Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Thema: ⫸ Hochzeitspannen

15.12.2017
  1. #51
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh gott, wenn ich diesen Thread vor der Hochzeit gelesen hätte, wäre ich in Panik ausgebrochen. Manches klingt ja wirklich krass 8o

    Aber ich muss sagen ... bei uns ging absolut NICHTS schief !!!
    Es war - ungelogen - alles perfekt :p
    Ich hätte vorher nie gedacht, dass das passieren wird.

    Trotz angesagtem Regen hatten wir die perfekte Temperatur von 25° mit leichtem Wind, die Frisur hätte noch 3 Tage gehalten und sah noch besser aus als gedacht, das Essen war der Oberhammer, der Strauss toll, alle Leute pünktlich und die Fotos sind ein Traum und und und ...
    Da haben wir wohl echt Schwein gehabt

    Gruß, Smiley


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Bei uns gab es eigentlich auch keine Pannen. Meine Mama meinte zwar ja, aber avon haben wir nichts mitbekommen .

    - meine Oma hatte von Ihrem festlichen Zweiteiler den Rock zu Hause vergessen und bei 250 Km kann man halt nicht so einfach mal nach Hause düsen (hatte aber zum Glück ein sommerliches Kleidchen dabei)
    - mein Papas Auto (unser Brautauto) sprang am morgen nicht an (naja, wenn man noch Mamas Handy laden muss )

    Ach ja einen kleinen Zwischenfall gabs dann doch:
    Alle Gäste bereits im Standesamt, wir bereits vor der Tür, da fragt uns die Standesbeamtin ob den alle da seien. Wir kurz überlegt......mmmh........ist da vielleicht unser Fotograf schon drin?..................sie rein, nachgefragt............NEIN! Da hatten wir beide ganz schön das Zittern. Es war bereits 2 Minuten vor halb Zwölf.............Mein Mann sein handy rausgeholt.........angeschaltet (dauert natürlich ewig bis man ins Menü kommt :devil: ).........Fotograf angerufen..........da war er aber schon kurz vor dem Standesamt.............hatten wir also nochmal riesen Glück!

    Ansonsten ist wirklich alles perfekt gelaufen!


    Nadine

  3. #53
    Senior Mitglied Avatar von teddine
    Alter
    37
    Beiträge
    2.004
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Der Pfarrer hat mich und meinen Mann verschieden die Traufrage gestellt: Er sollte mit \"ja, ich will\" und ich mit \"ja so wahr mir Gott helfe\" antworten. Hat aber keiner mitbekommen, nur ich,
    lg
    teddine

  4. #54
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    schupps!


    Kann den Thread pinnen, bitte?!

    LG nicki

  5. #55
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hm. Bei uns war eigentlich nichts gravierendes. Ich habe bloß nach den Fotos (vor der kirchlichen Trauung) noch etwas essen wollen und dazu meine Handschuhe ausgezogen. Natürlich habe ich sie dann, als mein Schwiegervater uns mit dem Auto zur Trauung abgeholt hat, zuhause liegen lassen. Somit hat niemand meine Handschuhe gesehen, aber auf den Fotos sind sie ja drauf. Die andere große Panne, meine Schwager, der während der Feier noch BIlder von jedem Gast machen sollte, hat es \"vergessen\". Naja, kann man nichts machen, dafür haben ganz ganz viele unserer Gäste selber die Digicam mitgehabt und haben uns mit anderen tollen Bilder getröstet. Ansonsten fällt mir nichts ein. Ach doch, die unmöglichste Sache: Das BEtt im HOtel. Wir hatten für unsere HOchzeitsnacht eine Ritze im Bett und im Schlaf habe ich mir den Fuß darin verklemmt und habe dann am nächsten Morgen einen geschwollenen Fuß gehabt. Überhaupt war das Zimmer kein bißchen schön, dabei hatten wir extra die Hochzeitssuite genommen. NULL Deko, gar nichts. Hatte mir für die 90 Euro die wir berappen mussten, ehrlich gesagt etwas besseres vorgestellt. Hinzu kam auch noch das die Bettdecken viel zu kurz waren...

    LG Nuki

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Ich habe zwar noch nicht geheiratet, aber eine Cousine xten Grades. Und auf der Feier hat sich was wirklich schlimmes abgespielt.
    Der Bräutigam war vorher schon mal verheiratet und hat sich für meine Cousine scheiden lassen.
    Aus seinem Freundeskreis waren auch viele Leute auf der Feier dabei und einer trug ein Gedicht vor, dass erst ganz harmlos anfing und dann in Tränen der Braut endete.
    Er beschrieb darin, wie die Braut sich in die Ehe drängte und wir sehr die Ex-Frau noch immer unter der Trennung leiden würde.
    Der Mann wurde zwar sofort von der Feier entfernt, aber die Gäste hatten alle Hände voll zu tun, die Braut wieder aufzupäppeln.

    Leute gibt´s ....

    LG Nicki

  7. #57
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @schokoladekuchen: Also so was nenne ich schon fast keine Panne mehr, sonder schon eher ein Attentat. So eine miese Aktion zeigt ja wohl echt die charakterlosigkeit mancher Leute. Bezeichnet sich der allen Ernstes als \"Freund\" des Bräutigams? Ein FReund solte die Entscheidung des anderen ja wohl akzeptieren, oder nicht auf der Hochzeit erscheinen und sich die Freundschaft auf den Hut stecken.

    Ich hoffe deine Cousine nimmt sich das nicht zu sehr zu Herzen.

    LG, Mause

  8. #58
    Junior Mitglied
    Ort
    Selb
    Alter
    42
    Beiträge
    347
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also eigentlich hatten wir keine Pannen ausser das

    - unser Blumenkind krank wurde und
    - unsere Fotografenbilder mega scheiße wurden


    Lg Silke

  9. #59
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    So dann leg ich mal los:

    Als ich den Tischschmuck sah, firl mir alles aus dem Gesicht. Die Tisch waren nur zur Hälfte dekoriert. Die Floristin hatte den Auftrag weitergegeben und die andere hat halt zur wenig Tischschmuck mitgebracht. Das Personal der Location dekorierte schnell um. Den Gästen ist es nicht mal aufgefallen.

    Es wurden nicht eingeplante Kinder mitgebracht. Platzmangel! Komisch 4Babysitter wurden am gleichen Tag krank?

    Der Anblick der Hochzeitstorte brachte mir den Schocker schlecht hin.

    Punkt 1 und 3 habe ich letzte Woche schon geklärt. Nr. 3 leider etwas lautstark.

  10. #60
    Newbie
    Ort
    37520
    Alter
    37
    Beiträge
    127
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr mich jetzt steinigt, aber Panne gab es bei uns keine.

    Die Rosen auf der Torte gab\'s nicht in Blau, sondern nur in Rosa, aber das wußten wir bereits als wir 6 Wochen vor der Hochzeit die Torte bestellten, war also keine Panne in dem Sinn, sondern ein \"naja, dann halt nicht\" in der Planung.

    Ich wage zu behaupten Danke Eurer aller Zusammenhalt hier habe ich unsere Hochzeit so gut geplant gehabt, dass alles besser als erhofft und genialer als erwünscht lief.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die witzigsten Hochzeitspannen der Welt....
    Von Silvia im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige