Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007 - Bilder vom Fotograf!!-

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007 - Bilder vom Fotograf!!-

    Als mein Wecker um 08:00 Uhr endlich klingelte war ich irgendwie froh, da ich eh schon eine ganze Weile wach im Bett lag. Ich hüpfte unter die Dusche, machte mich fertig und ging in die Stadt zur Kosmetikerin. Ich war super pünktlich, wer leider nicht da war, war meine Kosmetikerin. Gegen 09:15 Uhr wurde ich dann schon wirklich nervös und machte mir meine Gedanken, bis sie dann doch endlich kam, nur leider mit 20-minütiger Verspätung. Toll... Ich hatte ja auch erst um 10:00 Uhr meinen Friseurtermin.

    Na ja, wie man es sich schon denken konnte, kam ich eine ganze halbe Stunde zu spät, was zum Glück der Friseurin nicht viel ausmachte. Sie fing sofort an, ich trank mit meiner Mama mein erstes Glas Sekt und war eigentlich wieder die Ruhe selbst! Bis es anfing zu regnen... Ich hätte heulen können! Als ich dann kurz vor 13:00 uhr endlich fertig war, scheinte auch schon wieder die Sonne und wir machten uns sofort auf den Weg nach Hause.
    Zu Hause waren alle schon sichtlich nervös, meine Schwiegereltern und mein Vater schauten ständig auf die Uhr und meine Mama und ich versuchten uns einigermaßen in Ruhe noch umzuziehen.
    Gegen 13:40 Uhr hatte ich mein Kleid an und wir fuhren langsam los zur Kirche.
    Als wir dort ankamen saßen schon fast alle in der Kirche und mein Vater und ich wurden immer nervöser. Ich hätte schon vor der Kirche anfangen können zu weinen. (Meinem Vater ging es allerdings nicht anders!)
    Wir liefen mit dem Einzugslied in die Kirche und es war einfach nur schön. Mir kamen die Tränen und mein Vater versuchte sich zu beherrschen, was ihm nur zum Teil gelungen ist.
    Mein Vater übergab mich Bartosz und hierbei flüsterte mein Mann mir zu, wie schön ich doch wäre. Es war ein toller Augenblick!

    Die kirchliche Trauung war traumhaft schön und alles verging viel zu schnell... Als kleine Panne hatten wir vor lauter Aufregung auch noch die Hochzeitskerze zu Hause vergessen, aber der Pfarrer konnte dies gut überspielen und uns war es in diesem Moment auch nicht so wichtig.

    Vor die Kirche kam der Fotograf und machte wirklich sehr schöne Bilder... Als kleine Überraschung war dann auch *chen anwesend und ich habe mich wirklich gefreut! Leider fiel mir aber auch vor der Kirche auf, dass Bartosz`s Tante doch tatsächlich ein cremefarbenes Kleid anhatte. Ich hätte... Das durfte doch nicht wahr sein, aber leider doch, was hat sie sich dabei nur gedacht?! (Ich lasse lieber nachher die Bilder sprechen, sonst rege ich mich nur wieder auf!)

    Hiernach ging es zum Sektempfang in das Lokal und kurze Zeit später haben wir die Hochzeitstorte angeschnitten.

    Ab da verging die Zeit wie im Fluge, der Fotograf kam und machte mit allen Gästen, danach macht er mit uns die Bilder...Um 19:30 Uhr haben wir dann endlich das Büffet eröffnet. Es hat alles so lecker ausgesehen und ich habe kaum etwas herunter bekommen.

    Gegen 21:00 Uhr tanzten wir unseren Eröffnungstanz, der mehr oder weniger gut geklappt hat. Von da an wurde getanzt, es gab einige lustige Spiele und unsere Hochzeitszeitung wurde vorgestellt.

    Die Zeit verging und gegen 03:30 Uhr taten mir dann auch meine Füsse weh. Die Band hörte dann auch auf zu spielen und bis auf den harten Kern der Familie gingen alle nach Hause.

    Bartosz und ich machten uns auf in unser Hotelzimmer. Bevor ich die Tür aufmachen konnte schnappte er mich und trug mich tatsächlich über die Schwelle, richtig süß... Mein Bruder und dessen Freundin hatten sich so viel Mühe gegeben und hatte im ganzen Zimmer rote Herzluftballons verteilt, teilweise hingen noch welche an der Decke. Teelichter und Rosen zeigten uns den Weg. Sie hatten alles so schön vorbereitet!

    Und so ging der schönste Tag in unserem Leben zu Ende...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Weitere Bilder...

    Lieben Gruss
    Sunny

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Danke für den schönen Bericht *tränchenwegwisch* und die tollen Fotos.
    Ihr seid so ein schönes, harmonisches Paar.
    Ich wünsche euch von Herzen ein wunderbare Zukunft.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos. Ihr saht soooo toll aus.
    Es war eine superschöne Hochzeit und wir sind froh, daß wir dabei sein durften.
    Liebe Grüße Taina

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Hallo Nicole!

    Vielen Dank für die schönen Fotos!

    Ihr habt ganz bezaubernd ausgesehen!

    Alles Liebe nochmal!

    LG Melli

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Danke für die Bilder und den Bericht. Ihr seid ein tolles Paar!
    Die "Bienen" - Torte sieht ja auch klasse aus. *g*

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Liebe Nicole, lieber Bartosz,

    ooooh, da sind ja auch ein paar Bilder von mir geknipst dabei *stolz-bin*!!!
    Nochmal die Frage: was war denn das Eröffnungslied in der Kirche???
    Ihr habt so prächtig gestrahlt, ich habe wirklich keinen Blitz gebraucht *lach*!!!!
    Nochmal vielen lieben Dank für die Einladung zum Sektempfang hinterher, es war sehr schön!
    Bis daaaaann ;-),
    LG

    *chen

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Liebe Nicole,

    danke für den schönen Bericht, ihr seid ein ganz tolles Paar und habt super ausgesehen, du warst eine bezaubernde Braut.

    Lg
    Christine

  9. #9
    Eva
    Eva ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Eva
    Ort
    Nettetal
    Alter
    35
    Beiträge
    2.122
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Vielen Dank für die Fotos und den schönen Bericht, ihr ward ein sehr schönes Brautpaar !! Ich freu mich auf noch meeeehr Fotos :-)

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Kirchliche Hochzeit von Bartosz & Nicole 16.06.2007

    Hallo Ihr Lieben...

    Vielen Dank!

    Hier noch ein paar Fotos, nächste Woche bekommen wir auch die vom Fotografen!!!

    Lieben Gruss
    Sunny

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 18.08.2007 Doros & Christians Kirchliche Trauung
    Von schaf23 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 73
  2. Antworten: 37
  3. Standesamtliche Trauung von Bartosz & Nicole 15.06.2007
    Von Sunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. 19.05.2007 kirchliche Trauung von Julia & Alexander!
    Von Berlinchen81 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige