Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Hochzeit meiner Schwägerin 10./11 juni 2005 (LANG)

14.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Carole78
    Ort
    Luxemburg
    Alter
    39
    Beiträge
    306
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    nach einem anstrengenden und doch super wochenende werde ich euch heute einbisschen von der Hochzeit meiner Schwägerin erzählen.

    Da gestern Muttertag in Luxemburg war hatte ich keine Zeit mehr da wir bis 19 uhr 30 bei meinen Eltern waren.

    So nun meine Berichte

    Standesamtliche Hochzeit meiner Schwägerin 10/06/05

    Morgen ging ich noch zum Friseur und war auch einbisschen aufgeregt. Dann bin ich nach Hause habe einbisschen was gegessen und dann gings auch schon los zu Standesamt.Wir haben uns so gegen 15 uhr 45 vor dem Standesamt getroffen. Sie war sehr schoen hatte ein langes Kleid an war ein traumhaft. (Bilder kommen später). Wir gingen ins Standesamt und es ging auch sofort los es war eine sehr nette Trauung. Danach gabs ein Glas Wein und wir haben mit dem Bürgermeister angestossen und ein bisschen geredet.

    Danach gingen wir zu den beiden nach Hause da es war erst 16 uhr 45 und wir hatten erst gegen 19 uhr 30 im Restaurant reserviert. Dann haben wir wieder zuhause bei denen angestossen und dann sind wir gegen 18 Uhr 30 los ins Restaurant. Das Essen war einfach nur super und der Abend mehr als gelungen ....... so gegen 23 uhr 30 sind wir dann nach Hause gefahren da alle sehr müde waren und am Samstag war ja noch die kirchliche Trauung.

    Kirchliche Trauung 11/06/05

    Morgens gings früh los und ich war noch sehr müde und musset zu Friseur.

    Dann fuhr ich nach Hause schnell was essen und habe mich angezogen denn ich hatte mit meiner Schwägerin abgemacht dass ich sie anziehe und sie dann zum Treffpunkt mit dem Fotographen begleite. Als ich mich angezogen hatte und mich preparierte war ich schon nervoes und hoffte dass alles klappen würde. :p

    So gegen 12 Uhr war ich dann bei meiner Schwiegermutter und meine Schwägerin kam dann nach 10 min. Wir trankten noch einen Kaffee und dann gings los zum anziehen wir haben uns die ganze Zeit todgelacht und waren nur dumm. :laugh: Da wir uns gegen 13 uhr 30 mit dem Fotographen trafen fuhren wir so gegen 13 uhr weg und waren beiden sehr nervoes doch wir kamen zu Zeit an. Unterwegs sagte sie mir noch „ Ich bin froh dass ich dich als Trauzeugin habe du bist einfach spitze.“ Ich war sehr grührt und auch froh drüber. Es war einfach nur sehr kalt und die Fotos werden bestimmt super schoen und so gegen 14 uhr 45 war dann sie Session vobei gott sei dank denn wir trafen und mit der ganzen gesellschaft gegen 15 uhr und naja dann gings sehr schnell nach Hause und nahm mein Mann unterwegs mit da er zu Hause geblieben war. Doch alles ging auf meine Schwägerin war zu Hause wo ein Freund so mit dem Auto abnahm und wir standen auch pünktlich spalier vor der Kirche und alles hat bis dahin geklappt.

    Dann in der Kirche zum todlachen war dass der Priester nicht Sandra wie meine Schwägerin heisst ansprach sondern mit Sabrina hehehehheh jeder hat gelacht doch nachher hat er dann gemerkt als ihr Mann zu ihr sagte Sandra sagte. :laugh:

    Dann haben wir unterschrieben und es ging los mit einer Auto Karavane zum Sektempfang wo auch das Essen stattfand alles war super und die Sonne kam auch raus und es war nicht mehr so kalt dann haben wir gegessen und getanzt und Spiele gemacht die ich und mein Mann organisiert hatten es war alles perfekt.

    Wir haben den Abend genossen und uns amusiert bis 3 uhr und dann gingen die meisten auch und da wir da übernachtet haben gingen wir hoch und haben gut aber nicht viel geschlafen denn morgen haben wir uns getroffen um zusammen Kaffee zu trinken und danach sin wir dann so gegen 10 uhr 30 los denn wir waren bei meiner Mutter eingeladen wegen Muttertag.

    So wir müssen heute wieder arbeiten und die beiden fliegen heute zum flittern auf die Malediven.

    Es war eine traumhafte Hochzeit und wenn wir die Bilder haben werde ich sie euch natürlichen zeigen.

    LG aus Luxemburg
    Carole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Carole,

    Danke für den schönen Bericht über die Hochzeit deiner Schwägerin!
    Klingt so, als hättet ihr wirklich eine tolle Hochzeit gefeiert.
    Genial finde ich den \"Versprecher\" des Pfarrers! Fragt sich nur, wem das stärker peinlich war: den Brautleuten oder dem Pfarrer
    Bin schon gespannt auf Fotos!

    LG cocili

Ähnliche Themen

  1. Lang, lnag ist`s her. Unsere Hochzeit am 9.7.2005
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 2
  2. trauung meiner schwägerin - angeregt von angies thread
    Von Chiara20.05.2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 4
  3. Snukki's Hochzeitstag am 11. Juni 2005
    Von Snukki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 43
  4. Hochzeitsbericht vom 16.04.2005 - Lang!
    Von bunny im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 17
  5. JGA meiner Schwägerin
    Von Carole78 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige