Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: ⫸ Hochzeitspannen

12.12.2017
  1. #61
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    also bei der kirchlichen Trauung hat der Pfarrer doch tatsächlich meinen Namen vergessen und auch sonst war er sehr zerstreut. Aber egal, schön war´s trotzdem. Ansonsten sind bei der Hochzeits selbst keine Pannen passiert.

    Freitags beim Polterabend waren aber ein, zwei Pannen.

    Hatte am Donnerstag extra noch Brot bestellt und am freitag ist mir das 5 Minuten vor 20.00 Uhr eingefallen, daß uns noch das Brot fehlt. Bäcker hatte gott sei Dank noch auf.

    Dann kam gegen 22.00Uhr so ein staker Sturm auf, daß uns fast das Zelt weggeflogen wäre. So mußten sich alle Gäste an den Zeltstangen festhalten...

    War sehr lustig.

    Lg Wuermelchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    unser Oberkellner war nicht die ganze Zeit vollkommen nüchtern und hat diverse Male für Verwunderung/Gelächter gesorgt...naja...wenigstens wird unsere Hochzeit deshalb besser in Erinnerung bleiben...

    Wir sollten vom Hotel noch ein Tortenfeuerwerk gestellt bekommen, aber in der Hektik hat wohl keiner mehr daran gedacht....schnief.... außerdem wurde das Tortengestell falsch rum aufgestellt, was sich auf den Fotos nicht eben toll machen, die Stangen VOR der Haupttorte....

    LG
    Anja

  3. #63
    Senior Newbie
    Alter
    35
    Beiträge
    179
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oje, die Liste ist LANG...

    1. Wir hatten vieeeeel zu wenig Zeit beim Friseur eingeplant, weshalb ich innerhalb von fünf Minuten in mein Brautkleid hüpfen musste, was

    2. dazu führte, dass ich meine schwarze Armbanduhr umbehielt, die sich auf den Fotos nicht eben hübsch macht und

    3. die Perlenkette, eigens für die HZ gekauft, vergaß.

    4. Ach ja, der Brautstrauß lag auch noch zu Hause, was uns erst auffiel, als der Fotograf uns zu drapieren begann. (Konnte zum Glück noch behoben werden.)

    5. Ständig fielen Blumen aus meinen Haaren.

    6. Unser Blumenkind rührte sich nicht vom Fleck.

    7. Eine Bekannte schmiss Reis vor der Kirche, obwohl ich das fürchterlich fand und eigentlich allen verboten hatte. Den Reis sieht man übrigens auf sämtlichen Nach-der-Kirche-Fotos in meinen Haaren, als wären es Monster-Schuppen.

    8. Durch die 20-minütige Gruppenfoto-Aktion stimmte der Zeitplan in der Hochzeitszeitung hinten und vorne nicht mehr. War aber nicht schlimm.

    9. Um ca. halb zwei wachte unser Küken auf und ließ sich in dem Dorfgemeinschaftshaus nicht zum Weiterschlafen überreden, so dass Martin mit ihm nach Hause ist, ohne mich. Fand ich aber auch nicht schlimm.

    Ich bin immer noch maßlos beeindruckt, dass ich es trotz eindeutigem Talent geschafft habe, keinen Fleck auf mein Brautkleid zu zaubern!
    8o

    Über die Fotos ärgere ich mich schon ein bisschen. Der Rest war wirklich nicht schlimm.

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Auf speziellen Wunsch von ...

    zeig ich mal meine Wunschtorte und das, was wir bekommen haben.


    Nr1. Mein Traum. Allerdings 4eckig und zweistöckig, oben drauf dann unser Brautpaar. Überzug aus weißem Marzipan.

    Nr2. Mein Schocker! (Ich setze nachher ein schärferes Foto rein.)

  5. #65
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    @schokoladenkuchen, sag mal hattest du dem konditor eine vorlage in die hand gedrückt??? und er hat dennoch die andere torte gemacht? das ist ne frechheit, da würde ich mal locker 5-10% abziehen!!!

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ja, der hatte das Foto als Vorlage.

    Leider habe ich die Torte nicht persönlich abgeholt, die hätte ich dann nämlich stehen lassen. Die Woche nach der Hochzeit bin ich dahin und habe meinem Ärger Luft gemacht. Meine Oma hatte die Torte vorab heimlich bezahlt. Geld zurück gabs nicht.
    Aber solche Sachen sprechen sich ja immer ganz schnell rum, gell?!

  7. #67
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für\'s Einstellen

    Hätte man nicht die Erwartung der richtigen Torte gehabt, hätte man es vielleicht noch verkraften können
    Aber bei dem was man erwartet hat, ist man wohl doch eher erschrocken ... Der Konditor hat es halt einfach nicht drauf :devil:
    Hat sie wenigstens geschmeckt?

    Gruß, Smiley

  8. #68
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Wir haben noch nach der standesamtlichen Brautpaarfotos gemacht und die anderen waren schon weg,daher keinen Autocorso
    Sonst war alles Supppi!!!
    Mein Mann hätte fast den Brautstrauß vergessen.
    Habe nur ganz wenig auf meinen weißen Blazer gekleckert

    Liebe Grüße Naschsüchtig

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7

Ähnliche Themen

  1. Die witzigsten Hochzeitspannen der Welt....
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige