Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Kerdel`s Bericht über die kirchliche Hochzeit vom 20.05.05

11.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So jetzt folgt der Bericht über die kirchliche Trauung, eventuell auch noch Bilder, aber wir haben noch nicht viele eingescannt:

    So gegen 13 Uhr sind wir rüber zu den Schwiegis - die Reste von dem Frühstück noch verkleinern.
    Eigentlich sollte die Friseurin erst gegen 14.30 Uhr da sein, es klingelte aber schon gegen 13.45 Uhr und sie hatte ihr kleines Kind mit.
    Wir sind dann nach oben und innerhalb von 45 min war ich geschminkt und frisiert.
    Jetzt ging das warten los, denn die Trauung war erst um 16 Uhr. Habe mich dann ganz langsam schon mal fertig gemacht. Bis das Kleid an war und der Schmuck hat es dann doch etwas gedauert und so gegen kurz nach 15 Uhr kam schon die Fotografin und hat die ersten Fotos gemacht.
    Ich wartete schon ganz ungeduldig auf den Brautstrauß, denn dann durfte ich erst runter gehen. Der war dann auch gegen 15.40 Uhr da, meine Eltern hatten ihn ja mitgebracht, damit er noch ganz frisch ist.
    Ich bin dann die Treppe runter und wer kam nicht- der Bräutigam! Ihm hatte Keiner Bescheid gesagt und ich mußte so einen Augenblick auf ihn warten- aber ihm gefiel das Kleid!
    Dann das erste Mal mit Schleppe und Reifrock in das Auto- schon komisch aber wir haben es hinbekommen. Zum Glück war es trocken und wir konnten das kleine Stück zur Kirche offen fahren.
    Dann der Weg zur Kirche, es war ein schönes Gefühl von allen erwartet zu werden, obwohl man in dem Moment gar nicht so genau mitbekommt wer alles dabei ist.
    Der Gottesdienst hat ca. 35 min gedauert und der Pastor hat ihn auch schön locker gestaltet und die Treuzeuginnen haben das Segensgedicht vorgetragen- hatte es hier ja schon mal reingestellt.

    Draußen wartete schon die Feuerwehr und wir mussten mit einem Wasserschlauch (einer musste pumpen und einer spritzen) einen Tennisball von einem Gegenstand spritzen. War also harmlos und hat Spaß gemacht. Dann noch ein paar Gratulationen und Fotos , dann ins Auto und zur Location . Da der Weg etwas länger war wurden die Autos auseinander gerissen, aber es war trotzdem ein ordentliches Hupkonzert!

    Bei der Location stand die Abordnung der Feuerwehr, die wir zum Sektempfang eingeladen hatten schon Spalier. Beim Sektempfang wurden dann die Gratulationen und Geschenke übergeben und Fotos gemacht.
    Wir waren nachher etwas länger als geplant zum Foto machen weg, da die Fotografin versehentlich gegen die Blitzeinstellungen gekommen war und so ein Teil der Fotos wiederholt wurden. Zum Glück, da sich diesen Samstag rausgestellt hat, dass diese tatsächlich nichts geworden sind.
    Dann ging`s in den Saal und das Büfett wurde eröffnet.
    Leider konnte ich nicht alles probieren, aber jeder hat was gefunden und anscheinend hat`s auch allen geschmeckt.
    Der DJ hat seinen Job auch gut gemacht, da wir alle Tanzmuffel sind, aber trotzdem waren immer ein paar Leute auf der Tanzfläche. Und sogar mein Vater hat ein Stück von dem Eröffnungstanz mit mir getanzt, obwohl er sonst nie tanzt!
    Ach ja , der Eröffnungstanz war bei uns Robbie Williams mit Nicole Kidman: Something Stupid
    Die Torte gab es so gegen 23.30 Uhr und ging auch bis auf ein kleines Stück weg! Na ja, einige hatten auch 2 Stücke drauf, ansonsten hätte sie bestimmt für mehr als 38 Leute gereicht- das Geld dafür hat sich auf jeden Fall gelohnt !

    Ach ja und den Brautstrauß hat meine allerbeste Freundin und Treuzeugin gefangen! Konnte sie wirklich nicht sehen, da sie immer hinter mir lang sind und ich die Augen zu hatte und mein Mann sie mir noch zusätzlich zu gehalten hat. Eigentlich hatten wir gedacht, dass den Strauß jemand anderer fängt, der in ca. 8 Wochen heiratet !
    Habe mich so viel mehr drüber gefreut- gebe ich ja zu.

    Wir haben bis 3 Uhr gefeiert und sind dann nach oben – das Badezimmer war total süß mit Rosenblättern dekoriert.

    So das wär`s ! Hoffe ich schaffe es noch ein paar Fotos einzufügen.

    Gruß
    Kerdel


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für den Bericht der kirchlichen Trauung und für die tollen Bilder.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  3. #3
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo kerdel!

    danke für den scönen bericht und die klasse fotos!
    ihr sah toll aus!

    lg rasseengel

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Kerdel,

    Toller Berich und superschöne Fotos!!! Kommen noch mehr

    Alles Gute Euch Beiden!!

    Lg
    Simone

  5. #5
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    danke für den schönen bericht du sahst in deinem kleid zauberhaft aus
    die sache mit der stola find ich toll
    hab ja das gleiche kleid und überlge mit o ich nicht auch eine nehme

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz herzlichen glückwunsch!!! ihr habt super ausgesehen!!!

    glg melli

  7. #7
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Kerdel,

    Danke für deinen schönen Bericht und die Fotos!
    Ihr beide wart echt ein hübsches Brautpaar, deshalb hoffe ich, dass du noch ein paar Bilder für uns einscannst!!

    LG cocili

  8. #8
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Sehr schöne Bilder und toller Bericht! Bin auch schon gespannt auf mehr Bilder!

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    Liebe Kerdel,

    vielen Dank für Deinen schönen Bericht + die Fotos!

    Ich wünsche Euch alles Gute

    lg
    melli

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Da ist ja schon Teil2!! Alles Gute nochmal Euch beiden und Danke für die Fotos und Bericht .

    LG
    von
    susette

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
  2. Antworten: 19
  3. Tine's kirchliche Hochzeit - Bericht und Fotos
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Antworten: 33
  5. Riksu's kirchliche Trauung - die Forumsreporterinnen bericht
    Von pinguin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige