Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ J.R.`s standesamtliche Hochzeit (mit Bildern) am 09.09.05

11.12.2017
  1. #1
    J.R.
    Gast

    Standard

    So, melde mich erfolgreich nach dem bisher schönsten Wochenende in meinem Leben zurück!
    Bin zwar noch ein bißchen kaputt und müde, aber das ist egal!

    Anbei folgt mein Bericht vom Standesamt mit ein paar Bildern. Viel Spaß beim Lesen!


    Am 09.09.2005 standen mein Schatz und ich um neun Uhr auf. Ich holte erst einmal Brötchen und dann frühstückten wir ganz gemütlich zu Hause. Danach ab in die Dusche und langsam chic machen... Meine + Seine Eltern kamen so gegen 11 Uhr. Langsam stieg dann auch die Aufregung!
    Wir packten unsere Sachen fürs Standesamt (Sekt, Knabbereien, Saft, etc.) in den Kofferraum und fuhren gemeinsam in einem großen 7 Mann-Bus los.
    Als wir am Standesamt in Barmbek angekamen, standen schon unsere Trauzeugen parat.
    Vor uns war noch eine Trauung, also hieß es: erstmal ab zur Anmeldung, danach Warten! Gegen 12 Uhr 10 (12 Uhr war eigentlich geplant) ging es dann los. Die Standesbeamtin war einfach super, es war total unverkrampft und eine ganz tolle Atmosphäre. Um 12 Uhr 40 waren wir dann fertig. Als wir dann vor dei Tür traten, sahen wir nur noch blau: all unsere Kollegen von der Polizei standen draußen vor der Tür Spalier mit Rettungsringen (mein Schatz ist bei der Wasserschutzpolizei), dann mit einem Strick, was wir gemeinsam durchsäbeln mußten (ich hab mich ziemlich tief geschnitten, tat aber wegen dem Adrenalinschub garnicht so doll weh)dann mit Kellen (meine Kollegen), danach mit Rosen in der Hand. Am Schluß des Spaliers wurden wir ersteinmal mit Handfesseln gefesselt. Dann mußten wir zusammen mit einem Dartpfeil das Schlüsselchen aus Ballons freischießen. Das hat sofort beim ersten Pfeil geklappt!
    Anschließend wurden wir in einem Streifenwagen verfrachtet und sind mit Sirene und Blaulicht einmal um den Block gefahren. Danach wurden wir erlöst und sind von den Handschellen befreit worden!
    Mann, was haben die Leute gestaunt. Die haben immer wieder gefragt, ob die Polizei einen Großeinsatz hat
    Dancah standen wir noch fast 2 Stunden vor dem Standesamt und haben mit Sekt und Saft angestoßen.
    Gegen 15 Uhr sind wir dann mit beiden Elternteilen und Trauzeugen Essen gewesen, dann haben wir uns zu Hause kurz umgezogen, danach sind wir nach Niedersachesen gedüst (wo am Samstag die kirchliche Hochzeit stattfinden sollte) und haben da noch den Saal geschmückt, die ersten Gäste begrüßt und net zusammengesessen. Um 23 Uhr sind wir totmüde und überglücklich unter die Bettdecke gekrochen

    So, das wars erst Mal. Anbei noch ein paar Fotos (Nicht wundern, mußte einige Gesichter rausenehmen, da die Leute nicht unbedingt erkannt werden sollen und möchten!) Der 2. Teil folgt, sobald ich die Fotos da habe...

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    J.R.
    Gast

    Standard

    und noch ein paar...

  3. #3
    J.R.
    Gast

    Standard

    und noch eins

  4. #4
    J.R.
    Gast

    Standard

    und noch ein paar

  5. #5
    J.R.
    Gast

    Standard

    und noch eins...

  6. #6
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Toll die Ideen Eurer KollegenIhr saht richtig glücklich aus.
    Freue mich schon auf Teil 2

    Liebe Grüße Naschsüchtig

Ähnliche Themen

  1. UPDATE-mit Bildern - Kuching 22.06.05 - Krümelchens Hochzeit
    Von Krümelchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 40
  2. Marigolds standesamtliche Hochzeit
    Von marigold im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  3. Leandras standesamtliche Hochzeit 04.08.
    Von Leandra im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  4. Unsere standesamtliche Hochzeit am 12.04.06
    Von Silvia im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige