Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2008)

11.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Und nochmal... Du warst eine so schöne Braut!!! Nochmals herzlichen Glückwunsch, Jule!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    02.August 2008 ~ Die Feier


    Nachdem wir den Tag Pause zwischen Standesamt und Feier zum Vorbereiten genutzt haben, hatten wir vor der Feier nicht mehr all zu viel zu tun. Um 8 Uhr klingelte allerdings schon der Wecker, da ich bereits um 9:30 beim Frisör sein mußte.
    Um 11 Uhr haben wir unsere Blumen abgeholt und an den Feierort gefahren. Da nahmen wir dann auch unsere Hochzeitstorte selbst entgegen. Sah genauso aus, wie wir uns das vorgestellt haben. Dann gings nochmal kurz heim und zum Umziehen, da wir um 15:30 zum Foto machen in dem Schloss bei uns in der Stadt verabredet waren.
    Das Wetter hat perfekt gepasst und wir haben diverse schöne Motive gefunden.

    Im Anschluss sind wir dann ins THW gefahren, wo wir zu 18 Uhr eingeladen hatten. Der Raum sah total klasse aus. Die Tische waren so dekoriert wie wir uns das vorgestellt hatten, meine Eltern hängen noch ein paar Herzluftballons auf.
    Nach und nach trudelten die ersten Gäste ein, stossen mit uns an und genossen das Wetter. Ca. Um 19:15 begannen wir dann mit dem Essen. Mein Mann begrüßte nur kurz alle und sagte wie sehr wir uns freuen, dass alle da sind.

    Nach dem Essen gab es eine Zigarrenrunde bzw. Zigarettenpause. Plötzlich wurden alle Gäste nach draussen getrieben. Dort haben dann alle Gäste Luftballons bekommen und knoteten Karten an. Bei „99 Luftballons“ wurden diese dann steigen gelassen. Geschickt wurden wir dann in ein Gespräch verknüpft, so dass wir nicht bekamen, dass hinter uns ein riesiges Laken mit Herz aufgespannt wurde. Das mussten wir dann ausschneiden. Mein Mann war deutlich schneller und half mir dann. Anschliessend trug er mich hindurch.

    Da es in Bayern üblich ist, den Brautstrauss zu werfen, hab ich den ganzen Abend tierisch auf diesen aufgepasst. Da ja bereits alle Gäste draussen standen, wurde mir vorgeschlagen, dass auszunutzen und ihn gleich zu werfen. Gesagt getan. Leider stürzte sich die Schwiegermutter einer Freundin drauf, um ihn sozusagen zu entführen. Das fanden wir wenig lustig, da dabei der halbe Strauss auseinander flog und meine Trauzeugin, die ihn bereits in den Händen hielt, im 8. Monat schwanger ist. Aber ausser dass sie sich erschrocken hat, ist nichts passiert.

    Dann wollten wir eigentlich den Tanz eröffnen, wurden aber gebeten damit noch zu warten.
    Es folgten gleich mehrere Aktionen.
    Zuerst wurde uns ein selbsgedichtetes Hochzeitslied gesungen „Heute wolln wir Hochzeit feiern“ auf die Melodie von „Fuchs, Du hast die ganz gestohlen“.
    Darauf hielt mein Papa seine von Donnerstag noch einmal (war mit uns abgeklärt).
    Anschliessend haben wir Jule & Sascha in Öl mit einem schönen Gedicht überreicht bekommen.
    Und zu guter letzt hat mein Schwager einen Zauberauftritt gezeigt und damit alle Leute in seinen Bann gerissen.

    Gegen 23:00 Uhr haben wir dann zu Celine Dion „When I need you“ den Tanz eröffnet. Es war wunderschön und wir haben uns mit den Augen gar nimmer los gelassen. Nach einer Tanzrunde haben wir dann die Hochzeitstorte angeschnitten. Wir haben die Daumen nebeneinander gehabt, so dass niemand oder beide das sagen haben :-)
    Nach einigem Tanz gab es noch „Die Reise nach Jerusalem“ mit Gegenständen. War klasse die „Kandidaten“ flitzen zu sehen, um z.B. Klopapier zu holen. Nach und nach leerte es sich und gegen ca. 3:30 war noch ein kleiner Kreis da. Alle Pärchen tanzten dann noch zu „Weils da a Herz hast wie a Bergwerk“ und wir schickten den DJ heim. Gemeinsam mit den beiden Männern, die den Abend für den reibungslaufen Ablauf bei den Getränken gesorgt haben, haben wir noch gemütlich zusammen gehockt und war dann um 5 Uhr im Bett.

    Ausser der kleine Zwischenfall beim Brautstrausswerfen ist alles perfekt gelaufen. Die Überraschungen waren sehr schön. Bereits gestern haben wir die ersten 3 Karten von der Luftballonaktion zurückerhalten.

    So und nun noch ein paar Bilder von der Feier. Weitere folgen, sobald wir von mehr als einer Person die Bilder haben.

    LG Jule

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Der vorerst letzte Rest

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    sehr schööööööööööööööööööööööööööön! Und schöne Bilder!

    Schade mit dem Brautstrauß-Fang....ich versteh nicht so ganz, was die SchwieMu von deiner Freundin damit bezwecken wollte?! Müsste der Strauß nicht vor dem Wurf entführt werden - wenn er schon entführt werden muss? Den Brauch kannte ich noch gar nicht....

  5. #35
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Die Strauß-Entführung ist mir auch neu...
    Aber sehr schöne Bilder! Und es klingt nach einer sehr schönen Feier!

  6. #36
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Schöne Bilder

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Tolle Bilder. Eure Deko gefällt mir sehr gut! Brautstraussentführung? Hab ich auch noch nicht gehört. Naja, die Dame hatte scheinbar Spaß.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Ich hab zu dem Brauch nur was in Oberösterreich gefunden bzw. wenn Braut & Brautstrauss zusammen entführt wird.
    Aber wenn Entführung dann definitiv nicht aus dem Flug beim Brautstrausswerfen oder so...

    LG Jule

  9. #39
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    die blider sind ja wirklich schön! du sahst toll aus!

  10. #40
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.20

    Hallo Jule,
    Ihr saht toll aus ! vielen dank für bericht und fotos - und alles Gute für Euch beide !!!
    ellen

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen goes Canada and USA!!! UD:15.7. Post#36, Bilder/Bericht (lang!!)
    Von *chen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 44
  2. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  4. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige