Die Fotos sind wirklich wunderschön, aber der Preis? Also das halte ich für etwas übertrieben.....
Wenn wir eine Hochzeit den ganzen Tag begleiten bis zum Ehrentanz kostet das das Paar 1100 Euro . Darin sind 2! Fotografinnen enthalten (natürlich nur zum Fotos machen, Putzarbeiten machen wir nicht ), außerdem 150 Fotoabzüge der Reportage, 30 Abzüge der Portraits - alle gemachten Aufnahmen auf Fotocds. Wir gestalten auch gerne das Album als Überraschung für die Brautpaare. Die Anfahrt bis 30 km ist auch enthalten und natürlich jede Menge Spaß mit uns.
Und das ist übrigens, wie ich finde, das wichtigste. Wenn man schon den ganzen Tag von Fotografen begleitet wird, dann sollte man schon Menschen auswählen, mit denden man auch so mal ne Tasse Kaffee trinken würde. Ansonsten kann das auch zum Horror werden ("jaaa, so ist gut, schau doch noch mal hiiiiier hin, und lächelln, jaaaa, suuuuper! - - - solche Fotografen gibts nämlich auch!!!!!).

Liebe Grüße,
Danni