Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: ⫸ Hochzeit einer Freundin

17.12.2017
  1. #1
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ Hochzeit einer Freundin

    Heute waren wir auf der Hochzeit einer langjährigen Freundin von mir.

    Die Trauung in der Kirche war sehr schön und modern gestaltet.

    Unter anderem hat meine Freundin eine Sängerin engagiert die drei Sologesänge gebracht hat. z.B. "Das Beste" von Silbermond (da kamen mir das erste mal so richtig die Tränen) und "Ave Maria" (da war dann alles vorbei und ich habe Rotz und Wasser geheult ) - es war einfach soooo schön!

    Nach der Trauung ging es dann zur Feier. Das Brautpaar kam leider zwei bis drei Stunden später nach, weil noch ein Fototermin anstand, welcher unerwartet länger gedauert hat.

    Doch danach hatten wir alle noch einen sehr schönen Abend.

    Und: Ich habe den Brautstrauß gefangen


    Anbei noch ein paar Bilder.

    - vor der Kirche und in der Kirche
    - mein süßes Patenkind und Tochter meiner Freundin
    - die Hochzeitstorte
    - ein paar Spielchen
    - so sauber war der Saal und das Ergebnis, wenn man den ganzen Abend Barfuß läuft *lach*
    - Jetzt ist es MEIN Brautstrauß *freu*


    LG
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    ...

    DANKE auch noch mal an Sandra für die liebe und schnelle Hilfe! Deine Stola hat mir sehr "geholfen".

    @jamadi: Erkennst Du das Kleid wieder?


    So, jetzt muss ich ab ins Bett.

    LG
    Dani...

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Boah, was ein Kleid. Und Du hast den Brautstrauß gefangen? Eine neue Sommer-2009-Braut? ;-)

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Zitat Zitat von danilein Beitrag anzeigen
    ...

    DANKE auch noch mal an Sandra für die liebe und schnelle Hilfe! Deine Stola hat mir sehr "geholfen".
    Gern geschehen und sie hat Dir super gestanden

    Die Braut sah ja klasse aus!!

    Wirst Du jetzt eine 2008er Braut?

    LG Sandra

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    wow, das nenne ich mal ein pompöses Brautkleid!! Aber es stand ihr gut!
    Das Fuß-Foto ist auch genial

    Bezgl. des Brautstraußes lassen wir uns mal überraschen

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Mein erster Gedanke bei dem Kleid: Holla. Sieht echt toll aus, aber das kann echt nicht jede tragen

    Schön, dass wir schon wieder Hochzeitsnachwuchs *g* haben.

    LG Eli

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von cleber
    Beiträge
    1.436
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Das Kleid ist ja echt der Hammer, sehr edel!!
    Da warst du ja super schnell mit Bilder einstellen
    Du sahst in dem Kleid auch wunderschön aus!
    Und als ich gelesen habe, dass du den Brautstrauss gefangen hast, musste ich etwas schmunzeln. Hast du uns etwa was verheimlicht ?
    Die Hochzeitstorte sieht interessant aus, hast du vll noch ein größeres Bild?

    Jetzt schlaf erst mal aus...

    Ganz liebe Grüße, Clara

  8. #8
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Danke für die Fotos!

    Schließ mich an!Das Kleid ist der Wahnsinn,aber es steht deiner Freundin ausgezeichnet!
    Und freut mich,dass du den Brautstrauß gefangen hast!
    Ich hab vor meiner Hochzeit auch selber 2 Brautsträuße gefangen-mein Mann konnte also schon gar nicht mehr anders als mich heiraten .

    Du selber hast außerdem wunderhübsch ausgesehen!

    LG
    Ute

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Zitat Zitat von Ute Beitrag anzeigen
    Und freut mich,dass du den Brautstrauß gefangen hast!
    Ich hab vor meiner Hochzeit auch selber 2 Brautsträuße gefangen-mein Mann konnte also schon gar nicht mehr anders als mich heiraten .
    ich brauchte auch 2 x vollen Körpereinsatz beim Brautstraußfangen

    Danke für die Bilder - auch wenn ich sagen muss: das Kleid wäre mir too much. Aber du sahst sehr schön aus!

    VG Katja

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hochzeit einer Freundin

    Hallo danilein,

    wow, den Brautstrauss gefangen, das ist mir leider nicht vergönnt gewesen! Im Gegenteil, nach jeder Hochzeit habe ich still in mich reingeweint, weil das echt ein Traum von mir gewesen wäre und Schatzi war schon immer "genervt", weil er gesehen hat, wie traurig ich bin und einmal hat sogar die 14jährige Schwester der Braut ihn gefangen, und die stand neben mir - die hat sich regelrecht vor mich geworfen, sonst wäre es meiner gewesen - da war ich stinkig!

    Aber das Kleid ist wirklich sehr sehr opulent, das kann nicht jede tragen, aber ihr hat es gestanden...

    Die schwarze Füße - war das Absicht, oder sie ist dort barfuss gelaufen und es war so schmutzig!?)

    Wir sind gespannt, wie es bei Dir mit dem Brautstrauss weitergeht!

    LG

    *chen

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Brauche Ideen für die Hochzeitsfeier einer Freundin!!!
    Von -Vera- im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 21
  2. Hochzeit einer guten Freundin
    Von Bettina im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Heute JGA einer Freundin!
    Von ninerle im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 10
  4. Taufgeschenk für Sohn einer Freundin
    Von Lisa2005 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 15
  5. Eilt! Was schenke ich einer Freundin...
    Von mausi76 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige