Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: ⫸ Julchens Traumhochzeit...

13.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hi Ihr Lieben!

    Wir hatten am Samstag, 21. Mai einen wunderschönen Tag! Bin zwar morgens um 5 Uhr schon aufgestanden, weil ich schon sehr bald zum Friseur musste, war aber ok. Aber als ich aus dem Fenster geguckt habe hat es GEREGNET!!! Na klasse, nix mit Traumwetter wie angekündigt, nix mit Fotos im Freien, nix mit schöner Auszug aus Kirche im Sonnenschein...na toll.... Naja ich erst mal unter die Dusche gehüpft, und als ich fertig war hat es nicht mehr geregnet...naja vielleicht wirds ja noch hab ich mir gedacht....So schnell von Schatzi verabschiedet und ab zum Friseur (ne ich habe nix gefrühstückt.... :rotwerd: ). Unterwegs hab ich aber leider die Scheibenwischer gebraucht... Dann beim Friseur um 6.30Uhr waren schon ein paar Angestellte da und meinten es würde noch etwas dauern, die Chefin ist noch nicht da..Naja gut wird schon bald kommen.. Doch statt der Chefin kam eine Kundin und die wurde auch gleich zum Haarewaschen gebracht usw. Na klasse dachte ich mir, ICH bin doch heute Braut, ICH bin schon 5 Min. hier und darf dumm rum sitzen...Naja da wurde ich langsam nervös, ich wusste ja dass es lange dauert (ca. 2,5 bis 3 Stunden) und ich wollte nicht unbedingt zu meiner Hochzeit zu spät kommen :boese: . Naja aber sie kam dann doch ganz schnell und ich wurde geschminkt und die Haare hochgesteckt, und ich war wie schon bei den Probefrisuren der Mittelpunkt im Salon. Einige Mitarbeiterinnen haben sogar extra früher angefangen um auch alles mitzubekommen, ist ja schließlich nicht jeden Tag ne Braut da... . Dann kamen später noch meine zwei Schwestern und meine Mami, wollten ja alle schön hübsch sein...

    So und dann gings ab zu Mama nach Hause und ich wurde angezogen und fertig gemacht, denn wir waren dann doch schon langsam etwas im Zeitdruck, die Fotografin wartete schon. Dann musste ich noch ne halbe Stunde auf meinen Mann warten ( und es heißt immer Frauen brauchen lange ). Dann wurde er von meiner Schwester mit Mann im Hochzeitsaute ( 5er BMW ) hergefahren und holte mich ab (er war ganz sprachlos als ich die Treppe runterkam ). Also alle eingepackt ( Mama, Papa, Schwestern ) und ab zum Fotoshooting, wo schon seine Eltern mit der Fotografin warteten, denn es hatte aufgehört zu regnen, es war warm und die Sonne schien . Wir haben wunderschöne Fotos machen können (auf einer Burg). Und dann gings auch schon zum Mittagessen (nicht gerade ein Festmahl, Wienerle mit Brötchen, aber wir wollten ja nur ne kleine Stärkung bevor wir zur Kirche fuhren).


    Dann fuhren wir auch schon los zur Kirche, und wurden gleich von den Nachbarskindern aufgehalten... Wir haben es aber noch rechtzeitig zur Kirche geschafft...jedoch hat unser Brautjunge dann nicht mehr so wirklich das Ringkissen tragen wollen und erst recht nicht vor uns in die Kirche laufen wollen...Naja der Pfarrer hat ihn dann an die Hand genommen und dann gings doch. Das Mädchen war brav und ganz stolz vor uns die Kirche schreiten zu dürfen...Na fing auch schon der Organist an zu spielen und wir zogen ein...Es war ein wunderschöer Gottesdienst und alles hat prima geklappt...(bis auf dass der Brautjunge uns nicht das Ringkissen bringen wollte )

    Dann zogen wir aus und das Brautmädchen hat jede Blume einzeln gestreut, und als mein Mann gemeint hat sie darf ruhig mehr streuen hat sie ihr Körbchen genommen und umgedreht, und der Korb war leer

    Als dann die Kirchetür geöffnet wurde, standen draußen schon Freunde vom Verein mit roten Rosen Spalier und es waren soviele Leute da und die Sonne lachte...Herrlich

    Dann natürlich alle Glückwünsche entgegen nehmen und die Spielchen machen, die die ganzen Vereine und meine Kollegen, sogar mein Chef war dabei!!! vorbereitet hatten.

    Ja und dann fuhren wir los ins Gasthaus und ließen es uns bei Torte und Kaffee und abend einfach nur gut gehen.....

    Für uns war es eine Traumhochzeit....


    LG Julia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch!!

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Julchen,

    herzlichen Glückwunsch, ihr saht ja spitze aus, und wie ihr strahlt...toll!!!!!!!!!!!

    Mit dem Hochzeitsbesuch bei euch war es ja nun doch nichts, aber vielleicht klappts ja bei dir jetzt, wo der Stress vorbei ist, auch mal mit dem Stammtisch;-)

    LG

    Judith

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow, ein tolles Paar! Herzlichen Glückwunsch!

    LG, Melanie

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft!

    Liebe Grüße
    Lisa

  6. #6
    Sonne17
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Ihr habt toll ausgesehen.

    LG
    Franzi

  7. #7
    Nika
    Gast

    Standard

    Ich wünsche euch beiden alles Gute! Ihr habt super ausgesehen!


    Lg,

    Nika

  8. #8
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh dankeschön!

    Ja mal gucken. Am Mittwoch klappts aber noch nicht...sind noch am Geschenke auspacken und verstauen...

    LG Julia

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo julchen82,

    nochmals herzlichen Glückwunsch zur Vermählung.

    Die Fotos sind wunderschön.

    Toll, dass das Wetter am Nachmittag doch noch mitgespielt hat.

    Alles Gute für euch.

    LG vom happy Schnulli

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Julchen, auch von mir alles gute. ich war ja fast dabei, zu eurem gottesdienst zu fahren. aber wir \"mussten\" am samstag unser hochzeitsgeschenk einlösen und so ging es leider nicht.

    du warst echt eine wunderschöne braut! kompliment!

    viele grüße und viel spaß beim geschenke auspacken.

    sabine

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traumhochzeit
    Von Sille im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 13
  2. Unsere Traumhochzeit
    Von Leene im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  3. Bilder von Julchens Hochzeitsfeier in Deutschland
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  4. Julchens Traumhochzeit 21.05.2005 JETZT GAAAAAAAANZ VIELE BI
    Von ~Julchen~ im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige