Hallo Chiara!

Ich finde die Fotos von den Motiven her sehr toll!!

Allerdings (und du wolltest ja auch ehrliche Kritik hören ;-) ) ist mir neben dem schon gesagten noch aufgefallen, dass z.B. auf Bild 6 der Anzug und die Füße vom Brautpaar abgeschnitten sind, was mir persönlich nicht soo gefällt. Und bei manchen Bildern kann man beim Brautkleid teilw. keine Struktur mehr erkennen, weil es zu sehr belichtet ist (ist mir z.B. bei Bild 12 bzw. 21 aufgefallen). Bei Bild 20 (Ringe) würde mich stören, dass der Focus auf der "Inschrift" bzw. den Rosen ist und die Ringe selbst unscharf sind.

Dass das natürlich leichter gesagt als fotografiert ist, ist mir vollkommen klar - ich wollte dich nur drauf hinweisen.

Aber lasst euch deswegen nicht entmutigen - ich habe jetzt wirklich sehr genau geschaut und als Brautpaar würde ich mich an den schönen Bildern freuen - ob sie jetzt technisch perfekt sind oder nicht.