Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: ⫸ Hochzeit meines Cousinchens - UD: Fotoflut auf S. 2!

13.12.2017
  1. #11
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Wow,wow,wow!

    Also deine Cousine sah super toll aus,das Foto mit dem Brautpaar finde ich richtig gut,einfach Alles!
    Ich finde die Art der Fotos klasse!
    Freu mich schon sehr,wenn es noch mehr Fotos gibt;-)

    LG
    Ute


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Wirklich tolle Fotos - ich kenn das Studio auch von einer Bekannten und die Fotos sind auch super geworden!

    Viele Grüße
    Sabine

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    tolle fotos!
    kriegt man wieder lust aufs heiraten!

  4. #14
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    @ Katrin: Ja, Janna trug das weiße Kleidchen mit einem zartgrünen Band als Gürtel und passendem Hut!
    @ Sabine: Der Fotograf ist ein Bekannter von uns (bester Kumpel meines Onkels) - witziger Typ...

    So, jetzt mache ich mich mal an einen kurzen Bericht!

  5. #15
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Der Tag begann mit wenig vielversprechendem Wetter: Trüber Himmel und immer wieder teils sehr heftige Regenschauer ließen uns bibbern, ob das Kaffeetrinken überhaupt wie geplant im Schlosshof würde stattfinden können und ob die Braut ihr Kleid durch Matschpfützen würde schleifen müssen... Noch auf dem Weg zur Kirche hatten wir auf der Autobahn mit Hagelschauern und starken Windböen zu tun. Doch dort angekommen, verzogen sich die Wolken, wir hatten einen wunderschönen "Braut meets Bräutigam - Moment" vor der Kirche und der Einzug war sehr festlich (Vorneweg die Blumenkinder - Janna übrigens stolz wie Oskar und völlig cool zwischen den beiden größeren Mädchen; dahinter die Brautjungfern, dann Pfarrer, Brautpaar und hintendran die beiden Familien - die übrigen Gäste warteten in der Kirche). Der Gottesdienst war superschön, da der Pfarrer der Onkel des Bräutigams ist und so natürlich das Ganze super-persönlich gestaltet hatte. Auch die musikalische Untermalung wurde komplett von der Familie des Bräutigams übernommen (Cousins und Cousinen an Orgel, Trompete, Querflöte, Geige spielten u.a. Pomp&Circumstance, Air von Bach und einige andere "Klassiker"). Für den humorvollen Teil der Zeremonie sorgte Janna, die in der Kirche herumturnte, -tanzte und sich schließlich hinter dem Brautpaar auf den Teppich legte und alle Viere von sich streckte .
    Nach dem Gottesdienst hatten Verenas Eltern weiße Hochzeitstauben organisiert, die das Brautpaar dann in die Luft entließ...
    Anschließend ging es direkt zur Location, wo das Brautpaar dann direkt am Einganstor zum Schlosshof die Glückwünsche seiner 130 Gäste entgegennahm. War sehr angenehm, so konnte man nach dem Gratulieren gleich mal ganz entspannt ein Gläschen Sekt schlürfen. Zum Sektempfang gab es außerdem noch Bruschette und herzhafte Spießchen. Nach etwa einer Stunde gab es dann Kaffee und Kuchen an kleinen runden Tischen im Schlosshof. Anschließend kletterten ein Bruder des Bräutigams und ich auf zwei Stühle und stellten abwechselnd mit ein paar kurzen Worten die Gäste vor, da sich ja viele gegenseitig gar nicht kannten. Etwas später entschwand das Brautpaar dann zum Fototermin und die Gäste genossen noch das schöne Wetter und die inzwischen verteilte Hochzeitszeitung. Super war auch, dass eine Freundin des Brautpaares die Kinderbetreuung übernommen hat. So hatten die Kleinen ihren Spaß und die Großen viel Zeit zum Unterhalten.
    Nach einem Gruppenfoto ging es dann gegen Abend in den Festsaal, den wir am Freitag in einer Marathonaktion geschmückt hatten (es sah wirklich sooo schön aus, obwohl "selbstgemacht" - hiervon gibts demnächst noch Bilder!). Auch hier gab es übrigens einen Kindertisch, wo die Kleinen gegessen haben und unter sich waren. Nach der Suppe gab es zwei tolle Reden von Brautvater und Bräutigammutter - die eine sehr ergreifend, die andere zum Schreien komisch. Nachdem dann alle gegessen hatten, startete das Abendprogramm.
    Zum Einen hatte der Trauzeuge einen Entertainer engagiert, der den Laden zuerst als Elvis und später nochmal in ständig wechselnden Rollen echt zum Kochen brachte: Marc O. Vincent • Kultstars in concert® Highlights waren z.B. "Can't help falling in love with you", wo das Brautpaar alleine tanzte und die Gäste immer beim Refrain mit einstimmten, da hatten so einige Mädels Tränen in den Augen (ok ich auch ), oder zu später Stunde dann "Angels" von Robbie, wo wir alle Arm in Arm auf der Tanzfläche waren und mitgesungen haben, oder auch diverse Partyraketen...
    Mein Papa hatte - wie zu eigentlich jeder größeren Feierlichkeit - ein Lied umgedichtet, das wir dann als Familie vortrugen, Papa an der EGitarre und wir am Mikro.
    Als es dunkel war, kam dann "meine" Überraschung - ich hatte mit finanzieller Unterstützung einiger enger Freunde des Brautpaares ein Feuerwerk organisiert. Wir führten die beiden (und alle Gäste) nach draußen, setzten sie auf zwei Stühle und stellten uns mit Wunderkerzen vor ihnen auf. Dann las eine Freundin einen Text, den wir zusammen geschrieben hatten (nach dem Motto: Wir schenken euch heute ein Feuerwerk, und jedes Licht soll euch an die vielen schönen Momente erinnern, die ihr schon hattet und noch haben werdet - und auch an diesen Moment sollt ihr euch für immer erinnern etc). Anschließend brannten wir dann so ein Lichterbild ab, zwei ineinander verschlungene Ringe. Im Hintergrund während des Vorlesens leise und danach laut Kelly Clarkson mit A Moment like this. Dann begann das "richtige" Feuerwerk, dazu gab es dann Queen mit "I was born to love you". Ohne mich jetzt selber loben zu wollen, das war wirklich ne richtig geile Show .
    Im Lauf des Abends folgte dann noch eine Powerpointpräsentation der Freundinnen der Braut mit vielen Bildern aus den letzten Jahren.
    Und nochmal die gaaaaaaaaaaaanz große Gänsehaut, als ein Freund der beiden sich mit Gitarre und Mikro vor das Brautpaar hinsetzte und "Weu'sd a Herz hast wia a Bergwerk" sang und spielte, im Hintergrund wieder Powerpoint mit Bildern vom Brautpaar, den Freunden und Familien (u.a. auch ich und Janna kurz nach Jannas Geburt). Ich kann euch sagen, ich (u.a.) habe Rotz und Wasser geheult .
    Anschließend zeigte sich dann, was einen guten Entertainer ausmacht: Ich dachte mir noch, Wie will der JETZT wieder die Leute in Partystimmung bringen? (die Stimmung war ja wirklich super emotional nach diesem Beitrag). Tja, da sang der Kerl "Time of my Life". Das fand ich echt genial, weil es den perfekten Übergang gebildet hat und die Stimmung danach wieder richtig partymäßig war. Es wurde dann noch bis frühmorgens weitergefeiert und alle waren sich einig, dass es wirklich ein perfektes Fest war. Das hat mich echt so für die beiden gefreut. Aber jetzt wirds natürlich schwierig, bei meiner Schwester den Standard dann zu halten .
    So, wer durchgehalten hat, darf sich nen Orden vom Stapel nehmen . Ich glaube, man liest noch ziemlich raus, wie begeistert ich bin .

  6. #16
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    WOW, WOW und nochmal WOW!!! Die Bilder sind wirklich total schön und deine Cousine (inkl. Bräutigam und Brautjungfern) hat bezaubernd ausgesehen!!! Freu mich schon auf mehr Bilder!

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Wow und davon hast Du mir gestern nichts erzählt? Hatte leider ganz vergessen Dich danach zu fragen...

    Deine Cousine sah wunderschön aus, auch wenn mir persönlich das Kleid zu schlicht ist. Aber alles in allem wirkt stimmig und das zarte grün ist wunderschön! Die Bilder sind ganz klasse geworden und strahlen ganz viel Freude aus. Den Bericht muß ich mir nachher auch gleich noch durchlesen. Stellst Du noch Bilder von Janna und Euch ein?

    LG
    Melanie

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Wow, das muss wirklich eine traumhafte Hochzeit gewesen sein.
    Die Bilder sind wunderschön und das Brautpaar hat absolut super ausgesehen.

    LG,
    Tine

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    Wow, sehr edel und stilvoll und superklasse Bilder! Danke fürs Zeigen!

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von guerkchen
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit meines Cousinchens - ein Trauuuuum!

    superschöne Bilder! vielen Dank fürs Zeigen!
    Die Art der Fotos gefällt mir supergut...natürlich auch die Motive

    Das Anschauen macht richtig Freude.
    Auch Dein Bericht lässt einen ins Schwärmen geraten.

    Echt klasse.
    gruesse,guerkchen

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Geschenk und Aktion zur Hochzeit meines Bruders
    Von Kanya im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9
  2. Hochzeit meines "Stiefsohnes"
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16
  3. Die Hochzeit meines besten Freundes....
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 6
  4. Hochzeit auf afghanisch
    Von bea im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige