Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 64

Thema: ⫸ Heute war es soweit...Hochzeitsfotos wurden gemacht....

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Da bin ich aber auch schon gespannt!!
    Freut mich, daß es endlich geklappt hat und ich drücke die Daumen, daß Ihr (und wir ) dieses Mal 100% zufrieden seid.

    LG
    von
    susette


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Süße,

    na, das hört sich doch alles SUPER an! Hattest Du eigentlich das volle Programm mit Frisur/Make-Up/Blumen?? Wenn schon, denn schon, oder????
    Freue mich ganz ehrlich mit Euch und auf die Fotos!

    Lg,

    *chen

  3. #13
    aufsteigender Junior Avatar von Balimel
    Alter
    33
    Beiträge
    509
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    na dann.....gut das sich alles sssssoooooooooooooo supiiiiiiii anhört......bin mal gespannt

  4. #14
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Mausi,

    na dann bin ich ja nun supergespannt!

    Kussi

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von melian
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    40
    Beiträge
    1.265
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wie schöööön, dass ihr endlich zu euren Traumfotos gekommen seid. Das war ja echt mehr als blöd damals mit den Fotos. Aber besser spät als nie

    Ich freue mich für euch und bin natürlich wie alle anderen hier seeehr gespannt auf das Ergebnis!!

    lg, melian

  6. #16
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    was war denn mit den ersten Bildern?

    *gespanntaufdieneuenfotoswart*

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das freut mich für euch!

    Und: Natürlich wollen wir Bilder sehen!

    LG, Marina

  8. #18
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hast Du extra Dein Kleid noch ändern lassen? Du hast doch so arg abgenommen.

    Gruß
    Janine

  9. #19
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Schoen, dass Ihr Euch mit uns freut...

    ......Bin heute immer noch am Strahlen, wenn ich an gestern denke...Das Wetter war zwar nicht so prickelnd, aber fuer Aussenaufnahmen hat es allemal gereicht.

    Um mal die Fragen zu beantworten...
    Die Fotos haben wir nachmachen lassen, weil wir von den ersten Bildern zo enttaeuscht waren. Fuer das Geld wohl die schlechteste Qualitaet, die man sich vorstellen kann. Mein Mann sah auf den Bildern aus wie 50, richtig alt. Meine Haut hat nur geglaenzt und keinem ist es aufgefallen...Die Gummitraeger unter meinen Aermeln haben auf vielen Fotos heraus geschaut. Ich habe auf vielen Fotos die Augen zu, da der Blitz frontal von vorne kam, es war kein externer Blitz....Der Hintergrund ist ein richtiges Kackbraun, wenn ich das mal sagen darf...Es war ein Ruckzuck Fotoshooting von 1 Stunde, dazu hat nicht der Fotograf selbst fotografiert, sondern sein Tochter, die sich in der Ausbildung befand.
    Unsere Bilder sahen alle gleich aus, immer eine lachendes Brautpaar von vorne..Keine Fantasie dabei, richtig lieblos...Naja, ich wuerde solche Bilder von einem Nicht-Profi erwarten und wuerde auch dementsprechend den Preis bezahlen...

    Wir haben uns dann damals 10 Bilder herausgesucht, die am Computer ja noch toll aussahen, aber als wir sie in den Haenden hielten war die Enttaeuschung gross...Bezahlt haben wir fuer den Spass (10 Bilder 13x18 und Fotoalbum) ganze 600 Euro...(Fuer das Geld haetten wir die jetzige Fotografin fuer den ganzen Tag buchen koennen, um eine Fotoreportage der Hochzeit zu machen...)
    Wir sind erstmal umgefallen...Aus den 50 Euro fuer die 1 Stunde wurden ploetzlich 150 Euro, das Fotoalbum hat uns 100 Euro gekostet, was in Ordnung geht...und nachdem er uns den Rest aufgeschluesselt hat, haben wir wohl pro Bild so ca. 25-30 Euro bezahlt....war vorher nicht der Fall, kann man aber auch nichts beweisen...
    Die Bilder, die wir bei ihm immer gesehen haben, muessen wohl die besten sein, die er hat, denn von denen waren wir ueberzeugt und hatten uns deshalb fuer den Fotografen entschieden...
    Den Fotografen haben wir damit konfrontiert, er findet den Preis fair und seine Arbeit hielt er fuer ausgezeichnet, er waere Profi...

    Also, Ihr lieben, lieber 3, 4 Mal nach einem Fotografen schauen, auch wenn Ihr meint schon einen gefunden zu haben....

    ...so weiter...Ja, ich habe nochmal das volle Brautprogramm durchgezogen...Nennt mich bekloppt...Mein Kleid wurde wegen meiner Gewichtsabnahme geaendert, was mich nur 40 Euro gekostet hat...Geschminkt habe ich mich selbst, die Frisur hat eine Freundin gemacht und Brautstrauss und Anstecker haben uns auch nochmal 30 Euro gekostet...Was tut man nicht alles, um perfekte Fotos zu erhalten *hoff*

    Die Fotografin, die wir ausgewaehlt hatten ist nur eine semiprofessionelle, aber die macht klasse Fotos....Sie hatte gestern ihren Spass, da wir unter keinem Zeitdruck standen wie andere Brautpaare hat das auch fast 3 Stunde gedauert und sie hat immer wieder mal einiges ausprobiert...

    Ich freu mich so....bis jetzt haben wir wie gesagt einige auf der Kamera gesehen und da war ich schon begeistert. Sie bearbeitet alle Fotos, die wir wollen auf jeden Fall nach, kostenlos.....Nicht wie der andere, der uns die 10 Bilder mit allen Macken uebergeben hat...

    Ich freu\' mich jedenfalls wie bloed udn ich dneke den ganzen Tag nur noch an die Bilder und habe jetzt schon Panik vor der Auswahl, es wurden ca. 150 Bilder gemacht... Ich weiss nicht wieviele Posen es waren, aber hoffentlich gefaellt mir nicht alles, denn sonst haben wir ein Problem...

    Hab\' ja \'nen Roman geschrieben...

    Gruss,
    claudi

  10. #20
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke, Vel...Ich hoffe auch...wenn diese nichts geworden sind, dann weiss ich auch nicht....Obwohl ich gestern schon sagte, dass wir es dann naechstes Jahr wieder versuchen koennen...Ha, Scherz....Dann sollte es wohl nicht sein...

    Und fue alle die denken, dass nach 1 Jahr die Atmosphaere des grossen Tages fehlt...Es war alles wie vor einem Jahr, das ganze Kribbeln war da, die Art wie
    Ken mich engsehen hat, wie er aussah,...das war einfach nur WOW...und mittlerweile habeich hier im Forum auch wieder so schoene Kleider gesehen udn ich dachte \"WOW, schoener als meines...\" Gestern hatte ich es an und es gibt wohl kein anderes Kleid ausser dieses fuer mich...Ich gerate ins Schwaermen....

    Jetzt heisst es abwarten...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das war lange lange mein Hobby bzw. Leben,was habt ihr so gemacht....
    Von ☆ joy ☆ im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 41
  2. Nach ausgiebiger Vorbereitung - war es dann soweit ...
    Von 2701tosi im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  3. so heute ist es soweit
    Von Maike im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige