Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: ⫸ Jacky & Micha haben sich getraut am 13.Mai 2006

18.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh wie schön, ihr wart ein wunderschönes Paar. alles alles gute zur Hochzeit!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Sandy1971
    Gast

    Standard

    Tolle Fotos, schönes Brautpaar!!!
    Man sieht euch beiden an, dass es "der perfekte Tag" für euch war.
    Alles Gute auch von mir!

    LG
    Sandra

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh, das sind ja mal wieder wunderschöne Bilder.

    Schön, wie ihr strahlt - das sagt mehr als tausend Worte!

    Ich wünsch euch alles Gute!

    LG

    Angie

  4. #14
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ihr habt wunderschön ausgesehen. DAnke für die Bilder.

    Im Nachhinein noch alles, alles Gute!

  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöööön! Man sieht euch das Glück förmlich an

    Danke fürs Zeigen und natürlich noch herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!

  6. #16
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch Tolle Fotos!!!

    LG Katja

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Jacky,

    danke für die tollen Fotos!

    Du warst eine wunderschöne Braut, ich finde Dein Kleid einfach traumhaft!

    Dass ihr glücklich seid, sieht man total, denn ihr strahlt mit der Sonne um die Wette! :-D

    Alles Gute für euch!

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Jacky,

    danke für die tollen Fotos!! Ihr habt ja echt einen tollen Tag mit viel Sonne und freudestrahlenden Gesichtern gehabt! Freue mich schon auf Deinen Bericht :-)

    LG,
    Doro

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also hier kommt nun der Bericht:

    Nach einer sehr schlaflosen Nacht ging es morgens erst einmal ab zum Frisör. Ich war noch recht entspannt bis dahin.
    Da es doch etwas länger gedauert hat als geplant hieß es nun, ganz schnell zu meinen Eltern zu fahren um mich anzuziehen. Mein beste Freundin und Trauzeugin begleitete mich die ganze Zeit und ich sie war viel nervöser als ich!

    Gegen 12 Uhr kam dann mein Schwager mit dem Brautauto und holte mich und meine Trauzeugin ab. Wir sind so gut durch den Verkehr gekommen, so dass wir zwischendurch noch einen kurzen Stop einlegen mussten. Die Trauung sollte ja erst 13 Uhr sein und niemand sollte mich bis dahin sehen.

    Um 13 Uhr sind wir dann beim Jagdschloß vorgefahren. Alle Gäste waren bereits im Trausaal, so wie es ja auch geplant war. Mein Papa führte mich dann rein. Ich habe niemanden vor lauter Aufregung gesehen. Michael standen die Tränen in den Augen als er mich gesehen hat! Wie süüüüß!!!
    Es war so schön! Die Trauung dauerte etwa eine dreiviertel Stunde. Die Standesbeamtin hat so eine schöne Rede gehalten. Einfach traumhaft!
    Danach haben uns alle gratuliert. Dabei konnte man bei einigen noch die Tränen sehen. Am schlimmsten erging es meinem „kleinen“ Bruder. Das fand ich wirklich rührend!

    Vor dem Schloß warteten dann alle auf uns. Wir kamen raus und wurden erst einmal mit einem Reisregen überrascht! Dann sah ich die Tauben, eine weitere Überraschung für uns. Michael und ich bekamen jeder eine Taube in die Hand (ist gar nicht so einfach so eine kleine Taube festzuhalten ohne sie zu zerquetschen ). Die durften wir fliegen lassen. Danach mussten wir dann noch die anderen Tauben rauslassen. Das war sooo schön!

    Nun machte der Fotograf noch eine Fotosession mit uns und den Gästen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Bilder bekommt ihr dann auch zu sehen.
    Gegen 15 Uhr sind wir alle aufgebrochen zum Hotel, wo ja die Feier stattfinden sollte. Das war eine wirklich lange Autokolonne! Ca. 20 Autos haben sich eingereiht und wir haben einen schönen Stau verursacht! J

    Beim Hotel angekommen mussten wir erst mal den Baumstamm zersägen. Das hat wirklich gut geklappt. Wir haben dann die ganzen Geschenke entgegen genommen. Dank dem Forum hatte meine Freundin auch kleine Klebezettel bereit, die sie immer an die Geschenke geklebt hat. Sonst hätten wir nicht mehr gewusst von wem was war.
    Wir haben erst mal die Hochzeitstorte angeschnitten. Und was soll ich sagen, ich hatte natürlich die Hand oben.
    Es wurden dann Teile der Hochzeitszeitung vorgetragen. Dies hat mein Bruder übernommen. Sehr witzig! Als Überraschung kam dann eine Freundin herein, die als Fahrradkurier verkleidet war und verkaufte die Zeitung an die Gäste!

    Den Eröffnungstanz haben wir dann direkt danach gemacht. Wir haben uns für „It is you I have loved“ von Dana Glover aus dem Film Shrek entschieden. Und wir haben das super hinbekommen, obwohl wir vorher nicht geübt haben. Alle waren total begeistert! Auch ich war wirklich gerührt und mich haben die vielen Leute drum herum nicht interessiert. Dieser Moment gehörte nur uns beiden!

    Es kehrte dann erst mal ein wenig Ruhe ein bis zum Abendessen, das von einem super Koch präsentiert wurde.
    Als alle sattgegessen waren folgten weitere Überraschungen.

    Wir mussten alle raus gehen und es wurden ganz viele Luftballons mit Grußkarten dran steigen gelassen. Wie schön!!! Mal schauen, ob welche von den Karten bei uns ankommen.

    Dann mussten wir einmal das Übereinstimmungsspiel mitmachen, was sehr zur Unterhaltung der Gäste beigetragen hat! J Wir haben ganz gut abgeschnitten. Von 25 Fragen haben wir bei 17 den gleichen Schuh hochgehalten. Also passen wir wohl sehr gut zusammen.

    Ich glaube ich bekomme die ganzen Überraschungen noch gar nicht zusammen. Das muss wohl erst mal verarbeitet werden.
    Mitternacht gab es dann eine riesige Eisbombe und wir haben für meine SchwieMu ein Geburtstagsständchen gesungen. Das fand sie sehr rührend. Mein Bruder hatte ja am Freitag Geburtstag und haben dann auch noch mal für ihn angestimmt. Ich dachte ihm kommen gleich die Tränen!

    Wir mussten dann wieder alle raus und durften uns ein kleines Feuerwerk anschauen! Die liebe Verwandtschaft hat extra Sylvester ein paar Raketen aufgehoben! J
    Der Brautstrauß wurde natürlich auch geworfen, oder besser gesagt der kleine Ersatzstrauß. Gefangen hat ihn eine Freundin, die bis jetzt noch nicht vor hat zu heiraten. Aber vielleicht ändert sich das ja noch.

    Das Highlight war dann ein Spiel, dass unser DJ veranstaltet hat: Das SCHLÜPFERSPIEL!!!
    Es wurden 8 Paare von uns ausgesucht. Einer musste einen zeltgroßen Schlüpfer anziehen und wie beim Stuhltanz stoppte irgendwann die Musik! Die Schlüpfer mussten dann ausgezogen werden und der Partner sollte ihn so schnell wie möglich anziehen. Der letzte flog dann raus! Das war so amüsant!!! Die Gäste mit so sexy Schlüpfern zu sehen war wirklich ein Bild für die Götter!

    Wir haben dann bis ca. 4 Uhr morgens gefeiert und ich kann nur sagen, dass es traumhaft schön war! Es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Und man hat es mir glaube ich auch angesehen...

    LG Jacky

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Vielen Dank übrigens für die Glückwünsche und die ganzen Komplimente! *ganzrotwerd*

    Ich hab wirklich den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd gegrinst.

    LG Jacky

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fotografenfotos von Jacky & Michas Trauung
    Von Jacky im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  2. Mai-Bräute 2006
    Von Isabel im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 258
  3. Wir haben uns getraut. Zivil
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  4. Wir haben uns getraut...14.05.2005
    Von Smonie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  5. riksu hat sich getraut (footttooos!!)
    Von riksu im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige