Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Jule ist nun auch voll verheiratet

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So, dann will ich euch heute etwas von unserer Trauung berichten....

    Nachdem ich bereits um 8 Uhr wach war, bin ich leise aus dem Zimmer, damit mein Göga noch ein bißchen nickern konnte. Denn bald darauf war es mit der morgendlichen Ruhe vorbei und meine Brautfüherinnen kamen samt Kosmetikerin, Friseurin und lecker Frühstück.

    Wir wurden alle super gestylt, es wurde viel getratscht, Sektchen getrunken und gelacht. Dann kam der Blick auf die Uhr während unsere Kometikerin mich am schminken war und es war tatsächlich schon 11.50 Uhr. die Zeit war wie im Flug vergangen. Eigentlich hatten wir um 12 Uhr unseren Fototermin, und ich mußte noch zu meinen Eltern fahren, zwecks Brautkleid anziehen.
    Oh oh, schnell beim Fotografen angerufen, uns schon mal fürs zu spät kommen entschuldigt, und ab ins Auto und Gas! Das muß ein Bild für die Götter gewesen sein, mit Brautfrisur und Schleier hinterm Steuer, deshalb wurde mir während der Fahrt schon fleissig zugehupt.

    Bei meinen Eltern angekommen, bin ich dann ins Kleid geschlüpft und dann kam der Moment, das Schatzi mich das erste Mal sah....


    Schnell wurden noch ein paar Bilder gemacht, die gerade eingetrudelten Übernachtungsgäste begrüst und ab gings mit unserem toll geschmückten Brautwagen zum Fotografen.

    1. Panne, wir hatte die Ringe samt Ringkissen im Auto liegen lassen ... Papas erste Fahrt
    2. Panne, die Jäckchen und Streukörbe der Blumenmädchen waren auch noch im Auto.... Papas zweite Fahrt
    3. Panne, die Brautführer Sträuße waren auch noch zu Hause.... Papas dritte Fahrt
    Und dann mußte er noch mal kommen und uns abholen....Der Ärmste!

    Bei meinen Eltern im Garten gab es anschließend einen Imbiss, bevor wir zusammen zur Kirche aufgebrochen sind.

    Kurz vor vier fuhren langsam vor die Kirche, denn inzwischen waren alle Gäste und Schatzi samt Brautführer in die Kirche eingezogen. Der Pastor wartet schon auf uns, ich hakte mich bei Papa ein, und dann gings rein. Das war der Moment, in dem ich erstmals mit den Tränen ringen mußte...
    Da standen sie alle, in einer wunderschön geschmückten Kirche und mein Papa brachte mich zu meinem Liebsten.

    Der Gottesdienst war ganz toll und feierlich, es wurde viel gesungen, viel persönliches hat der Pastor erzählt und unsere Brautführer lasen Segenswünsche für uns. Die Zeit verging wie im Flug...

    Nach der Kirche wurde fleißig gratuliert, Sektchen getrunken, fotografiert und und und...

    Unsere Eltern hatten dann die erste von den vielen Überraschungen des Tages für uns. Vor uns stand ein großer Weidenkorb, den wir gemeinsam öffneten und heraus flogen 12 weiße Tauben. Toll!!!

    Weiter ging es mit dem Baumstammsägen, und ich kann euch sagen, das Holz war frisch und die Säge stumpf. Aber, wir haben es geschafft!

    Danach ging es in einem superlangen, permanent-hupenden Autokorso zum Hotel in dem die Feier stattfand.

    Dort nahmen wir die vielen aufwändig verpackten Geschenke in Empfang, das nächste Sektchen ließ nicht lange warten, ebenso wenig, das nächste Highlight. Jeder Gast bekam einen Herzluftballon samt Postkarte für Glückwünsche und Aufmerksamkeiten, an seinen Stuhl gebunden und vor dem Essen haben wir diese gemeinsam steigen lassen. Und die ersten Postkarten haben auch schon zurück erhalten!

    Unsere Brautführer hatten in der Zwischenzeit einen der Stehtische zu einem kleinen Atelier umfunktioniert und auf einer Staffelei stand eine Leinwand, auf der ganz viele Herzen vorgezeichnet waren, im laufe des Abends wurden sie von unseren Gästen ausgemalt, und entstanden ist ein ganz tolles Bild!!

    Das Essen war super lecker, aber ich konnte vor Aufregung und Anspannung leider nicht viel Essen. Das Nachtischbuffet wurde a la Traumschiff auf den Saal gebracht. Währenddessen liefen auf einer Leinwand Bilder von uns.

    Es folgte der Eröffnungstanz zu "Can you feel the love tonight" einem wunderschönen langsamen Walzer. Dann wurde erstmal kräftig das Tanzbein geschwungen.

    Als weiteres Highlight wurde aus der Hochzeitszeitung vorgelesen und anschließend auf der Leinwand ein ganz toller "Stumm-Film" über unsere Kennlerngeschichte gezeigt. Was haben wir gelacht!!

    Um Mitternacht folgte das Abschleiern und der Schleiertanz und anschließend wurde die Hochzeitstorte mit Feuerwerk auf den Saal gebracht. Es wurde sich am Mitternachtsbuffet gestärkt. Und dann weiter das Tanzbein geschwungen....

    Dann traten die Brautführer noch mal in Action, indem sie einen Chor hinter einer Leinwand darstellten und die Sänger aus Socken-Handpuppen" bestanden. Super witzig!!

    Schnell eimal auf die Uhr geschaut und es war tatsächlich schon nach 2 Uhr. So langsam verabschiedetet sich dann auch die ersten Gäste und um kurz nach vier begann der "harte Kern" mit dem Lagerfeuer...

    Wir haben uns um halb fünf in die Hochzeitsnacht verabschiedet und man munkelt, das bis sechs Uhr noch weiter gefeiert wurde....

    Vergangen ist ein wunderschöner Tag, an den wir uns immer ganz besonders erinnern werden!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Da habt Ihr Deinen Papa aber ganz schön gestresst. Laß uns nicht so lange mit Bilder warten.

    Gruß
    Janine

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch erstmal zur Hochzeit!

    Meine Güte Papas müssen wohl bei Hochzeiten alle leiden.:-)

    LG Jeannette

  4. #4
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das hört sich ja wirklich nach einer Traumfeier an.

    Auch von mir alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.

    LG
    Dani

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ......

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    .................

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    alles gute nochmal von mir!
    deinem papa habt ihr ja auch ganz schön durch die gegend gescheucht ;O)!!
    ihr habt toll ausgesehen und deinen strauss finde ich besonders schon (hab ich auch gleich mal zu meinen vorlagen gespeichert ;O)!!)

    lg nicole

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vor und während des Ballon steigens.....

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    und unsere Hochzeitstorte

    einmal mit Feuerwerk, in Groß und einmal die Oberste, die haben wir mitgenommen und beim anschneiden....

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jule,

    danke für den Bericht. Dein armer Papa.

    Das Bild mit den fliegenden Luftballons ist soo schön. Eine tolle Idee!
    Wenn ich das richtig sehe, hattet Ihr echte Rosen auf der Torte. Gefällt mir sehr gut.

    Alles Gute für Dich und Deinen Mann.

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xantia ist auch verheiratet - Bilder vom 04.08.06
    Von Xantia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 8
  2. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  3. Bin nun auch verheiratet-Neu Bilder 18.1.
    Von Molly25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 31
  4. Nun bin ich eine verheiratet...
    Von älg im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige