Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: ⫸ Jetzt kommt auch mal mein bericht vom 9.7.05

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hallo ihr lieben!!!
    komme jetzt auch mal dazu euch von unsererm schönsten tag zu berichten.
    ....nachdem es die ganze woche davor nur geregnet hatte, hatte ich eigentlich schon mit dem schlimmsten für den 9.7.05 gerechnet, aber als ich morgens um 6 uhr aufgestanden bin ( mußte um 8 uhr beim
    schminken sein)und aus dem fenster sah, waren keine regentropfen in sicht. hab mich riesig gefreut, also hatte wohl doch jmd. einsehen mit uns. was aber noch skeptisch denn bis zur kirchlichen trauung waren es ja noch mehrere stunden hin.
    ich bin dann also um halb 8 mit meiner trauzeugin zum schminken gefahren, wurde auch beim standesamt geschminkt, und los ging es. mit schatzi hab ich vereinbart daß er mich mit einer meiner brautjungfern um 11 uhr abholen soll, denn wir mußten um 12 uhr beim fotografen sein.
    nach knapp 2 stunden war ich fertig, wir waren sehr schnell und somit war noch genug zeit um meine trauzeugin, die auch brautjungfer war, zu schminken.
    während sie geschminkt wurde zog ich mein kleid an und es kam mir alles vor wie im märchen. das wetter draußen wurde noch schöner und ich glaubte inzwischen auch daran daß es bleibt.
    schatzi hatte die ruhe weg und ist erst total spät aufgestanden.
    ich wurde schon leicht nervös wie er denn in einer stunde, die blumen abholen, sich selbst fertigmachen und mich abholen schaffen wollte aber es hat alles geklappt. er und meine brautjungfer holten mich pünktlich ab und los gings zum fotograf....


    ........speicher mal zwischen......


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    weiter gehts...
    wir sind beim fotografen angekommen und haben ein paar studioaufnahmen gemacht, dann sind wir noch raus in den hof und haben ein paar außenaufnahmen gemacht. wollten eigentlich erst nur außenaufnahmen machen aber nachdem daß wetter die ganze zeit davor so schlecht war und sich christines schatzi angeboten hat fotos von uns zu machen, haben wir beschlossen ein paar studioaufnahmen zu machen und dann noch welche am hotel außen.
    in ca. 1 woche können wir die abholen. hoffe sie sind schön geworden.
    werd sie euch auf jeden fall zeigen.
    nach dem fotograf sind wir nochmal kurz heimgefahren und haben unsere tasche gepackt, da wir dort im hotel übernachtet haben.
    michi ist dann schon an die kirche vorgefahren und ich kam etwas später mit meinen eltern hin. das war schon ein unbeschreibliches gefühl, du steigst aus dem auto aus und alle schauen auf dich. jeder hat geknipst und mir kam alles so unwirklich vor. hab den ganzen tag wie im film erlebt und bin echt auf wolke sieben geschwebt...
    alle gäste sind dann schon in die kirche rein und mein vater und ich haben hinten gewartet. er hat mich dann reingeführt
    und meine brautjungfern und unsere blumenkinder sind miteíngezogen. hatte nur augen für meinen schatz und hab nichts von der deko registriert und auch keine gäste wahrgenommen. der pfarrer hat die trauung sehr schön gemacht, wobei er leider die lesung selbst gelesen hat, obwohl abgesprochen war, daß sie meine trauzeugin liest und er hat vergessen unsere hochzeitskerze anzuzünden. eine meiner brautjungfern wollte das kerzengedicht dazu vortragen.
    naja das sind pannen die man nicht planen kann. wir hatten den ablauf ja besprochen. waren dann schon leicht enttäuscht, aber es war auch so wunderschön. bei der trauung selbst hab ich wie ichs mir gedacht habe fast kein wort rausbekommen, war so aufgeregt. naja aber solange michi mich verstanden hat. er wollte mir dann seinen ring anziehen, aber der pfarrer hat ihn dezent darauf hingewiesen, er soll doch den kleinen nehmen. war lustig. er war auch sehr aufgeregt.er hatte übrigens auch tränen in den augen als ich in die kirche kam und er hatte mich vorher ja schon gesehen.
    wir hatten auch eine solosängerin, die wunderschön gesungen hat. ich bekam gänsehaut und hatte auch tränen in den augen. war alles sehr ergreifend.
    .... speicher mal wieder......

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    nach der trauung sind wir dann mit unseren blumenkindern und brautjungfern ausgezogen und draußen gabs dann einigen überraschungen.
    wir hatten einen sektempfang, dann kam ein schornsteinfeger der uns glück wünschte und glücksschweinchen überreicht, meine schwägerin hatte ne große box gebastelt aus der dann luftballons flogen und wir mußten 2 herzen ausschneiden. war echt lieb von allen, vorallem wußten wir gar nichts und alle haben vorher dicht gehalten.
    an unser hochzeitsauto wurden dosen gebunden und hinten an der heckscheibe war ein großes herz mit taina&michi just married.
    sind dann nach einiger zeit los in unsere location gefahren, natürlich mit gehupe.unsere dosen haben wir unterwegs bis auf 2 verloren. naja immerhin sind 2 übriggeblieben.
    als wir an dem hotel ankamen, gabs auch erstmal noch einen sektempfang. wir haben dann polaraidfotos mit brautpaar und den einzelnen gästen gemacht, die dann in unser gästebuch geklebt wurden. dann haben wir angefangen portraitfotos im garten des hotels zu machen. leider gabs dann auch schon essen und wir haben erstmal das büffet eröffnet.und dann gings auch schon los mit dem programm.
    reise nach jerusalem mit den gästen (bekommen jetzt jeden monat was anderes), tanzgruppe meiner brautjungfer hat getanzt, das obligatorische übereinstimmungsspiel, eine hutmodenschau, michi mußte mit verbundenen augen unter meiner anweisung rosen aus sektflaschen holen, wir haben gedichte vorgetragen bekommen, die hochzeitszeitung wurde verkauft, christine und ihr schatz haben dirty dancing nachgetanzt, es gab ein kleines feuerwerk,ein alleinunterhalter hat gespielt, es wurde getanzt, den brautstrauß hab ich geworfen und die torte wurde angeschnitten. wir haben mit abendessen angefangen und deshalb gabs den nachtisch & kuchen erst später.
    es war alles ein wunderschöner tag den wir so schnell nicht vergessen werden. wir lagen um viertel vor 5 todmüde im bett.
    hoffe euch hat der bericht gefallen und jetzt gibts nochmal ein paar fotos.
    lg taina

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    FFFOOOOOTTTTOOOOSSSS !!!!!!!

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Du warst eine wunderschöne Braut.

    Gruß
    Janine

  6. #6
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo Taina, manche Hochzeitsberichte gehen wohl etwas unter :-)
    herzlichen Glückwunsch zu Eurer Hochzeit und alles gute!

    vielen dank für die schönen bilder - Ihr seid ein traumhaftes paar!
    lg kathi

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    herzlichen glückwunsch und alles gute fuer eure gemeinsame zukunft

    Danke fuer den tollen bericht un deine wundervollen fotos

    LG aus Luxemburg
    Carole

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke Taina für Deinen Bericht und die Fotos!! Euch beiden alles Gute, ihr habt ganz süß ausgesehen, Dein Mann grinst ja wirklich bis über beide Ohren:-))).

    Sehr schön, alles Gute
    wünscht
    susette

  9. #9
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die Fotos!

    Ihr seid ein tolles Paar!

    Tanja

  10. #10
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die tollen Fotos. Ihr ward echt ein tolles Paar!!!

    LG, melanie

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Alex möchte jetzt auch mal was zeigen UD 16.09 Hochzeitsbilder
    Von Alexandra79 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 104
  2. Antworten: 36
  3. virgin bloggt jetzt auch mal (mein 1. versuch)
    Von virgin im Forum UserBlogs
    Antworten: 0
  4. nun auch mein hochzeitsbericht vom 27.05.05
    Von Julchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige