Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: ⫸ Heute vierter Hochzeitstag 4.4.4 mal vier :)

12.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ Heute vierter Hochzeitstag 4.4.4 mal vier :)

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe heute schon meinen zweiten Hochzeitstag

    EDIT:
    zwei' Jahr später: ich habe heute schon meinen VIERTEN Hochzeitstag


    Hier also der Originalbericht, mit Countdown und Originalbildern

    Mann, zwei Jahre ist das jetzt schon her....

    Hochzeit tcm, 4.4.4 .... der Countdown

    ...so, hier bin ich wieder frisch verheiratet und verflittert. Und hier, wie es war:

    Am Mittwoch vor unserer Hochzeit kam mein Fast-Mann mit einem Arm voller langstieliger roter Rosen von der Arbeit nach Hause: weil er mich so liebt und sich so freut, dass ich seine Frau werde..... hach, *schmelz*

    Am Donnerstag dasselbe Spiel, nur heute keine Rosen, sondern andere wunderschöne rote Blumen, deren Name kurzfristig nicht in meinem Gedächtnis verfügbar ist...

    Am Freitag wieder ein Riesenstrauss Rosen ..... und kurz danach klingelt es an der Türe und meine TZ und noch eine Freundin kommen mit finsteren Mienen herein (ich wusste vorher nur, dass ich mir den Abend freihalten sollte), verbinden mir die Augen und setzen mich in ein Auto. Dann werde ich durch die halbe Stadt gefahren, und anschließend in eine Wohnung geführt. Die Augenbinde wird mir abgenommen, und vor mir stehen drei Mädels mit Proseccogläsern, auf dem Tisch ein paar Schüsseln mit Chips und einige DVDs.
    "Wir machen heute einen tollen Mädelsabend mit Frauenfilmen!"

    Anscheinend ist mir das Gesicht ziemlich heruntergefallen, aber ich habe zumindestens versucht, mir nichts anmerken zu lassen. Meine TZ erwähnte noch so nebenher, dass es ihr total leid täte, aber die anderen, die sie eingeladen hat, haben alle abgesagt, wahrscheinlich wegen der Osterferien.... Ich war so enttäuscht, ich hab da nicht mal weiter drüber nachgedacht. Dann wurde eine Vorspeise serviert, und ich sollte mir einen Film aussuchen. Und da waren noch nicht mal so richtige Frauen-Heulfilme dabei. Super, denke ich, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich wenigstens die 'Brücken am Fluss' oder 'Stadt der Engel' mitgebracht, da kann man wengistens ordentlich Tränen ablassen....

    Wenigstens haben sich die Mädels total Mühe gegeben und die Wohnung mit Herzballons, Konfetti und einem Riesen-Banner: "Tanja - 1 - 2 - 3 - GO!" dekoriert.
    Nach der Vorspeise hat jemand die Idee, noch in meiner Lieblingseisdiele vorbeizuschauen, weil ich, seit dem ich woanders arbeite, da nicht mehr so oft hinkomme. Also marschieren wir los. Auf dem Weg dorthin werde ich in ein Lokal abgedrängt, und hier sitzen dann 10 andere Mädels und begrüssen mich mit lautem Hallo.
    Ich bekomme einen Schleier, den ich mir in die Haare stecken muss, und werde mit reichlich Erdbeerlimes und Caipi abgefüllt. Dann bekomme ich einen Bauchladen. Ich muss das Geld für meine Cocktails verdienen. Unter anderem sind in dem Bauchladen Postkarten mit Pin-Ups, wunderschöne langbeinige Mädchen. Mein Fast-Mann sagt mir am nächsten Morgen, dass er die PinUps von mir super findet (hat die restlichen in meinem Bauchladen gesehen).
    "Wie, die PinUps von mir???" Es stellt sich heraus, dass diese Superfrauen tatsächlich mein Gesicht aufhaben, das war mir aber gar nicht aufgefallen, weil ich natürlich sofort beim Anblick des perfekten Körpers wusste, dass ich das nicht sein kann.... Aber mein traumhafter Mann hat der Frau natürlich nur in die Augen gesehen und sofort gemerkt, dass ich das bin
    Der Abend war jedenfalls supertoll (nach dem Lokal waren wir noch auf einer Ü-30 Fete ), und wir haben es sogar geschafft, erst nach den Männern zuhause zu sein...

    Am nächsten Morgen, Samstag, verschwindet mein wundervoller Immernochfast-Mann (ich denke er geht Semmeln holen). Er kommt wieder - mit einem Riesenstrauss roter Rosen!!!! Ist das nicht irre? Dann geht er nochmal zur Tür raus und kommt nochmal rein, mit einem Brautstrauss in den Farben meines Kleides und einem kleinen Anstecker für seinen Anzug. Da hab ich erst mal zum Heulen angefangen... *schööööön*
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tanja_pinup_treppe_636.jpg 
Hits:	159 
Größe:	106,8 KB 
ID:	555  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hochzeit tcm, 4.4.4 ...... der große Tag

    Als ich nach dem Aufstehen vor unsere Haustüre gehe, steht ein riesiges Schild davor. Meine Mutter war schon in aller Herrgottsfrühe bei uns im Haus und hat das da aufgestellt.
    Gegen 11 Uhr sammeln wir unsere Eltern und Trauzeugen ein und fahren von München nach Wirsberg (Hochzeit in München nicht möglich, da Sonntag).

    Als dort angekommen noch alle zum Mittagessen gehen, bekomme ich schon nichts mehr herunter, so aufgeregt bin ich. Also gehe ich lieber ins Hotel zurück und beginne mit den Restaurationsarbeiten.
    Pünktlich um kurz vor vier (ja, 4 Uhr, wenn schon viele Vieren, dann richtig!) trudeln wir auf dem Standesamt ein. Ich hab mich schon sehr auf eine Fließbandabfertigung gefasst gemacht, schließlich trauen ja nur wenige Standesämter in Deutschland an diesem Tag. Wir werden von einem sehr sympathischen Mann begrüßt, von dem sich später herausstellt, dass er der 1. Bürgermeister von Wirsberg ist. Wir beginnen gleich mit der Zeremonie. Es ist aber erst viertel vor vier und ich denke noch, wenn der das jetzt in 10 Minuten durchrasselt, war meine ganze Planung umsonst, denn dann sind wir noch vor vier wieder fertig...

    Aber ich habe mich getäuscht. Der Bürgermeister spricht über eine halbe Stunde und wenn ich mich auch nicht an die Einzelheiten erinnern kann, weiss ich doch noch, dass es total schön war. Dann kommen die Formalitäten, das Ja-Wort und der Ringwechsel. Alles in allem dauert es über eine dreiviertel Stunde!
    Und weil wir die letzten an dem Tag sind, dürfen wir auch noch in dem Trauzimmer bleiben und unseren mitgebrachten Champagner schlürfen.
    Der Bürgermeister erzählt uns, dass er Massenabfertigungen hasst, und dass er nur vier Trauungen für den Sonntag hatte, und das sei schon das Maximum. Wir waren jedenfalls total begeistert und sind es noch!
    Danach waren wir noch in einem Hotel in Wirsberg (übrigens das Posthotel von dem Alexander Herrmann, der auch im Fernsehen kocht ) essen, das war superlecker und sehr lustig. Am nächsten Morgen sind wir nach München zurückgefahren, um zuerst vor einer wirklich liebevoll geschmückten Tür zu stehen und noch am selben Tag in die Flittis nach Singapur, Bali und Lombok aufgebrochen.

  3. #3
    riksu
    Gast

    Standard

    schön

    ich kannte das original gar nicht - war also ganz gut deine idee, wieder mich (und nur mich) dran teilhaben zu lassen .)

    onneksi olkoon!

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mensch Tanja, gut dass Du den Bericht nochmal eingestellt hast! Lieben Dank
    Mir als Sommer-Braut 2005 sind nämlich einige Berichte aus 2004 durch die Lappen gegangen Dein Mann ist ja wirklich so süß, dass er Dir ständig Rosen mitbringt, hach, wie schön *schmelz*

    Und nicht zu vergessen: Alles Gute zum 2. Hochzeitstag!!

    LG,
    Doro

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    JETZT vor 2 Jahren war es!

    Und danke für die lieben Glückwünsche

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Dann mag ich JETZT alles Gute zum 2. Hochzeitstag wünschen


  7. #7
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Auch von mir alles gute zum 2. Hochzeitstag :kuss:

    LG
    Marijana

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Alles Gute und Liebe zu eurem 2 Hochzeitstag .

    mensch wie doch die zeit vergeht es kommt mir so vor als ob es gestern gewesen wäre .


    LG
    Manu

  9. #9
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Tanja,

    danke für die Auffrischung und alles Gute zum 2. Hochzeitstag! Ihr seid so ein tolles Paar!

    Was ich immer fragen wollte: Hat Andreas deinen Rosenstrauß vom letzten Wochenende eigentlich per Express nach HB geschickt? ?) Der exakte Zwillingsstrauß hat mich hier erwartet! :laugh:

    Liebe Grüße von Happy_ M

  10. #10
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Alles Liebe und Gute zum 2. Hochzeitstag....

    schöner Bericht - ich kannte ich auch noch nicht, oder nicht mehr? ?)

    LG Fee

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.05.10 Julchen hat heute Hochzeitstag.
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 0
  2. 4.12. papagena hat heute Hochzeitstag
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 5
  3. 22.05. Kolibri hat heute Hochzeitstag ..
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 10
  4. 23.05 scorpio hat heute ihren 1 Hochzeitstag .
    Von Butzemaus im Forum Glückwünsche
    Antworten: 3
  5. Berlinchen hat heute 2. Hochzeitstag
    Von schaf23 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige