Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: ⫸ Hochzeit Sabine & Kevin (Sabsi 27) 28.05. - Sehr lang!

14.12.2017
  1. #1
    Sabsi27
    Gast

    Standard

    Hallo!!!!!!!!!!

    Ich kann euch gar nicht sagen, wie aufgewühlt und glücklich ich bin!

    Der Freitag (Standesamt) war schon ein sehr sehr schöner Tag für mich und meinen Schatz, vor allem weil ja Mimikatze auch da war!!!k

    Nochmal DANKE an Anja!!

    Am Freitag war ich zwar nervös, aber gestern war ich ab dem Zeitpunkt, an dem ich ins Kleid schlüpfte nur noch am hibbeln!!!!!

    Also gestern morgen fuhr ich um halb 9 Uhr schon frisch geduscht und mit frischen Semmeln zu meinen Eltern, um mit Ihnen und meiner Trauzeugin und meiner Friseuse (sehr sehr gute Freundin) zu frühstücken! Schließlich musste ja auch was in den Magen rein!!!!!

    Die Sonne strahlte nur so vom Himmel und als ich beim Bäcker war, waren schon 20 Grad an meiner Temperaturanzeig des Autos!!

    Wie gesagt, es wurde gefrühstückt und dann begannen wir mit meiner Frisur! Erst auf Wickler, dann unter die Haube (sogar dort wurde ich fotografiert) - sehr sehr schönes Foto !!! Anschließend steckte Dani meine Haare nach oben und nach ca. 30 Minuten durfte ich meine fast fertige Frisur bewundern! Oh mann!!! Kein vergleich zu den Probefrisuren!!!!!! Wunderbar, fantastisch! Es war einfach super! Als es an der Tür klingelte brachte unser Brautwagenfahrer (ein sehr guter Freund meines Mannes) meine Brautstrauss, sowie die Miniaturausgaben davon, die für meine Mutter, Schwiegerma, Trauzeugin und Dani bestimmt waren, vorbei! Ich war verblüfft von meinem Strauss! Er glich dem Foto wirklich aufs Kleinste!

    In der Zwischenzeit kam auch Sonja, meine Kosmetikerin und fing an, mich zu schminken! Zeitpunkt: 11.15 Uhr! Wir liegen sehr gut in der Zeit!

    Dort ein wenig schminke hier ein wenig und nach einer viertel Stunde, war das Werk vollbracht!

    Dann redeten wir noch ein wenig, Nervosität hin oder her und als ich mich versah, war es kurz nach 12 Uhr und um halb eins wurde ich abgeholt! Ich huschte in mein Kleid und ab diesem Zeitpunkt war ich wieder das totale Nervenbündel!!!!!!!!

    Nach ein paar Minuten hupte unten auf der Strass ein Auto und der Brautwagen war da!!!
    Ich wurde mit meinem Vater, der mich in die Kirche geleitet hat mit wirklich stimmungsvoller Musik zur Burg gefahren und als wir dort ankamen, waren die meisten Gäste noch draussen, um auf mich zu warten! War das ein Gefühl! Aber meine Nervosität stieg jetzt ins unermessliche und mein Strauss zitterte immer mehr!

    Mein Mann und sein Trauzeuge waren schon in der Kirche, denn wir wollte uns erst dort sehen!!!

    Um 13 Uhr wurde ich, begleitet von den Turmbläsern, in die Kapelle der Burg geführt und heiratete so meine Traummann in einer umwerfenden Kulisse und Stimmung!

    Die Trauung war wundervoll! Ich brachte das Trauversprechen ohne Unterbrechung heraus und es war ein unvergesslicher Moment, als ich meinem Mann in die Augen sah und ihm den Ring ansteckte!
    Als das Ave Maria erklang, kullerten auch mir die Tränen runter!

    Nach der Trauung fand ein Sektempfang statt und wir hatten noch einen Ballonstart mit vielen Luftballons!

    Die Feier war sehr sehr schön und vor allem lief alles wie geplant!
    Unsere Band war einfach klasse und die Stimmung konnte auch nicht besser sein!

    Sorry, für den langen Bericht, aber ich fasse es jetzt immer noch kaum, dass alles sooooooooo schön war!!!!!

    bild 1: Mein Strauss am Freitag (Standesamt)
    Bild 2: Ringwechsel in der Kirche
    Bild 3: Kurz vor dem Auszug aus der Kirche
    Bild 4: Gratulation (sieht man den Strauss und die Frisur sehr gut)
    Bild 5: Mein Schatz und ich
    Bild 6: Wir lassen Luftballons steigen
    Bild 7: Beim 1. Tanz

    Wenn die Fotos vom Fotografen fertig sind, dann zeig ich euch mehr!

    Liebste Grüße,
    von der glücklichen Sabsi!!!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, gratuliere!

    Ihr saht fabelhaft aus!!

    Dein Strauss ist ja superschön! Hab ich noch nie gesehen! Würd ich sofort nehmen

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    tolle bericht und traumhafte bilder
    wahnsinnig schöner strauss

  4. #4
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Sabsi!

    Herzlichen Glückwunsch nochmal! Ihr habt wirklich wunderschön ausgeschaut und sooo elegant. Das letzte Tanzfoto ist auch sehr romantisch - wenn das kein Hochzeitswetter gestern war, dann weiß ich auch nicht .

    Bin schon auf die Fotografenbilder gespannt .

    Liebe Grüße,
    Danie

  5. #5
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Glückwunsch

    Wunderbare Fotos!! :super:

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Einfach nur SCHÖÖÖN !!!

  7. #7
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ihr habt traumhaft ausgesehen. Herzlichen Glückwunsch.

    Gruß
    Janine

  8. #8
    Justitia
    Gast

    Standard

    xxx

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von Diavola
    Alter
    37
    Beiträge
    209
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und: WOW, bist Du eine bezaubernde Braut!!!! Der Strauß ist wunderschön!!!

  10. #10
    Junior Mitglied
    Beiträge
    325
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    einfach klasse!!!!!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Geburtsbericht Jonathan (sehr lang) mit Fotos
    Von jumi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27
  2. Habs geschafft (sehr lang)
    Von Nuni im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 2

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige