Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: ⫸ Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

16.12.2017
  1. #11
    Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    898
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Hallo Jackie,

    ich wünsche dir alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft.
    Ich möchte auch unbedingt mehr Fotos sehen. Die ersten sehen schon wahnsinnig schick aus!

    Schöne Flitterwochen (und vergiß uns da nicht )

    Liebe Grüße
    Spring


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Du hast ganz bezaubernd ausgesehen! Meeeeeeeehr, bitte

  3. #13
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Das hört sich wirklich toll an und die Fotos machen auch Lust auf meeeehr!!

    LG
    Karina

  4. #14
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Also, dann schiebe ich mal den 2. Teil hinterher... Leider habe ich die Bilder von unserer Fotographin noch nicht. Sie bearbeitet diese noch nach und gestaltet als zusätzliches Geschenk auch noch ein Fotobuch für uns *freu*

    Also...Samstag, 09.08.2008 - Feier im Landschloss Korntal

    Den Freitag hatten wir ja gemeinsam mit Freunden noch ganz in Ruhe ausklingen lassen bei einer bestellten Pizza. Am Samstag mussten wir dann auch nicht soooo früh aufstehen, da ich erst um 11.00 Uhr den Friseurtermin hatte. Da fuhr mich mein Schatz dann hin und holte mich etwa 1 Stunde später wieder ab. Zuhause angekommen, schminkte mich dann meine TZ und machte sich auch langsam fertig. Wir besprachen nochmal Tischordnung und Deko. Um 13.00 Uhr kam dann meine Zeremonienmeisterin noch vorbei und die beiden fuhren zusammen mit meinen Eltern schonmal ins Landschloss. Und ich lief halb angezogen durch die Wohnung und wurde immer ein bisschen nervöser... Freitags war ich ja gar nicht aufgeregt, aber diese große Feier war dann doch schon was anderes und ich dachte darüber nach, ob ich auch ja nichts vergessen hätte. Um 14.30 Uhr dann ein kurzer Schock - zwei Leute sagten ab... die Tischordnung war im Eimer! Ich rief also im Hotel an und sprach mit meiner TZ, die dann anhand meiner Anweisungen nochmal die Tischordnung neu machte... hat aber zum Glück alles geklappt. Gegen 15.00 Uhr kam dann meine Zeremonienmeisterin zurück und machte sich bei mir fertig. Sie erzählte mir dann kurz, wie es im Hotel gelaufen sei und fragte, ob wir nicht auch Streudeko hatten, die würde nämlich fehlen. Ich rief also im Hotel an und wurde gleich wieder beruhigt... Aber die Aufregung stieg immer mehr...

    Um 16.00 Uhr sollte der Autocorso starten, also gingen wir kurz vorher runter und dann kamen auch alle nach und nach bei uns vorbei.... Insgesamt waren wir wohl ca. 10 Autos. Es war echt ein tolles Gefühl, dass alle extra wegen uns gekommen waren... wir verteilten noch unsere Schleifen und dann ging es auch los Richtung Korntal.

    Ach ja, dazu muss ich noch eine Anekdote erzählen: ich hatte am Donnerstag mein Kleid abgeholt und da hing im Kleid noch ein Stück Stoff, den keiner zuordnen konnte. Dieses stellte sich dann als Schleppe heraus... vielleicht erinnert Ihr Euch, ich hatte mich extra gegen eine Schleppe entschieden, weil wir ja keinen Kirchengang entlang schreten würden... also hatte ich jetzt doch eine Schleppe.

    Und wo sie schonmal da war, haben wir sie auch ans Kleid gemacht - zur Präsentation :-)

    Am Landschloss haben uns dann schon die ersten Gäste auf der Treppe erwartet und es wurde geknipst wie bei den Japanern *lach*. Wir hatten einen Sektempfang vorbereitet mit kleinen Snacks und begrüßten alle, nahmen die Geschenke entgegen und betrieben ein bisschen Smalltalk... Als dann alle Gäste da waren, verzogen wir uns mit unserer Fotographin in den Garten zur Fotosession, was echt spaßig war. Ich bin echt auf das Ergebnis gespannt! Wir machten dann noch mit allen ein Gruppenfoto und gingen anschließend wieder hinein, um den Blauen Saal zu eröffnen. Es folgte wieder ein bisschen Smalltalk, bevor alle ihre Plätze gefunden hatten und Shawn eine kleine Rede hielt und wir auch unser Buffet eröffnen konnten. Und dann passierte das, was ich gar nicht erwartet hatte... Mein Magen war wie zugeschnürt. Ich konnte den ganzen Abend nichts essen! Ich habe also keine Ahnung, ob das Buffet so gut war, wie alle sagten...

    Nach dem Hauptgang folgten dann die ersten Sketche und wir bereiteten uns auf unseren Eröffnungstanz vor, wo es in meinem Magen nochmal richtig kribbelte, aber es lief alles ganz wunderbar... Wir hatten ja zwei Lieder geplant: "Willst Du" von Schandmaul, wo wir die Ringtauschzeremonie nochmals nachstellten und dann "The ultimate Valtze" (ein klassischer Wiener Walzer). Ich hab zu dem Zeitpunkt um mich nichts mehr mitbekommen und nur noch Augen für meinen Mann gehabt... ich hatte das Gefühl, beim Walzer zu fliegen... Und dann forderten wir noch die Eltern auf und eröffneten somit offiziell die Tanzfläche - auch wenn diese nicht so exzessiv genutzt wurde... aber unsere Familien sind nicht so die großen Tänzer!

    Es folgten weitere Sketche und wir mussten das berühmte Übereinstimmungsspiel machen... unsere Trauzeugen und meine Zeremonienmeisterin hatten alles super vorbereitet, wir mussten uns um gar nichts kümmern... man las uns von allen Seiten schier die Wünsche von den Augen ab... schön, mal so im Mittelpunkt zu stehen :-)

    Gegen 22.30 Uhr präsentierten wir unsere Hochzeitstorte, die echt sehr schön geworden war und auch bei den Gästen gut ankam...

    Gegen 0.00 Uhr warf ich dann noch meinen Brautstrauß, den die Tante von meinem Mann gefangen hatte... mal kucken, was sich daraus jetzt entwickeln wird :-)

    Und dann merkte ich so langsam auch, dass ich nicht große Partymaus bin und nach und nach verabschiedeten sich dann auch die Gäste, angefangen mit den Familien und einigen Freunden... Bis ca. 1.00 Uhr hatte sich die Hochzeitsgesellschaft aufgelöst und wir waren müde aber glücklich! Der Whirlpool in unserem Zimmer wartete ja noch auf uns! Darin haben wir dann noch ca. 1 Stunde geplantscht, bis wir gegen 2.00 Uhr ins Bett entschwanden... Am Sonntag-Morgen hatten wir noch ein gemütliches Familienfrühstück, bevor sich auch das alles auflöste und wir mit samt den Geschenken nach Hause fuhren...

    Inzwischen ist alles ausgepackt und das Erstaunen darüber, was wir alles bekommen haben, sehr groß... es war auf jeden Fall ein sehr schönes Fest... Und auch ich finde es schade, dass diese zwei Tage soooooo schnell vorübergingen...

    Hier also nochmal der Versuch von einigen Fotos...



    Links meine TZ und beste Freundin und
    rechts meine Zeremonienmeisterin:




  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Na das klingt doch nach einer schönen Feier! Und dann noch der Whirlpool... klasse!
    Und auch wenn ich mich wiederhole: Ihr habt toll ausgesehen!

  6. #16
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Eure Feier klingt richtig klasse! Und danach entspannen im Whirlpool... *neid*

    Ich freue mich schon sehr auf eure Fotografenbilder!

    LG
    Karina

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Klingt echt nach einer total entspannten feier, Jackie. Das mit dem Whirlpool klingt echt gut, das hätte mir sicher auch gefallen. Wobei ich darin bestimmt eingepennt wär so müde war ich

    Dann bin ich ja auch mal gespannt auf deine Schleppe

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Jackie!

    Ihr habt beide sooo toll ausgesehen! Dein Bericht ist wirklich toll!

    Lg,
    Sandra

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Dankeschön für die lieben Komplimente!

    Ich war übrigends auch eine der Bräute, der NICHTS essen konnte an der Feier. Am Tag der Trauung war es gar kein Problem, aber von unserem Hochzeitsbuffet im Landschloss habe ich nichts runterbekommen... Jetzt muss ich ein Jahr warten bis zum 1. Jahrestag *schnüff*

  10. #20
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Jackie hat geheiratet - 08. + 09.08.2008

    Herzliche Glückwünsche auch von mir. Ihr habt toll ausgesehen. Deine Frisur gefällt mir total gut. Auf eure Fotos bin ich auch voll gespannt, ist ja quasi hier um die Ecke gewesen ;-)

    LG und alles Gute für euch 2!

    Jana

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. engelchen260387 hat geheiratet!!!
    Von alexandertanja im Forum Glückwünsche
    Antworten: 4
  2. Teamgirl hat geheiratet!
    Von Teamgirl im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 112
  3. Hupfgugelchen hat geheiratet!
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Chocolat hat geheiratet
    Von chocolat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  5. Katinka hat geheiratet !
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige