Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Katinka hat geheiratet !

15.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo zusammen,

    wie versprochen nun auch mein Bericht von unserem großen Tag am 9.7..

    Kurz und knapp: es war perfekt

    Gegen 12 Uhr empfing mich mein Tom auf der Terasse meines Elternhauses und er sah so gut aus Er war auch schwer beeindruckt.von seiner zukünftigen Ehefrau :rotwerd: Ich bekam von ihm meinen wunderschönen Brautstrauß

    Unser Trauzeuge fuhr uns dann zum Schloss Kochberg, wo ein Großteil unserer Gäste schon wartete. Alle haben uns angestrahlt, wir konnten aber beide vor Aufregung kaum etwas sagen. Wir gingen dann ins Trauzimmer und besprachen die letzten Formalitäten. Danach gingen wir in einen Nebenraum und warteten, dass unsere Gäste alle im Trauzimmer Platz genommen hatten. Und dann kam der Einmarsch zur Melodie der Gefährten aus "Herr der Ringe". Es war wunderschön, aber ich habe kaum realsisiert, wer wo sitzt.

    Unsere Standesbeamtin hatte eine wunderschöne Rede und dann kam die Frage aller Fragen. Ich wurde zuerst gefragt und bevor ich Ja sagte, wandte ich mich zu meinem Tom und richtete ein paar ganz persönliche Worte an ihn. Dazu lief ein ganz spezielles Lied. Es wusste niemand und meine Worte haben alle zu Tränen gerührt. Wenn ich jetzt daran denke, schießen mir wieder die Tränen in die Augen, aber zur Trauung habe ich es irgendwie geschafft, die Worte zu sagen.

    Danach haben wir beide Ja gesagt, Tom hat mir meinen Ehering angesteckt und wir haben die Trauurkunde unterschrieben.
    Es folgte der Ausmarsch und die Gratulation im Schlosshof. Das Wetter war herrlich, die strahlte und wir auch.
    Wir wurden von der Hotelchefin mit Brot, Salz und Wasser empfangen, mussten sägen und wurden mit mindestens 1 Kilo Reis beworfen

    Danach sind wir in den Schlosspark zur Fotosession verschwunden, unsere Gäste sind ebenfals spazieren gegangen. Um halb 4 gab es Kaffee und die Hochzeitstorte und nachdem die Torte verteilt war, konnten wir ganz entspannt feiern

    Morgens haben wir alle Gäste nochmals zum Frühstück gesehen und im Laufe des Vormittags haben sich alle auf die Heimreise begeben.

    Wir haben von allen Seiten Komplimente für unsere Hochzeit bekommen und müssen selbst sagen, dass wir es nicht besser hätten haben können.
    Dies haben wir natürlich auch diesem Forum zu verdanken, die Tipps und Erfahrungsberichte waren wirklich Gold wert. Dafür an alle DANKE !

    Und nun noch erste Schnappschüsse von unserer Hochzeit.

    Gruß Katinka


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Katinka!

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden - ihr seid ein hübsches Paar!
    Der Brautstrauß ist tatsächlich ein Traum und trägst auch so eine wunderschöne, kringel-lose Frisur - woher habt ihr diese Vorlage nur alle!

    LG von Isabella

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

    Danke, dass Du den Bericht und die schönen Fotos eingestellt hast.

    LG vom happy Schnulli

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

    Du hast so schön ausgesehen!

    LG
    Sternschnuppe

  5. #5
    Justitia
    Gast

    Standard

    xxx

  6. #6
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Katinka!

    Also du hast wirklich zauberhaft ausgesehen!!!!!!!!! Die Frisur, das Kleid, der Strauß - alles perfekt!!!! Und dein Mann war auch ein sehr fescher Bräutigam!


    Alles Liebe und Gute euch beiden!!!!

  7. #7
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ihr habt ja richtig super glücklich ausgesehen.

    alles gute nochmals.

    Lg Wuermelchen

  8. #8
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Katinka,

    danke für deinen schönen Bericht und die tollen Fotos!
    Ihr beide habt klasse ausgesehen!
    Eure Torte war ja auch ein echter Hingucker! Hab noch nie eine pinke Torte gesehen - ist die mit Himbeeren gewesen?

    LG cocili

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo Cocili,

    Danke :rotwerd:

    Unsere Torte hatten wir uns ein wenig dezenter vorgestellt - also weniger farbig. Aber egal: sie hat geschmeckt Alle drei Torten waren mit Erdbeercreme - nur unterschiedlich dekoriert.

    Gruß Katinka

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch

    Super Fotos ihr seid ein schoenes Paar

    LG aus Luxemburg
    Carole

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 28.01.- Katinka hat Geburtstag
    Von Heike HM im Forum Glückwünsche
    Antworten: 18
  2. engelchen260387 hat geheiratet!!!
    Von alexandertanja im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  3. Teamgirl hat geheiratet!
    Von Teamgirl im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 112
  4. Hupfgugelchen hat geheiratet!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige