Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Thema: ⫸ Jule's Bericht ~ Bericht von der Feier und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2008)

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Erste Fotos

    Zitat Zitat von Meike Beitrag anzeigen
    Mal eine Braut mit Brille, sieht man auch nicht soo oft. Sieht aber stimmig aus.
    Genau das habe ich auch gleich gedacht! Herzliche Glückwünsche von mir! Wir hätten Dich gestern gerne persönlich kennengelernt, aber das holen wir nach!

    Alles Liebe,
    tauchmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Erste Fotos

    herzlichen glückwunsch euch beiden und alles gute für die gemeinsame zukunft !

    ihr habt toll ausgesehen, auch wenn das kleid nicht ganz zu sehen ist.

    die frisur gefällt mir auch und die brille ?) welche brille ??? wär mir gar nicht aufgefallen

    lg uta

  3. #23
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Erste Fotos

    hallo jule, herzlichen glückwunsch!

    bin schon ganz gespannt auf mehr fotos!

    lg

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (06.08.2008)

    31. Juli ~ Standesamt

    Nachdem wir sehr schlecht geschlafen haben (in unserem Schlafzimmer war es total warm und die Luft stand), sind wir kurz vor 6 Uhr aufgestanden. Von Nervosität keine Spur.
    Sascha flitze in den Keller (hä?) und wir tauschten ne Kleinigkeit aus. Sascha bekam selbstbesticke Pantoffeln mit dem Text „Pantoffelheld“ sowie ein Buch „Ihre Ehefrau ~ die Bedienungsanleitung“.
    Ich habe von ihm ein Parfüm names Princess in einem herzförmigen Flakon bekommen. So war die Frage, welches Parfüm ich tragen würde geklärt :-)

    Nach ner gemütlichen Dusche, habe ich dann gefrühstückt und mich noch nen bissl mit Sascha und meinem Schwager unterhalten, der die Tage rund um unsere Hochzeit bei uns einquartier war. Um 7:20 bin ich dann zu meiner Friseurin gelaufen.
    Da ratschten wir auch ganz entspannt, während sie mir die Haare hochsteckte und mich schminkte. Um kurz nach 9 Uhr war ich dann fertig und wartete auf meinen Vater, der mich abholen sollte. Mein Vater hat dann auf meine Erscheinung NULL reagiert. Nur nach der Devise: Ach dann können wir ja fahren.

    Im Hotel meiner Eltern angekommen, warf sich meine Ma gleich in meine Arme und fing das Weinen an. Das sehe ja schon sooo toll aus.
    Als ich die Treppen in dem Hotel sah, entschied ich mich meine Brautschuhe erst im Auto oder vorm Hotel anzuziehen.
    Kurz danach kam meine Trauzeugin und gemeinsam zogen mich die beiden Damen an.
    Pünktlich waren wir dann vorm Hotel, wo mein Papa, mein Bruder, der Freund meiner TZ und eine Audi-Limosine inkl. Chaffeur bereits warteten. Dann noch schnell Schuhe gewechselt, ein paar Bilder gemacht und das Auto bewundert (Überraschung von meinen Eltern). Dann ging es im kleinen Konvoi zum Standesamt.

    Da warteten alle anderen Gäste bereits. Sascha half mir aus dem Auto und überreichte mir meinen wunderschönen Brautstrauss. Dann bewunderten wirs uns gegenseitig (Juhu, er trug wie von mir gewünscht Fliege), begrüßten die Gäste und liefen langsam durch den Park zum Standesamt. Dort empfing uns die Standesbeamte. Nach kurzem Stühle rücken ging es dann auch schon loss. Die Dame trug eine schöne Rede vor, die sehr persönlich war und mit einem tollen Gedicht endete. Dann folgte unser Ja-Wort, der Ringwechsel und letztendlich der Kuss. Während des Kusses knallte im Hintergrund der Sekt. Nachdem alle Gäste draussen waren, schritten wir das erste Mal als Ehepaar hinaus. Alle gratulierten uns, dann standen plötzlich Seifenblasenmaschinen da und unterstützten das tolle Ambiente.
    Wir begannen ein paar Fotos zu machen und schickten unsere Gäste zum Restautrant, um umgestört weitergeknipst zu werden.

    Als wir im Restaurant ankammen und alle sassen, stellte meine TZ eine ganz tolle Kerze vor uns hin und lass ein wunderschönes Gedicht dazu vor. Das war das erste Mal, dass wir Tränen in den Augen hatten. Dann folgte das Essen. Es war alles so lecker wie erhofft und wir hörte immer wieder wie toll alles sei. Dann folgte eine Redes meines Vaters, wo wir beide immer zwischen Lachen und Weinen schwankten. Den Rest der Zeit verbrachten wir mit viel Reden und Lachen, freuten uns einfach an unseren Gästen. Gegen 18:30 durften wir dann unser Zimmer beziehen, wo meine Eltern mit Herzballons und Kerzen für einen schönen Empfang sorgten. Als wir uns dann von allen Gästen verabschiedet haben, sind wir erstmal duschen gegangen, haben uns umgezogen, noch ne Kleinigkeit gegesse und sind nochmal zum Ammersee spaziert. Den Abend haben wir dann bei Bier und Wein auf dem Balkon ausklingen lassen.

    An dem Tag ist wirklich alles so gelaufen wie wir uns das erhofft hatten. Wir freuten uns bereits auf Samstag auf die große Feier. Aber dazu später mehr, hier erstmal noch ein paar Fotos von dem Tag.

    LG Jule

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (06.08.2008)

    Hier noch ein paar Bilder

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Schöner Bericht, sehr schöne Fotos! Das Foto mit den Schuhen find ich klasse! Und die Kerze ist ja auch toll!

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Ui, ganz tolle Bilder Jule...die Kerze ist superschön!!!!

    Die Bedienungsanleitung für die Ehefrau klingt ja witzig :-)

    Da freu ich mich schon auf eure Party Bilder

  8. #28
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Supertolle Bilder und so ein hübsches Brautpaar!

    Alles Gute für euch 2,
    Suki

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Das sind echt sehr tolle bilder. Wo steht denn dieses niedliche Häuschen?
    Ihr seht so toll zusammen aus und richtig glücklich, da habt ihr wohl mit der Sonne um die wette gestrahlt.

  10. #30
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jule's Bericht ~ Bericht vom Standesamt und weitere Bilder (Achtung lang, 06.08.2

    Zitat Zitat von sweetsour80 Beitrag anzeigen
    Das sind echt sehr tolle bilder. Wo steht denn dieses niedliche Häuschen?
    Ihr seht so toll zusammen aus und richtig glücklich, da habt ihr wohl mit der Sonne um die wette gestrahlt.
    Das war unser Standesamt. Ist in Holzhausen am Ammersee.
    Utting am Ammersee -> Hochzeiten

    LG Jule

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. *chen goes Canada and USA!!! UD:15.7. Post#36, Bilder/Bericht (lang!!)
    Von *chen im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 44
  2. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  4. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige