Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Glanzblicks standesamtliche Trauung

16.12.2017
  1. #1
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    So, Mädels ich bin EHEFRAU !.

    Gestern bin ich um kurz nach fünf aufgestanden, konnte einfach nicht mehr schlafen. So hab ich die Zeit genutzt um in Ruhe zu frühstücken (auch wenn ich kaum was runterbekommen habe), ein bisschen fern zu sehen und ein wenig zu surfen. Um kurz nach sieben hab ich mein Schatz aufgeweckt und dann hab ich mich langsam angezogen und geschminkt. Um kurz nach acht hab ich dann meine Trauzeugin abgholt und wir sind dann zu unserer Frisörin gefahren....Da saßen wir dann ne ganze Weile und meine Trauzeugin war aufgeregter als ich.
    Um kurz vor 10 rief mein schatz an und war total panisch, sein Hemd wär viel zu groß, was solle er denn jetzt bloß machen , tja ich konnte wohl ja kaum noch nach Karstadt fahren und ihm ein Hemd kaufen. Also hat er dann halt ein weißes Hemd angezogen, anstatt ein orangenes.

    Um viertel nach 10 fuhren unsere Trauzeugen schon mal zum Standesamt. Meine Eltern holten uns ab und es ging zum Rathaus....Als wir dann alle begrüßt hatten, gingen wir uns anmelden...Wow das war pure Fließarbeit.....Es waren glaub ich 5 Trauungen die sich anmelden wollten. Hab schon panik bekommen, weil es ja nur ein Trausaal gab.
    Ja um viertel nach elf war es dann so weit....Unsere Trauung. Das beste war unsere Standesbeamtin, ich mußte wirklich mich beherrschen um nicht mitten in der Trauung los zuprusten....Also meiner Meinung war die Frau total auf nem Trip....Monotone Stimmlage, sprach den Text wie ne Schallplatte und wippte die ganze Zeit mit dem Kopf hin und her.

    Dann kam das unterschreiben, mit neuem Namen, schon ein wenig komisch. Als wir dann raus gingen, kamen erstmal die Beglückwünschungen und lecker Sekt. Meine Schwester hatte weiße Tauben organisiert und ein tolles Gedicht dazu. Einfach super....

    Nachdem alle Fotos gemacht worden sind, ging es zum Restaurant. Endlich Essen.......Und nachmittags saßen wir dann noch bei uns zu Hause und haben Kaffe und Kuchen gegeben.

    Abend ging Schatzi und ich noch mit meiner Trauzeugin und Kusine ins Kino und dann lecker Essen.

    Es war einfach ein wunderschöner Tag, schöner als wir es uns vorgestellt hatten.

    Eure Ehefrau Sandra


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!!
    Schön, dass ihr so einen unvergesslichen Tag hattet und kleinere Pannen (Hemd von Deinem Mann) gehören doch irgendwie dazu

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #3
    Junior Mitglied
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    472
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wünsche Euch alles alles Gute für Eure Zukunft.

    Dein Kleid war traumhaft schön und der Brautstrauss echt der Hammer!

    Grüsse Shoana

  4. #4
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nochmals herzlichen Glückwunsch zur Trauung und alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

    Vielen Dank, dass Du den Bericht und auch das Foto so schnell hier eingestellt hast.

    LG vom happy Schnulli

  5. #5
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast sehr hübsch ausgesehen.

    Gruß
    Janine

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alles Gute auch von mir. Dein Kleid und dein Strauss gefallen mir sehr, und dass das Hemd nicht orange war, finde ich persönlich gar nicht so schlimm.

    LG
    Dani

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Sandra,

    danke für den schnellen Bericht!

    Dass die Standesbeamtin sich nichts Besonderes hat einfallen lassen, finde ich allerdings schade, aber es war ja trotzdem ein traumhafter Tag für euch!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    Das Foto ist leider sehr klein, aber euer Strahlen kann man trotzdem erkennen!

    Viele Grüße,
    catotje

  8. #8
    Newbie Avatar von Melanie1110
    Ort
    Herne
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Sandra,

    ich wünsche Euch alles Liebe und Gute für Eure gemeinsame Zukunft. Leider konnte ich nicht gucken kommen, da wir an dem Tag ja schon im Urlaub waren.

    Bin schon auf weitere Fotos gespannt.

    LG Melle

  9. #9
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo sandra!

    alles gute euch beiden!

    du siehst wirklich hübsch aus auf dem bild!!

    hast du noch mehr???????

    lg mareen

Ähnliche Themen

  1. Butzemaus standesamtliche Trauung 28.05.04 !
    Von Butzemaus im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. Tine's standesamtliche Trauung
    Von Tine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18
  3. Standesamtliche Trauung
    Von SilverCat im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7
  4. Unsere standesamtliche Trauung
    Von Stefanie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 38
  5. Unsere standesamtliche Trauung!
    Von Sonne17 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 9

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige