Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Hochzeitstagebuch im Internet

17.12.2017
  1. #1
    Barbarossa
    Gast

    Standard ⫸ Hochzeitstagebuch im Internet

    Hallo,

    mit meiner Frau bin ich nun schon seit 3 Jahren glücklich zusammen. Wir haben uns damals über Neu.de kennengelernt und ich möchte ihr etwas ganz besonderes schenken: ein Hochzeitstagebuch im Internet. Meine Frage ist aber, wie man das machen kann. Wie kann ich eine Internetseite erstellen, Bilder hochladen, Videos zeigen und Texte veröffentlichen? Was kostet das?

    Liebe Grüße
    Barbarossa Jörg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeitstagebuch im Internet

    Guten Morgen,

    auf die schnelle hätte ich 2 Empfehlungen für Dich.

    Entweder kostenpflichtiges wie ein Homepagebaukasten von 1 und 1 beispielsweise.
    http://privathomepage.1und1.info/ kostet 5 Euro pro Monat, was relativ teuer ist, aber sehr einfach.

    Oder nimmst ein Bloganbieter zur Hand wie zB https://www.blogger.com/start wa skostenlos ist. Videos auf Youtube hochladen und einbinden fertig.
    Auch einfach und kostenlos. Aber Du hast keine eigene Internetadrresse im Sinne von [I]www.deinetollehomepage.de[/I]

    Dazu müsstest ein kleinen Umweg gehen. ZB so: Gehst auf http://www.united-domains.de bestellst Dir eine für rund 12 Euro im Jahr und verlinkst die dann auf
    http://deinetollewebseite.blogspot.com/

    Bei beiden bekommst du ausführliche Hilfe. Wenn ich Du wäre ich würde letzteres nehmen.

    Viel Spass und Gutes Gelingen.
    René

Ähnliche Themen

  1. scorpios Hochzeitstagebuch
    Von scorpio im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 50
  2. Majanas Hochzeitstagebuch
    Von majana im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 15
  3. Schnäuzelchen`s Hochzeitstagebuch...
    Von Isabel im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 7
  4. Anika's Hochzeitstagebuch
    Von Anika im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 6
  5. Jules Hochzeitstagebuch
    Von Jules im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige