Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    So, hier versuche ich mal, nach und nach unsere 2-tägige Feier wieder zu geben:

    Freitag, 08.08.2008 - Standesamtliche Trauung in Ludwigsburg

    Meine Eltern reisten bereits am Mittwoch-Abend an, meine Trauzeugin kam am Donnerstag Mittag... Ich war die ganze Zeit über erstaunlich ruhig und gar nicht augeregt. Meinen Schatz hatten wir im Zuge des JGA ausquartiert, er hat bei seinem TZ geschlafen. Claudi und ich standen am Freitag um 7.00 Uhr auf und frühstückten in aller Ruhe. Viel konnte ich zwar nicht essen, aber ich frühstückte auf jeden Fall. Kurz nach 8.00 Uhr kam dann meine Friseurin Sarah und steckte mir die Haare hoch. Zum Färben war ich bereits am Dienstag gewesen.



    Mit dem Ergebnis war ich echt zufrieden, zumal ich mir das beim Probestecken so hatte gar nicht vorstellen können. Anschließend schminkte mich Claudi (meine TZ). Wir wählten ein ganz dezentes und natürliches Make-Up und ich wurde nach und nach angezogen. Gegen 10.30 Uhr kamen dann meine Eltern und die Jungs bastelten unten noch am Auto wegen Anbringung des Autoschmucks... Und dann war der große Moment da: mein Schatz sah mich zum ersten Mal vollständig angezogen und ich ihn! Ein ganz besonderer Moment

    Nach und nach traf dann noch der Rest ein, der mit uns zum Standesamt fuhr. Und dann sah ich zum ersten Mal unser Brautauto: einen BMW X5 - ich war begeistert, auch wenn ich zum Ein- und Aussteigen immer Hilfe brauchte, weil der so hoch ist

    Gegen 12.00 Uhr kamen wir am Standesamt an; Trauung war ja für 12.20 Uhr angesetzt. Da sich bei Ankunft schon heraus kristalisierte, dass wir mind. 10 Min. in Verzug sein würden, haben wir schonmal ein paar Familienfotos gemacht.

    Um 12.45 Uhr kamen wir dann tatsächlich dran... Die Rede der Standesbeamtin war sehr schön, auch wenn sie diese an diesem Tag auch anderen Paaren vorgelesen hat. Sie sprach vom Unendlichkeitssymbol, das entsteht, wenn man beide Ringe aneinander legt, das dieses Zeichen nie ein Ende findet... eine wirklich wunderschöne Symbolik. Beim Ringtausch konnte ich meinem Schatz dann den Ring gar nicht richtig aufstecken, weil er so einen komischen breiten Knöchel hat und man Ringe darüber nur mit "Gewalt" bekommt... er musste mir dann helfen! Immernoch war ich wenig aufgeregt und hatte in mir einfach nur dieses wunderschöne Gefühl, dass alles richtig ist... Bei der Entgegennahme der Glückwünsche liefen dann doch die ein oder anderen Tränen. Ganz besonders hatte ich mich gefreut, dass die Mama von meiner Zeremonienmeisterin gekommen war. Wir haben sie dann noch ganz spontan mit zum andschließenden Mittagessen eingeladen. Von Shawns Geschäft kamen auch noch 3 Kollegen und sein Chef, die sogar einen kleinen Sektempfang vorbereitet hatten... eine tolle Überraschung.

    Im Anschluss an das Standesamt gingen wir dann noch mit unseren Gästen ins Restaurant zum gemeinsamen Mittagessen. War eine sehr angenehme und gemütliche Feier. Wir hatten à la carte gewählt und das funktionierte auch sehr gut. Blöderweise war zum gleichen Zeitpunkt noch ein Leichenschmaus im Restaurant, so dass die Küche echt lange brauchte, aber Essen war gut wie immer.

    Am späten Nachmittag fuhren wir dann noch mit unseren beiden TZ zum Schloss Monrepos und machten noch die ersten Fotos... Das Wetter war uns echt hold: als wir losfuhren nieselte es, als wir am Monrepos ankamen, kam die Sonne wieder raus. Anschließend fuhren wir nach Hause und genossen noch einen entspannten Abend und packten schonmal die ersten Geschenke aus... ein erster toller Tag ging zu Ende!







    Das hier waren mal erste Fotos... Werde vor meiner Abreise nach Kanada noch den Bericht schreiben vom Samstag und der Feier... Habe auch noch lange nicht alle Fotos... Die obenstehenden Fotos sind eine Auswahl von meiner TZ geschossen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Schöner bericht, tolle bilder freue mich schon auf den 2 teil nochmal alles gute für euch und schöne und erholsame flittis

    lg

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    ui, du strahlst so schööööön!!!! Ihr seid echt ein süßes Paar!!!! Da freu ich mich schon auf weitere BIlder! Alles Gute euch beiden!!!!

  4. #4
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Jackie, das sind tolle Bilder und Ihr saht traumhaft und glücklich aus! Und Monrepos ist eine tolle Location für Bilder. Vor allem mit dem See hinten dran. Traumhaft!!! Bin auf weitere Bilder gespannt!

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Das klingt nach nem tollen Tag. Bin schon auf den Bericht der Feier gespannt.

    LG Jule

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Hier noch ein Foto vom Standesamt...


  7. #7
    Junior Newbie Avatar von Maja1978
    Ort
    Steinfurt
    Alter
    39
    Beiträge
    97
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    eine wunderschöne braut!
    meine allerherzlichsten glückwünsche! ihr habt beide super ausgesehen!
    wünsche euch alles alles liebe,
    tanja

  8. #8
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

    Ihr sehr sooooo glücklich aus.....


  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Hallo Jackie,
    alles alles Gute Euch Beiden ! das klingt nach einem schönen TAg - bin auch gespannt, wie es mit Teil 2 weitergeht.

    wünsche Euch schonmal schöne Flittis in Kanada !
    ellen

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das hört sich schon echt toll an! Ihr habt echt toll ausgesehen! Bin auf weitere Fotos und den Rest vom Bericht gespannt!

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. engelchen260387 hat geheiratet!!!
    Von alexandertanja im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  2. Teamgirl hat geheiratet!
    Von Teamgirl im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 112
  3. Hupfgugelchen hat geheiratet!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. Katinka hat geheiratet !
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige