Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

Thema: ⫸ Gitte's Hochzeit UD noch mehr Fotos

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Gitte's Hochzeit UD noch mehr Fotos

    So, nun will ich auch berichten wie unser schönster Tag so verlaufen ist….eigentlich waren es ja mehrere Tage, denn am Mittwoch reisten schon unsere Trauzeugen an und die letzten Gäste verabschiedeten wir erst am Sonntag. Also, der Reihe nach….

    Meine Trauzeugin Christine kam mit ihrem Mann aus dem Münsterland angereist, Jens’ Trauzeuge Brent und seine Frau Queena kamen aus Hongkong zu uns. Mittwoch abend gingen wir dann – quasi als Auftakt – gemeinsam zünftig bayrisch essen. Hier lernte ich Jens’ Trauzeuge und Frau dann auch erst kennen. Es war ihr erster Deutschlandbesuch, und unsere Hochzeit nahmen sie zum Anlass, eine kleine Deutschland- und Österreichreise zu machen.

    Donnerstag, 2. Oktober war dann der Tag der standesamtlichen Hochzeit. Da wir bereits um 9:30 Uhr den Termin im Standesamt hatten, hiess es für Christine und mich früh aufstehen….mein Friseurtermin war für 7:30 Uhr geplant. Als wir durch die Haustüre gingen erwartete uns im Flur eine Überraschung ! Christine hatte den Flur mit Windlichtern mit rosa-farbenen Kerzen und rosafarbenen Rosen dekoriert – es sah wunderschön aus! Die erste von vielen, vielen Überraschungen. Den neuen Türkranz mit weißen Herzen und einem Efeuring sah ich dann erst am Nachmittag….ich war wohl doch zu aufgekratzt J

    In Jeans, rotem Pulli und bereits in meinen lilafarbenen Standesamtpumps (sehr schicke Kombi zu rot *g*) trudelte ich bei meiner Friseurin ein. Erst gabs noch einen Cappuccino und die Mädels ratschten noch ein bisschen mit uns, bevor es dann ans Haarewaschen und schminken ging. Meine Nervosität stieg…als ich in mein Kleid schlüpfen wollte, zitterten mir tatsächlich die Hände…dabei habe ich vorher immer behauptet „ aaaach, Standesamt ist doch nicht so wichtig!

    Danach ging es dann per Taxi in Richtung Standesamt. Jens, Christines Mann, Brent und Queena trafen wir erst am Standesamt. Dieser Part sollte im wirklich engsten Kreis stattfinden.

    Hier mussten wir dann noch einige Minuten warten, bis wir uns anmelden konnten. Auch der Dolmetscher, der für Brent nötig war, kam pünktlich und schien sehr nett zu sein.

    Als wir dann endlich an der Reihe waren, stieg die Spannung.

    Der Standesbeamte begrüßte uns…und ließ dann dem Dolmetscher Zeit, den ersten Teil zu übersetzen…..Der Gute war so nervös, der brachte fast kein Wort heraus….und meinen (alten) Namen konnte er sich auch überhaupt nicht merken, so dass der übersetzte Teil immer mehr in Richtung Slapstick ging…..zum Piepen – er tat mir fast leid, so nervös schien er zu sein. Jens und ich waren also definitiv NICHT die Nervösesten.

    Als es dann an den Ringtausch ging, sah ich das Ringkissen, das Christine für uns genäht hatte! Total süss!!! Meine Trauzeugin war auch ziemlich gerührt und musste ein paar Tränchen verdrücken….ich war einfach so happy, dass ich die ganze Zeit gegrinst habe….

    Danach gings dann raus…und dort wartete die nächste Überraschung! Meine Mädels warteten draussen mit einem Transparent mit einem roten Herz auf uns….! Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Wir stiessen dann mit einem Sekt an uns wir mussten das Herz ausschneiden. Da das Wetter noch einigermassen mitspielte, machten wir dann hinter dem Standesamt noch schöne Fotos (das Standesamt liegt direkt am Englischen Garten). Da es mittlerweile schon in Richtung halb elf ging, machten wir uns auf dem Weg zum Frühstück. Danach machten wir noch ein hübsches Touristenprogramm – Standrundfahrt mit dem Doppeldeckerbus.

    Nachdem sowohl Jens und ich mit Halsweh und Schnupfen kämpften, schuben wir noch einen kleinen HNO Besuch ein – das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.

    Abschluss dieses ersten Tages war dann im Restaurant Nektar, wo dann auch noch Jens’ Bruder dazu kam, der am nächsten Tag Trauzeuge war.

    Wir dopten uns mit sämtlichen Erkältungsmitteln, um am nächsten Tag auch fit zu sein. Mittlerweile brummte mir so dermaßen der Schädel, dass ich echt Angst hatte, das es über Nacht noch schlimmer wird. Im Bett bekam ich dann auch noch eine kleine "Selbstmitleidsattacke", weil ich dachte, die Strafe für meine "Planeritis" sei nun eben der nicht planbare Erkältungsschub und das drohende schlechte Wetter.....mein Schatz hat mich dann aber wieder getröstet. Ändern kann man es ja eh nicht.

    Geschlafen haben wir in dieser Nacht auch nicht so toll….mir tat der Hals weh und am Morgen war ich mega heiser, das konnte ja lustig werden….

    2. Teil folgt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    EDIT:
    Fotos auf Wunsch von Gitte entfernt


    1) die Braut kurz nach der Ankunft
    2) Braut und Bräutigam, bevor es losgeht
    3) + 4) wir lauschen dem Standesbeamten (die Orchidee könnte dann auch mal als Sprechblase dienen)
    5) Wir sind verheiratet
    6) vor dem Standesamt
    7) das ausgeschnittene Herz
    8) lecker Sekt
    9) es war soooo kalt, daher leider mit Jacke
    10) mein Standesamtstrauß

  3. #3
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Toll !
    Ganz ganz herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für Euch.
    Du hast super ausgesehen, das Lila steht Dir unheimlich gut.

    Freu mich auf den weiteren Bericht...

    LG
    Daniga

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Liebe Gitte,

    auch von mir nochmal alles Gute nachträglich zu eurer Hochzeit!
    Ih seid ein wirklich tolles Paar und habt wundervoll ausgesehen!
    Freue mich schon auf den 2. Teil deines Berichtes und natürlich auf weitere Fotos!

    LG,
    Sandra

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    LIebe Gitte,

    ihr habt soooo toll ausgesehen. Wunderschön! Lila.....
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Liebe und Gute für euren gemeinsamen Lebensweg!

    LG
    marigold

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Hallo Gitte!

    Toll habt ihr ausgesehen, und der Strauß ist ja wunderschön!
    Herzliche Glückwünsche und liebe Grüße,
    Petra

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Spiderfamily
    Alter
    40
    Beiträge
    362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Hallo Gitte
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
    Ihr habt ja schon Standesamtlich sehr sehr toll ausgesehen,
    bin auf die Kirchlichen Bilder gespannt.

    Lieben Gruss
    Nina

  8. #8
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    WOW!

    Die Farbe steht dir hervorragend, du hast toll ausgeschaut und dein Strauß ist echt wunderschön!!!

    LG Vivi

  9. #9
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Hallo Gitte,
    schööön daß Du Dich schon wieder hier meldest!! Die Fotos vom Standesamt sind toll, das lila Kleid+Blumenstrauß ist echt klasse und Ihr seht sehr glücklich aus!! Dein Schatz sieht auch sehr sympathisch aus (und Du sowieso!!) - lustig finde ich seinen Blick auf dem Bild nr. - äh - 2 glaub ich ...

    Bin auch schon sehr auf Teil 2 gespannt! Schade daß das Wetter nicht ganz so mitgespielt hat und Ihr noch zum HNO musstet...
    War das Wetter am 3. wenigstens etwas besser???

    LG und natürlich herzlichen Glückwünsch zur Vermählung!! Ist schön, gell?!

    Kat

  10. #10
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Du hast soooooo hübsch ausgesehen!!
    Und dein Mann ist ja auch total süß, wenn ich das mal so sagen darf
    Ihr kommt total sympathisch rüber und wie gesagt - ihr habt beide einfach toll ausgesehen! Und ihr passt 1a zusammen, wie ich finde

    Meinen herzlichsten Glückwunsch!!
    Ganz ganz große Klasse!

    Begeisterte Grüße!



    edit: wart ihr im Standesamt in der Mandelstraße in Schwabing? Oder täusch ich mich?

Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Traumhochzeit - UD noch mehr Fotografenfotos
    Von Shallymar im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  2. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Noch mehr Fotos von Jens und Alexandras Traumhochzeit
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige