Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: ⫸ Heute war es soweit...Hochzeitsfotos wurden gemacht....

18.12.2017
  1. #31
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Claudi,

    ich freu mich so für Euch, dass es nun endlich geklappt hat! Wir haben gestern abend unsere Fotos abgeholt... Die Fotografin hatte 112 Fotos gemacht, es waren etwa 5 dabei, die wir nicht gebraucht hätten... Das Aussortieren war uns aber zu blöd, also haben wir gleich alle mitgenommen. Und wir haben für Shooting, Album und 112 Bilder (so etwa Potkartengröße, bisschen größer vielleicht, weiß die Maße nicht) 300 Euro bezahlt. :super:

    Bin gespannt auf Eure Bilder!

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    aufsteigender Junior Avatar von Briddiebritt
    Ort
    Hamburg
    Alter
    46
    Beiträge
    645
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    wie schön! Ihr bekommt endlich tolle Fotos.

    Bin, wie die anderen auch, furchtbar gespannt.

    Finde ich eine wirklich tolle Idee, die Fotos noch mal zu machen anstatt sich immer über die Bilder zu ärgern.
    Uns gehts ähnlich. Wir finden unsere Fotos auch nicht gerade berauschend. Die Gesichter sind viel zu dunkel, mein Rock liegt nicht richtig oder der Ärmel ist verrutscht. Außerdem stehen wir einfach nur händchenhaltend nebeneinander... ;(

    Wir haben die Fotos allerdings geschenkt bekommen.
    Fotografiert hat der Lebensgefährte meiner Freundin. Allerdings ist er Fotograf (ausgebildet, mit Berufserfahrung, arbeitet aber mittlerweile in einem anderen Job), da hätte man schon mehr erwartet. Abgemacht war auch, das wir die Bilder bezahlen.

    Uns ging es ja nicht unbedingt ums sparen, wir wollten einfach nur schöne Bilder.

    Mal sehen, vielleicht kann ich Schatzi auch davon überzeugen die Bilder nachzuholen.


    Du machst mir Mut! Danke!

    Liebe Grüße
    Briddiebritt

  3. #33
    emily
    Gast

    Standard

    Ich freu mich, dass ihr so einen tollen Tag hattet und du zufrieden bist; die Bilder werden sicherlich klasse sein und ich beneide dich, dass du nochmal in dein Brautkleid schlüpfen konntest, mit allem drum und dran!

    Ich freu mich auf die Fotos!

    Ganz lieben Gruß
    Emily

  4. #34
    Senior Newbie
    Alter
    40
    Beiträge
    199
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Super! ich habe schon ganz oft daran gedacht, dass es ja nun bald so weit sein müßte und ich freu mich schon total auf die Fotos!

    Sobald sie da sind, wollen wir sie sehen! 8) 8) 8)

  5. #35
    Emy79
    Gast

    Standard

    Hallo Claudi!

    das ist super, dass ihr das noch mal gemacht habt!
    Wir waren mit unseren Fotografenfotos auch nicht zufrieden, obwohl ich davon überzeugt war, dass er gut war. Zum Gluck hat unser kameramann noch einige Fotos von uns gemacht, die ich dann am Computer bearbeitet habe! Und die waren tausend mal besser!
    Das ärgert mich immer noch!
    Aber du hast mich auf eine Idee gebracht:
    Wir haben bald 1jähriges und da machen wir auch schöne Fotos im Park. Nicht mehr im Hochzeitskleid, weil ich das schon letztes Jahr verkauft habe und außerdem habe ich andere Frisur.

    Aber egal, wir machen das einfach so, als Geschenk für uns zum 1jährigen.

    Yippi, die Idee gefällt mir super gut:-) Genau so machen wir! Werde das sofort meinem Mann berichten!

    LG Emy

  6. #36
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Claudi,

    gibts schon neues von der Schönen-Bilder-Front? Habt ihr zwischenzeitlich die Bilder zum Aussuchen bekommen?

    LG, eine neugierige Jana

  7. #37
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    *auchneugierigbin*

  8. #38
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    na mensch wo bleiben denn die fotos????

  9. #39
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Wir waren heute dort und haben uns durch zig Fotos gewuehlt.....und haben uns die 30 schoensten rausgesucht, was schwer war. Wir haben halt auch verglichen, welche sich sehr aehnlich sind und dann einfach aussortiert.....Irgendwo muss man mal \'ne Grenze ziehen

    Ein Foto schoener als das andere....Ich war voellig geplaettet, mein Mann auch....Ich finde die Bilder einfach nur noch klasse und will gar nicht wissen, wie lange ich brauche, um zu entscheiden, welche in der Wohnung aufgestellt werden. Alle 30 finde ich dann doch etwas zuviel des guten *g*........

    Sie, die Fotografin, bearbeitet die Bilder noch am Computer und ruft uns dann an, wenn sie fertig sind und dann gibt es wirlich die volle Ladung....

    Wir freuen uns jedenfalls und es sind die ersten Bilder, bei denen ich sagen kann, dass ich mir da endlich mal gefalle.....Ich kann mich auf Bildern sonst gar nicht ausstehen, aber da sind schon einige Bilder dabei, wo ich schon sage...\"WOW, wusste gar nicht das man doch gute Fotos von mir machen kann...\"

    Sie rechnet mit so ca. 7 Tagen.....Also Geduld.....

    Gruss,
    claudi

  10. #40
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    freut mich, dass ihr so begeistert seid :-)

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige