Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: ⫸ Hochzeitsfotos - sooooo schööööön

16.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich freue mich total über Eure informativen Antworten. Dankeschön! Werde mir gleich extra alles ausdrucken und meinem Schatz zeigen....

    Diese Fotoreportagen finde ich total schön, zumal man wirklich den ganzen Tag mit Styling und Abholung durch den Vater dokumentieren kann. Schatz meint dazu aber "dann schießt der da unkontrolliert Fotos und wir können die Menge nicht vorhersehen - außerdem müssen wir dann auch blöde Bilder abnehmen...."..... ;( Toll.....

    Und eine Freundin schreibt mir dann auch noch - auf Katjas Link bezogen - den ich ihr mit folgendem Kommentar geschickt habe "So stelle ich mir die Fotos vor - unser Fotograf hat etwa den Stil - Dokumentation "natürlich" statt Studioaufnahmen" - UND JETZT SIE:
    -------------------------------------------------------------------------------------
    "Also, ich glaub für solche Fotos brauche ich keinen Fotografen! Das sind doch auch alles Schnappschüsse mit einer normal guten Kamera. Bekommt man denn auch welche mit nur dem Brautpaar? Solche Fotos kann man doch gut selbst machen, oder?"
    --------------------------------------------------------------------------------------

    Total daneben, oder??? Aber sie slebst möchte für Ihre Hochzeit auch Studioaufnahmen..... Von wegen Schnappschüsse.... alleine die Beleuchtung...

    Tamarah in RAGE :teufel:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Habe mir gerade nochmal einige Fotos der genannten Seite angeguckt.... jetzt ärgere ich mich noch mehr über diesen "Schnappschuss"-Kommentar....

    Also wenn das Schnappschüsse sein sollen heiße ich EGON... ehrlich...

    Alleine die Beleuchtung wie gesagt.... so weich gezeichnet... die Bräute sehen selbst ungeschmikt nicht unvorteilhaft aus... dann diese Momentausnahmen, die Einzelportraits.... toll, traumhaft, und überhaupt...

    Und eine Braut hat von 49,- € pro Std. geschrieben - dann ist unser Preis vielleicht doch ganz gut.... immerhin kommt der Fotograf von morgens bis abends...... wer soll sonst morgens "die Schnappschüsse" machen... ???

    Aber wir werden am Ende ja sehen, was meine Freundin für Fotos hat - sie schreibt:

    "Ich finde es schweineteuer. Eigentlich will ich nur ein paar Studioaufnahmen. Gibt es z.B. 6 gute Fotos aus meheren aussuchen für 150 Euro mit Negativ. Den ganzen Tag muss doch kein Fotograf dabeisein. Mittlerweile hat doch jeder ne gute Kamera und fotografiert. Das werden wir wohl machen. Eine kurze Fotosession im Studio und dann den Tag geniessen und Schnappschüsse machen!"

    Was sagt Ihr dazu?

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    @Vorfreudige: Wir hatten ja auch einen Reportagefotografen. Okay, von den Portraitfotos waren wir etwas enttäuscht, aber die Reportagefotos waren echt der Hit :super: . Ich werde später nochmal ein paar ausgewählte in einem Extra-Beitrag stellen, dann kannst du dir selber ein Bild machen. Mit den Fotos, die die Gäste gemacht haben, sind die jedenfalls absolut nicht zu vergleichen, welcher Gast fotografiert z.B. die verschlungenen Hände bei der Trauung .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #24
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danie, Du hast ja soooo Recht... bin gespannt auf Deine/Eure Fotos!

    Darf man nach dem Preis fragen??

    Liebe Grüße, Tamarah

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Klar darf man - 570 Euro inkl. 130 km Anfahrt, 8 Stunden Reportage, allen Bildern auf CD und 40 ausgewählten Bildern in 10x15. Aber wie gesagt, die Reportage war super, die Portraitfotos durchwachsen...

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #26
    rosa79
    Gast

    Standard

    Original von teecee:
    [
    Hi,

    Du bist Dir aber bewusst, dass Dein Fotograf, auch wenn er die Bilder gesehen hat , nicht unbedingt in der Lage ist, sie genauso "nachzumachen"?
    Das hat nichts mit Können zu tun, eher mit dem persönlichen Stil.
    Gehen denn die Bilder Deines Fotografen halbwegs in die Richtung, die Dir vorschwebt? Ansonsten ist Enttäuschung vorprogrammiert.

    gruss
    teecee

    hy teecee

    der fotograf ist ja mein onkel und hat genau unseren stil. sehr modern. wir kennen viele bilder von ihm. aber da er hauptberuflich nicht people- sondern industriefotograf ist und ja auch jedes paar andere vorstellungen hat, finde ich es trotzdem wichtig, darüber zu sprechen.

    es kann sich ja auch nicht jeder diese fotografen leisten, aber wenn ein fotograf eine vorlage hat, kann er evtl. schon mal in die richtige richtung...

    lg, rosa

  7. #27
    Senior Newbie
    Alter
    36
    Beiträge
    158
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    tolle Fotos, aber auch ein wahnsinns Preis

  8. #28
    Junior Newbie
    Beiträge
    80
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Rosa,

    ich denke auch, eine Besprechung mit dem Fotografen muß sein. Klar wählt man diesen nach seinen bekannten Bildern aus, aber es ist doch normal, dass man ihm seine Vrstellungen mitteilt.

    Und mit Anschauungsmaterial ist das noch viel einfacher. Ich werde das genau so machen und unserem diese Bilder zeigen! Ein Fotograf der das falsch auffaßt oder komplett andere Vorstellungen hat, wäre sowieso dann der falsche....

    Grüße

    Tamarah

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Wunderschöne Bilder zum inspirieren!!

  10. #30
    kjaa_20.05.2005
    Gast

    Standard

    @teecee

    Da werden mehrere Bilder ineinander/übereinander gelegt (fusioniert). Sieht total edel aus und man bekommt einen fast 3 Dimensionalen Aspekt rein. Aehnlich wie hier http://www.fotococco.ch/fotobuch3.htm aber es sind auf einer Doppelseite keine Fotoränder zu sehen... ich suche mal ein Beispiel und stelle es rein...

    LG Karin

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. einfach schööööön!
    Von blue im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 7
  2. Augen sooooo schlecht! HILFE!
    Von ninerle im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 13
  3. meine schwester ist sooooo cool!
    Von virgin im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  4. Ich freu mich sooooo!!!!!!! Update Taufgespräch
    Von sabrini im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 12

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige