Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Hochzeit im Goldschmidts Park

11.12.2017
  1. #1
    lea
    Gast

    Daumen hoch ⫸ Hochzeit im Goldschmidts Park

    ,
    ich war gerade auf einer Hochzeit im Goldschmidts Park in Seeheim-Jugenheim. Was soll ich sagen es war toll.
    Die Location liegt in einem alten Park mit riesigen Bäumen. Trotzdem hat man einen Blick bis zur Rheinebene bestimmt 25 km.
    Der Sektempfang wurde an einer Brüstung vor dem Restaurant, mit Querflöte und Saxophon untermalt, ausgerichtet.
    Dazu gab es kleine Häppchen.
    Der Hit war das Abendessen.
    Das man für so viele Gäste (knapp 90 Personen) so aufwendig kochen kann. Alles war optisch und geschmacklich perfekt.
    Es gab Blattsalate mit marinierter Entenbrust ,Antipasti und Parmaschinken.
    Dazu eine echt leckere Currybutter (Rezept hab ich leider nicht bekommen).
    Danach eine Suppe Cappucino con Curry und Zitronengras mit einer Garnele auf Zitronengras gespießt.

    Der Kracher aber war der Hauptgang.
    Kalbfilet unter der Trüffelkruste, dazu ein Kartoffelstrudel gelbe und rote Linsen mit Kumquats und Dijonsenf.
    Das Gemüse nicht verkocht und die dekoration einfach sehr schööön.

    Das Essen wurde, mit einer Hochzeitstorte ,die das Dessertbüffett eröffnete, beendet.

    Was ich besonders schön fand, war neben dem Essen, auch die Tanzfläche die unmittelbar an der Bar lag und der DJ der es immer verstand die Leute auf selbigezu bringen.

    Wir haben bis halb 4 morgens gefeiert und die Bediehnung war voll dabei. Echt nette die fast ein bißchen mitgefeiert haben.

    Ich kann es nur empfehlen.

    Die Trauung fand übrigens in einer kleinen Bergkirche ganz in der Nähe statt. Selten so eine schöne kleine Kirche gesehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Will sich da etwa wieder jemand der Schleichwerbung bedienen, oder lieg ich da falsch?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Will sich da etwa wieder jemand der Schleichwerbung bedienen, oder lieg ich da falsch?
    Ich habs mir auch gedacht.
    Zweimal fast der gleiche Thread... Einmal bei Location und dann bei den Berichten?!

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Zitat Zitat von JuleMaeuschen Beitrag anzeigen
    Zweimal fast der gleiche Thread... Einmal bei Location und dann bei den Berichten?!

    Ja klar, damit`s auch wirklich jeder liest

  5. #5
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Das war auch mein erster gedanke Isi,
    vorallem

    Zitat Zitat von lea Beitrag anzeigen
    ich war gerade auf einer Hochzeit

    heute vormittag war da ne Hochzeit? Aber gefeiert haben sie mit Abendsessen...hmm

    außerdem stellen wir uns doch immer erstmal vor

    ansonsten freut es mich natürlich das die Hochzeit so toll war

    lg Silvia

  6. #6
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Mööönsch Silvia,
    die Hochzeit und vor allem die Location war doch sooooooo toll, dass natürlich bis in die Morgenstunden gefeiert wurde und deshalb war die Lea jetzt erst zuhause!! Du verstehst??

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Ach ja das hab ich dann wohl überlesen.....das ist natürlich was gaaaaaanz anderes, da kann ich die Euphorie natürlich total verstehen

  8. #8
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Äh,
    ich hatte es gar nicht gelesen, ich habs mir selber dazugereimt Aber da steht ja tatsächlich was von "halb vier"
    Na ja, wenn ich bis halb vier gefeiert hätte, würde ich jetzt schlafen und nicht vor dem INet hängen

  9. #9
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    *gg* ich habs auch erst gelesen nachdem ich ein zweites mal den Post überflogen habe...hätte das sonst auch anders aufgefasst

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit im Goldschmidts Park

    Mir hat sich irgendwie der gleiche Gedanke aufgedrängt. Müßte man glatt mal schaun, ob die begeisterten Berichte auch in anderen einschlägigen Foren zu finden sind.

    Ich würd ja dann doch nicht nach einer Hochzeit darauf kommen, als erstes meine Begeisterung über die Location im Internet zu verbreiten.... Vor allem, wenn ich bis in die frühen Morgenstunden gefeiert habe. Hmmm, bis 3:30 gefeiert, dann schätzungsweise gut 6 STunden geschlafen und statt in die ARbeit erstmal ins Internet und meine Begeisterung kunstun, echt überzeugend!!!

    *lol*

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. familotel Rhön-Park? Kennt den jemand?
    Von SySa1106 im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 17
  2. Outlet Bremen (Ochtum-Park), Erfahrungen?
    Von Meike im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 5
  3. Nilkheimer Park in Aschaffenburg
    Von *chen im Forum Location
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige