Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: ⫸ Hochzeitsbericht mit vielen Fotos

11.12.2017
  1. #1
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hier kommt unser Hochzeitsbericht vom 05.05.05:
    Nachdem wir am Tag zuvor die Halle, in der wir nach dem Standesamt feiern wollten, fertig geschmückt hatten, glaubten wir eigentlich nicht mehr an schönes Wetter. Fast die ganze Zeit regnete es, während Sachen in die Halle trugen. Aber siehe da, am nächsten Tag war von Regen keine Spur mehr zu sehen. Schwiegermama und ich wurden vom Schwiegerpapa um 10.30 Uhr zum Frisör gefahren. Dort war dann auch die Kosmetikerin, die zunächst mich schminkte, wunderschön wie ich fand. Während Schwiegermama geschminkt wurde bekam ich dann diese schöne Frisur gemacht. Ich war wirklich sehr entspannt und gar nicht aufgeregt. Als wir zwei dann fertig waren, und meine Freundin und Trauzeugin die Haare gemacht bekam, ging ich mich bei meinen Eltern umziehen, wo sich auch Schwiegermama umzog. Kurz danach kam mein Schatz und holte mich ab. Und so fuhren wir im Konvoi ( viele Verwandte, die den Weg nicht kannten ) nach Montabaur, wo wir um 14.00 Uhr getraut wurden. Die Trauung war sehr schön und persönlich und dauerte länger als eine halbe Stunde. Natürlich wurde nach der Trauung erst mal lange gratuliert. Anschließend mussten wir uns durch ein Herz schneiden, wo mein Mann mich dann durchtrug. Dann wurden wir regelrecht mit Reis bombadiert. War ziemlich lustig. Im Konvoi fuhren wir dann zur Halle, wo wir feierten ( war nochmal 30 Minuten vom Standesamt entfernt ). Hierzu gab es dann Antennenschleifchen für die anderen Autos. In der Halle gab es zunächst einen Sektempfang, und wir wurden von anderen Gästen gratuliert, die direkt zur Halle kamen und nicht beim Standesamt waren. Dann wurde die Hochzeitstorte angeschnitten und es gab Kaffee und Kuchen. Diese Zeitspanne nutzten wir um an einem nahe gelegenen See Fotos zu machen. Als wir zurück kamen eröffneten wir den Hochzeitstanz. Es klappte wirklich gut und das obwohl ich so Angst hatte, ich würde über meinen Rock, der hinten eine leichte Schleppe hat, stolpern. Immer wieder kamen noch andere Gäste hinzu, gegen Abend auch unser Tauchverein, der uns ein lustiges Geschenk machte. Wir mussten Taucherbrillen und einen Müllsack anziehen und Geld aus einer Kiste mit Wackelpudding rausfischen. War ziemlich lustig. Um 19.00 Uhr wurde das Buffet geliefert. Es war sehr lecker und die Stimmung wurde immer besser. Nach dem Essen gingen mein Mann und ich dann noch mit einem Korb mit Schnäpsen rund und hatten so mal die Gelegenheit mit allen Gästen kurz zu sprechen. Zu später Stunde zog ich dann noch mein "Ehefrauenshirt" mit meinem neuen Namen an und überraschte meinen Schatz damit, der sich riesig freute. Auch die anderen Gäste fanden das total witzig und gut. Es war auf jeden Fall ein gelungener Abend. Gegen 4.00 Uhr nachts waren wir im Bett und waren totmüde aber unheimlich happy. Auf den vielen Fotos könnt ihr ja sehen, wie schön es war.
    LG Alexandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    alexandra25
    Gast

    Standard

    Hier noch einige weitere Fotos:

  3. #3
    Newbie Avatar von steffi
    Ort
    Essen- Ruhrgebiet
    Alter
    37
    Beiträge
    147
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Alexandra,

    Herzlichen Glückwunsch erstmal !
    Ihr habt wirklich toll ausgesehen !
    War ja wohl auch eine gelungene Feier
    Geiles Ehefrauen T- shirt
    ich glaub ich mache mir auch so ein Shirt

    Also dann nochmal alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !


    LGGSteffi

  4. #4
    Koryphäe
    Ort
    tief im Westen
    Alter
    43
    Beiträge
    6.841
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    sieht nach einem wunderschönen tag mit einer tollen feier aus - nachträglich nochmals herzlichen glückwunsch

    das ehefrauen-tshirt ist der hammer

    lg conny

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Alexandra,

    Danke für den Fotonachschub und den schönen Bericht.
    Klingt alles in allem nach einer wundervollen Hochzeit. Toll, dass das Wetter wider Erwarten doch noch mitgespielt hat!
    Besonders schön finde ich übrigens das \"Reisbombadierfoto\" und das Kussbild.
    Dass dein Ehefrau-Shirt ein voller Erfolg war, kann ich mir gut vorstellen. Dein Mann war bestimmt begeistert.

    LG cocili

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Hi!

    Da hattet Ihr ganz offensichtlich einen wunderschönen Tag! Ihr habt toll ausgesehen!

    Ich wünsche Euch alles Gute!

    Ciao Cathy

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo alexandra,

    vielen Dank für das rasche Einstellen des Berichts und der tollen Fotos.

    Ihr habt echt klasse ausgesehen.

    Alles Gute für euch beide.

    LG vom happy Schnulli

  8. #8
    Roeschen
    Gast

    Standard

    Hallo Alexandra!

    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch.
    Vielen Dank für den schönen Bericht ind die tollen Fotos. Ihr habt klasse ausgesehen.

    LG
    Roeschen

  9. #9
    pinguin
    Gast

    Standard

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für die tollen Fotos!
    Ihr habt so schöööööööööööööööööööööööön ausgesehen.

    Alles Gute nochmal!

    LG
    Iris

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Alexandra,

    danke für den ausführlichen Bericht und die wunderschönen Fotos! Ihr seid ja wirklich ein glückliches Paar und hattet bestimmt einen unvergesslichen Hochzeitstag. Alles Gute für Euch!

    LG, Doro

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teneriffa - wieder zurück mit vielen Fotos
    Von wichita im Forum Flitterwochen
    Antworten: 9
  2. Besitas Hochzeitsbericht + Fotos vom 20.08.05 (endlich!)
    Von Besita im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 39
  3. Brautkleiderball Köln-mein Bericht mit vielen Fotos
    Von Schmetterling im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  4. Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Hochzeitsbericht mit neuen Fotos vom 14.5.2005
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige