Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Hochzeit am 03.09.2005 Traumhaft schön (mit Bilder)

16.12.2017
  1. #1
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallihallo,

    Unsere Hochzit einfach nur traumhaft. Das Wetter war nur wunderschön (ok etwas zu warm, aber wir wollen nicht meckern).
    Die Kirche war so wunderbar, der Pfarrer super locker, witzig und denoch feierlich, dass sogar die \"Nichtkirchgänger\" begeistert waren. Es ging 1 1/4 Stunden und die waren so schnell vorbei.

    Danach gab es dann erstmal viel viel Gratulieren vor der Kirche, was

    da Menschen waren. Bis da alle Hände geschüttelt und alle Leute umarmt waren. Und überall musste wir in irgendeine Kamera lachen. Dann wollte unsere Fotografin ein Gruppenbild mit allen geladenen Gästen machen und 100 Menschen auf ein Bild zu bekommen ist schon eine Kunst, aber es hat geklappt.

    Dann sind wir gemeinsam zum Gemeindehaus gelaufen und dort gab es Sektempfang und anschließend Hochzeitstorte anschneiden und Kaffee und Kuchen essen. Unsere Torte war so genial und die Leute waren sooo begeistert davon, weil sie einfach keine typische Hochzeitstorte mit viel Buttercreme und co war, sondern fruchtig lecker leicht süß geschmeckt hat.
    Abends gab es dann Buffet, welches auch sehr lecker war. Ich hab übrigens nur ein wenig Hochzeitstorte, später dann ein wenig Suppe und ein bißchem vom Hauptgang gegessen, weil mehr einfach nicht runter ging.

    Wir hatten ja unseren Verwandten und Freunden angedroht dass wir keine blöden Spiele wollten, dass wurde absolut respektiert und es wurden nur echt klasse nette Sachen gemacht. Unsere Gäste mussten viel machen, zuerst ihr zuvor fotographiertes Bild (durch einen Bilderrahmen gucken) in ein Gästebuch einkleben, gestalten und einen schönen Spruch dazu schreiben, dann mussten sie ein Ölgemälde gemeinsam malen (siehe mein neues Avatar), dann mussten Wünsche und Gedanken auf Zettel geschrieben werden welche in eine Kiste kamen (zusammen mit Wein, Tageszeitungen, Kerzen) die dann am 7. Hochzeitstag geöffnet werden darf, dann wurden 52 Postkarten verteilt, für jede Woche im Jahr eine die man uns zuschicken soll, damit wir bis zum 1. Hochzeitstag jede Woche Post bekommen. War schon einiges, aber es hat allen soviel Spaß gemacht.

    Es gab einig Aufführungen, unsere Geschwister haben sich echt reingehängt. Eine sehr schöne Hochzeitszeitung mit fiesen Berichten :-)
    Die Kinder meiner Cousinen haben ein kleines Stück aufgeführt (zwischen 1 und 7 Jahren sind die alt).

    Wir hatten keinen DJ, Alleinunterhalter oder eine Band, sondern den ganzen Tag den Laptop mit Liedern laufen, was sehr gut funktionierte, keinem hat was gefehlt. Auch um den Hochzeitswalzer sind wir umgekommen, wollten wir nicht, hat auch keiner vermisst. Wir jedenfalls nicht *g*

    Es war einfach für uns ein absolut unvergesslicher Tag, und es ist so schön zu sehen wie sich alle Mühe gegeben haben um diesen Tag so schön zu machen.

    Heute haben wir aufgeräumt und Resteessen mit ca. 40 Personen gemacht, dadurch war zum einen fast alles Resteessen weg und zum andern war recht schnell wieder alles aufgeräumt. Morgen müssen wir nur noch paar Sachen rumfahren.
    Den Berg an Geschenken haben wir schon ausgepackt, dabei haben wir nun einen herrenlosen Toaster, wo wir nicht wissen von wem.
    Aber auch bei den Geschenken, waren so viele tolle Geschenkverpackungen dabei, dass es fast zu Schade war zum Auspacken.

    Mir wurde so oft gesagt was für eine wunderschöne Braut ich doch bin , wobei ich wohl beim Einlaufen in die Kirche so weiß wie mein Kleid im Gesicht gewesen sein muss. Kein Wunder, zu dem Zeitpunkt war mir speiübel und ich hab überlegt ob der Pfarrer uns noch traut wenn ich mich jetzt hier übergeben muss :-) Ich war die ganze Zeit nicht aufgeregt, dass fing erst fünf Minuten vor der Kirche an.
    Auch haben alle Gäste beim Verabschieden betont wie schön die Feier doch war, dann hoffe ich mal das da doch paar dabei waren die es nicht nur aus Höfflichkeit gemeint haben *gg*

    Als wir spät nachts heim kamen war die Wohnung sehr schön dekoriert, mit Luftballons, Schokoherzen und das Bett frisch mit neuer Bettwäsche und einer Tagesdecke bezogen (Geschenk meiner Schwester), das war sehr schön.

    Jedenfalls hat sich das lange Planen echt gelohnt, besser hätte es gestern nicht sein können.

    Trotz allem bin ich doch froh dass es jetzt vorbei ist und der Kopf wieder für andere Dinge Zeit hat ;-)

    Bilder:
    Hier frisch getraut kommen wir aus der Kirche raus:



    Da müssen wir durch den Rahmen schauen, danach dann alle Gäste, diese Fotos wurden gleich auf der Feier noch ausgedruckt und jeder Gast dufte sein Bild im Gästebuch gestalten und was dazu schreiben


    Unsere Torte, für die wir soviel Lob bekamen weil sie soooo gut war


    Unser Ölgemälde in der Entstehung:


    Hier hingen die Bilder bevor sie ins Gästebuch wanderten:


    Das Buffet:


    Achja, kleines Feuerwerk und Sternenregen gab es auch noch:


    Die Kiste die erst in 7 Jahren geöffnet werden darf


    Das fertige Kunstwerk:


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super schöne Bilder!!
    Glückwunsch erst noch zur Vermählung!

    Ihr habt spitzenklasse ausgesehen

    Wieso dürft Ihr die Kiste erst 2012 öffnen *neugierigsei*

    LG
    surfmaus79

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Was ein geiles BILD!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Tag.

    LG ANKE

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ihr habt toll ausgesehen!
    Die Idee mit der Kiste ist wirklich süss!

    LG
    Marijana

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    38
    Beiträge
    2.289
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen GLückwunsch auch von mir !!!

    LG
    Katie

  6. #6
    zwei-m-m
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch - Eure Torte war ja ein Traum *ganz neidisch bin*

  7. #7
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Original von surfmaus79:

    Wieso dürft Ihr die Kiste erst 2012 öffnen *neugierigsei*

    LG
    surfmaus79

    Hi

    mein Mann musste nachdem die Kiste befüllt worden war sieben Nägel einschlagen, jedes Jahr zu unserem Hochzeitstag dürfen wir einen Nagel rausmachen und dann im verflixten 7. Jahr dürfen wir die Kiste öffnen. Deshalb 2012.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ihr habt sehr schön ausgesehen und die Bilder sprechen Bände. Vor allem die Torte! da hätte ich auch gern ein Stück von gegessen

    LG Nadine

  9. #9
    Justitia
    Gast

    Standard

    ...

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow, du warst eine wunderschöne braut und ihr beide ein süßes Paar!
    Und eure Torte sieht klasse aus!
    Alles Gute euch beiden!

    Liebe Grüße,
    Christine

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit 08.10.2005
    Von Sabina1982 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  2. Bilder vom 25.05.2005
    Von Mausi83 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  3. Unsere Hochzeit vom 30.04.2005 mit Fotos
    Von Tanja1975 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 20
  4. Unsere Hochzeit am 20.05.2005 mit vielen Fotos!!!
    Von Tan-S im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 24
  5. Lotte´s Hochzeit am 27.Mai 2005 Bericht und Bilder
    Von lotte2705 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige