Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Katjes Hochzeit gestern - Bericht der rasenden Reporter

12.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    hier nun endlich der versprochene Bericht der Forums-Reportagemannschaft;-)

    Aaaalso:

    Hella, julia, tigershase und ich haben uns gestern um halb elf in Erlangen getroffen, um uns zusammen irgendwie nach Bamberg durchzuschlagen. Klappte auch reibungslos, und am vereinbarten Treffpunkt trafen wir auf minni21 und Sabsy mit Ehemännern - ihr seht, sogar unser Admin hat sich die erste Hochzeit des "neuen" Forums natürlich nicht entgehen lassen - und um es vorwegzunehmen: Er hat sich FÜR NEN MANN auch ganz gut geschlagen *gg*

    Dann gings ab zur Kirche, die wunderschön und sehr prunkvoll war - pünktlich wie die Maurer traf auch das Brautpaar ein - katjes sah einfach klasse aus, mal wieder so eine Braut, die GENAU IHR KLEID gefunden hatte!!!

    Der Gottesdienst war sehr persönlich, es hat relativ lange gedauert, weil es eine "richtige" katholische Brautmesse war, mit Eucharistiefeier und allem.
    Es war super-romantisch, da die beiden zusätzlich zum Organisten eine Sologeigerin engagiert hatten. Die beiden haben alle Singstücke begleitet und auch einige instrumentale Musikstücke gemeinsam gespielt, die einfach sooooooo schön klangen... Nur zu empfehlen also!!!

    Nach dem Gottestdienst hatten wir ein hübsches Rosenspalier vorbereitet, durch das die beiden dann die Kirche verlassen haben. Dann sind wir schnell losgeflitzt - wir hatten ja versprochen, im Pfarrheim den Sektempfang vorzubereiten...

    Dort angekommen, stellten wir schnell fest, dass wir vor verschlossenen Türen standen. Aber wir wären ja keine würdigen Forumsbräute, wenn wir davon abschrecken ließen, oder??? Also kämpften wir uns einmal ums Haus herum (da war irgendwie Baustelle oder sowas...) und fanden - wie durch ein Wunder;-) - ein offenes Fenster, durch das Julia natürlich auch sofort beherzt einstieg ("Was soll ich machen, ich hab versprochen, den Sekt einzuschenken, also schenk ich jetzt eben den Sekt ein!"). Ich also hinterher, und als zehn minuten später der Mesner durch die Tür hereinkam, staunte er natürlich nicht schlecht, mittlerweile schon um die fünf Mädels vorzufinden;-)

    Anschließend kam dann auch ziemlich schnell das Brautpaar samt Gästeschaar, und wir waren nochmal ein Weilchen mit Bedienen beschäftigt (was unser Admin fotografisch sehr vorbildlich dokumentiert hat!), bevor wir uns selbst dann auch ein Schlückchen Sekt bzw. OSaft gönnen konnten.

    Nachdem wir uns dann verabschiedet hatten, ging es noch zu Sabsy und Ehemann nach Hause, wo uns die beiden mit superlecker Kuchen, Sekt und Kaffe versorgten (mittlerweile hatten wir nämlich ziemlich Hunger).

    Es war mal wieder suuuuperlustig, und obowhl meine Fotos wohl nicht die besten sind, werde ich euch natürlich einige Eindrücke bieten!

    Achso, und natürlich nochmal: Alles Liebe für Katjes und ihren Mann und vielen Dank, dass wir dabei sein durften!

    1. Bild: Das Brautpaar kommt herein

    2. Bild: Hier erkennt man etwas mehr

    3. Bild: Das Brautpaar mit den von uns geschenkten Sektgläsern mit eingravierten Namen und Hochzeitsdatum

    4. Bild: Julia ist durchs Fenster eingestiegen

    5. Bild: Einige von uns nach mehr oder weniger getaner Arbeit;-)
    v.l. Minnis Mann, Minni, hella, judith, tigershase


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Wie schön, dass ihr dabei wart!
    Und sie sieht ja suuuperultraschnuckelig aus!

    Danke für den berciht,

    Gruß,
    Waldfee

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    hihi supi in worte gefasst judith war echt ein superschöner tag.

    lg sabine

  4. #4
    Avalon
    Gast

    Standard

    Hallo,
    jetzt weiß ich zumindest, was ich verpaßt hab\'. Ihr seid einfach prima iund Katja hat sich sehr gefreut.
    Auf ein baldiges persönliches Kennenlernen.
    Ina

  5. #5
    Ehemann
    Gast

    Standard

    Hallo,

    super Bericht !
    War auch meine erste kirchliche Hochzeit zu der ich beiwohnte.
    Ich denke ich als \"Admin\" habe mich genauso gut \"geschlagen\" wie der Mann von Minni. Abschliesend lässt sich sagen, es war ein wunder schönes Erlebnis für mich.

  6. #6
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    danke für den Bericht und die tollen Fotos.

    Gruß
    Janine

  7. #7
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toller Bericht! :-)

  8. #8
    Junior Mitglied Avatar von Dozo
    Ort
    Berlin
    Alter
    44
    Beiträge
    250
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Judith,

    DANKESCHÖN für den \"Vorab-Bericht\" und die ersten Fotos :super:
    Finde ich sehr schön, wie Ihr Euch engagiert habt

    LG Dozo :i_lilahaar:

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    danke für den tollen bericht samt fotos.
    lg taina

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    hallo ihr reporter !

    vielen dank für den schönen bericht und die wunderbaren bilder !! das habt ihr super hinbekommen !!

    liebe grüße !

    rondriana

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Bericht von Velenos Hochzeit!!
    Von sabrini im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6
  3. Tine's kirchliche Hochzeit - Bericht und Fotos
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Kirche Feier gestern (21.05.05)! Laaaanger Bericht! Part I
    Von Suzan im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige