Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Thema: ⫸ Gitte's Hochzeit UD noch mehr Fotos

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    ich würde ja gern - aber wir haben immer noch keine....die Fotografin meinte zu mir "bis Mitte der Woche" - muss gleich mal im Postkasten gucken....ich bin mindestens genauso neugierig


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Hallo Gitte!

    Herzlichen Glückwunsch zur Eheschließung. Du hast wirklich toll ausgesehen! Nun bin ich noch mehr auf den 2. Teil gespannt!

    LG
    surfmaus

  3. #33
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Huhu,

    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    Ich wünsche euch für die kommenden Ehejahre alles alles Liebe!

    Du hast traumhaft ausgesehen und dein Strauss *wow*

    Auf die Fotografenbilder bin ich schon sehr gespannt!

    lg
    Katrin

  4. #34
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Gitte, alles alles Liebe zur Vermählung !
    Das mit der Erkältung hört sich ja nicht gut an... aber ich bin sicher, Ihr hattet trotzdem einen schönen kirlichen HZ-Tag.
    Und ich bin äusserst gespannt auf "Gitte in Rembo". Juchu !!

    LG
    ellen

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Geschlafen haben wir in dieser Nacht nicht besonders gut….gedopt mit Ibuprofen, Nasenspray und Halstabletten gingen wir gegen halb eins ins Bett….und um vier war ich das erste Mal wach. Der Hals kratzte und draußen trommelte der Regen aufs Fenster – toll.
    Um halb acht stand ich auf, da wir um halb zehn schon wieder in Richtung Friseur & Stylistin fahren mussten. Meine Stimme hatte sich vorübergehend verabschiedet…..

    Nach einem halbwegs ausgedehnten Frühstück und mit vollbepacktem Wagen fuhren Christine und ich dann zum Friseur. Wie am Tag zuvor wurde erst mal ein wenig geratscht und Cappuccino getrunken – alle waren sehr entspannt…nur ich nicht, konnten wir nicht endlich anfangen?

    Meine Brautfrisur entwickelte sich von diversen (Horror-)Vorstufen langsam in das Endprodukt….ein paar Bilder vom Making of hänge ich nachher an. Christine hatte sich auch eine Hochsteckfrisur machen lassen und sah schon super aus….
    Um halb eins waren wir dann fertig und machten uns auf dem Weg nach Glonn…..es regnete, und zwar pausenlos. Ganz klasse….zudem war es auch noch saukalt…gerade mal 9 Grad. Schön!

    Am Gut angekommen, marschierten wir mit überdimensionierten Schirm in die Hochzeitssuite, wo ich mich fertig machen würde. Meine Mädels waren schon in Action und wuselten auf dem Gut rum, um letzte Vorbereitungen zu treffen und zu schauen, ob alles wie gewünscht arrangiert war.

    Mein Brautstrauß und der Ringstrauß warteten in der Suite auf mich und ich war sehr zufrieden mit beiden. Genau die Farben, die ich mir gewünscht hatte. Auch Jens‘ Anstecker sah toll aus…..

    Mit vereinten Kräften halfen mir die Mädels in mein Kleid…….es war fast soweit! Mittlerweile war ich wirklich furchtbar aufgeregt. Ein Blick aus dem Fenster, der mir einen freien Blick auf die eintreffenden Gäste bescherte, machte es nicht besser – mir kamen die Tränen! PANIK!

    Zum Glück wich Christine nicht von meiner Seite, bis Jens mich abholte…wir bewunderten uns erst einmal gegenseitig und dann versuchte ich mit zittrigen Fingern, seinen Anstecker zu befestigen.
    Um zehn vor zwei war es dann soweit – mit Schirm bewaffnet gingen wir in Richtung Kapelle, wo wir unseren Pfarrer trafen. In der Kapelle spielte unsere Musikgruppe ein sehr schönes Lied, während man auf uns wartete. Leider haben wir es nicht so richtig mitbekommen, da wir ja noch draußen warteten bis das Lied zum Einzug begann.

    Als wir dann in die Kapelle gingen, schauten wir in viele strahlende Gesichter! So schön….! Und dazu die tolle Musik, es war wirklich einmalig!

    Der Gottesdienst selbst ging irgendwie rasend schnell vorbei…..der Pfarrer hielt eine wirklich schöne und persönliche Traupredigt, bei der ich mir direkt mal die Tränen verbeißen musste. Und dann kam auch schon der Moment des Trauversprechens: der Pfarrer sagte uns die Passage in einzelnen (aber verdammt langen) Sätzen vor. Jens war als erster an der Reihe und ich dachte noch so bei mir „uff, hoffentlich kannst du dir das alles merken“. Jens schaffte es bravourös…dann war ich an der Reihe und…..ich konnte mich nur noch an die Hälfte erinnern! Ich wusste erst nicht, ob ich den Pfarrer um Hilfe bitten soll oder einfach drauflos plappern soll….aber fragen wollte ich ja auch nicht. Also griff ich völlig nervös nach Jens Händen als Rettungsanker und schaffte es dann mit nur wenigen Auslassungen ebenfalls :-)

    Dabei war ich diejenige gewesen, die im Vorfeld der festen Überzeugung war, einen Satz könne man sich doch wohl problemlos merken und aufschreiben wäre ja nun wirklich nicht nötig…jaja :-)

    Nach dem Ringtausch folgte die Segnung durch den Pfarrer und unsere Trauzeugen, sie kamen dazu nach vorn und legten uns jeweils die Hand auf die Schulter.

    Die Musikgruppe spielte und sang danach ein „Traulied“ was sowohl vom Text als auch von der Melodie wunderschön war und auch gut zu unserem Trauspruch passte.

    Zum Abschluss wurden dann noch die Fürbitten verlesen, die Jens Bruder und meine Freundin vorbereitet hatten. Sie hatten sich ganz tolle Texte ausgedacht, die als Einstieg immer einen Vergleich mit einer Rose hatten.
    Zu „Oh happy day“ gesungen und gespielt von der Musikgruppe (die wirklich klasse waren) zogen wir dann mit unseren 3 kleinen Mädels aus der Kapelle aus – und OH WUNDER – es regnete nicht mehr!

    So konnten wir dann die Glückwünsche doch noch draußen entgegen nehmen und auch unsere Fotos draußen machen lassen.
    Zwar war es wirklich saukalt, aber die Fotografin beeilte sich schöne Fotos für uns zu machen.

    Einige davon hänge ich nachher mal an – leider haben wir noch nicht viele andere Bilder – die kommen dann hoffentlich nächste Woche (der Mann meiner TZ hat viele schöne Bilder gemacht).

    Beim Kaffee wurden wir von meiner Cousine mit der selbstgebackenen Torte überrascht! Danach spielte mein Patenkind – unsere Ringträgerin Madeleine – uns ein Stück auf der Geige vor! So süss!!!
    Den Tortenanschnitt versuchten wir einigermaßen gleichberechtigt durchzuführen – mein Daumen war auch mal (kurz) oben ….

    Um 19 Uhr wechselten wir dann von der kleinen Tenne in die große Tenne, die wunderschön dekoriert und beleuchtet war! Unser absoluter Traum ging in Erfüllung!

    Zu Beginn begrüßten wir (Jens übernahm zum Glück den Großteil) die Gäste und stellten die einzelnen Tische und Personen kurz vor. Dann kam ich an die Reihe, da ich mich bei meinen Mädels besonders bedanken wollte, die sich so wahnsinnig viele schöne Sachen für uns ausgedacht hatten. Ich hatte kleine Tütchen vorbereitet mit einem kleinen Geschenk (Schutzengel-Schlüsselanhänger, Badesalz) und einer persönlichen Karte. Bei der Übergabe flossen dann doch noch ein paar Tränen! Aber eine Braut darf ja auch mal heulen!

    Im Anschluss an unsere Begrüßung standen dann die Gäste plötzlich auf und sangen zur Melodie der Nationalhymne ein Hochzeitslied :-) total witzig, das hat sich Jens Papa ausgedacht. Und es passte ja auch ganz hervorragend zum Tag der Deutschen Einheit.

    Nach dem ersten Gang, den wir am Tisch der Eltern einnahmen, trugen Jens Mama und Papa eine sehr nette Rede vor…seine Mama begrüßte mich quasi in der Familie und sagte, dass sie sich freue, nun endlich weibliche Verstärkung zu bekommen – schließlich war ihr Haushalt mit 2 Söhnen und Mann doch eher männlich geprägt, zumal sogar die Haustierte (Meerschweinchen und Hund) ebenfalls männlich waren J Jens Papa erzählte ein wenig aus Jens Jugend und was er als Kind alles so gemacht hat (u. a. als Schülerzeitungsgründer an den Finanzminister zu schreiben *g*). Es war super nett!

    Zum zweiten Gang wechselten wir dann an den nächsten Tisch, was echt schön war, so konnten wir uns viel mit unseren Gästen beschäftigen.

    Jens bester Freund führte dann eine kleine Diashow über Episoden aus Jens Leben vor, meine Freundin gab dann noch ein paar Dinge und Fotos von mir zum Besten. Danach liefen die übrigen Bilder als Diashow am Rande weiter.
    Zum Dessert wanderten wir dann an den nächsten Tisch. Zwischendurch wurde uns noch ein Geschenk präsentiert, ein roter Regenschirm mit vielen Umschlägen und guten Wünschen.

    Meine Trauzeugin hatte dann noch ein Spiel vorbereitet – den Hafen der Ehe. Jeder Gast bekam ein Papierboot mit einem Zettel. Hierauf konnten Wünsche für uns geschrieben werden sowie ein Gefallen, den der Gast uns tun würde. Als der Hafen mit Schiffen gefüllt war, durften wir 3 Boote ziehen – da es aber so viel Spaß machte, gewährte man uns eine Erhöhung und wir zogen 6 Schiffe. Die restlichen Boote mit den Wünschen bekommen wir zum ersten Hochzeitstag.

    Nun war es auch langsam Zeit für den Eröffnungstanz – wir hatten uns einen klassischen Wiener Walzer ausgesucht „An der schönen blauen Donau“ und es klappte auch ganz gut. Der DJ war auch klasse, so schaffte er es fast durchgängig, die Leute auf die Tanzfläche zu locken.

    Unsere Gäste passten alle wirklich prima zueinander und alle unterhielten sich gut – offenbar haben wir bei der Tischplanung alles richtig gemacht.

    Am besten waren unsere beiden Gäste aus Essen: sie kamen mit einiger Verspätung. Angeblich ein Stau – worüber ich mich schon wunderte, denn meine Cousine kam fast aus der gleichen Ecke und war pünktlich. Als die beiden zum Hauptgang eintrudelten verrieten sie uns den Grund: sie waren der festen Überzeugung, wir würden erst am Samstag anreisen! Zum Glück hatten sie vorgehabt, sich noch einen gemütlichen Vorabend in Bayern zu machen – sonst wären sie nie und nimmer noch zur Feier gekommen. Herrlich :-)

    Später am Abend organisierte Christine noch einen Schleiertanz für uns und fragte uns, was wir mit dem Geld machen möchten. Da wir schon so viele schöne Geschenke bekommen hatten, wollten wir den Erlös für den gleichen Zweck nutzen wie unsere Kollekte – zugunsten einer Nachsorgeklinik für krebskranke Kinder, in der der Sohn einer Kollegin bereits mehrfach war! Und es hat sich so gelohnt – insgesamt kamen über 430 € zusammen – das war einfach toll!
    Unsere beiden Gäste aus Hongkong schienen auch viel Spass zu haben, auch wenn die Feier auf sie wirklich besonders gewirkt haben muss. Sie tanzten sogar bei „Cowboy und Indianer“ und bei YMCA mit J. Das erste Mal, wie sie mir sagte, denn bei ihnen sei es nicht üblich zu tanzen!

    Gegen Mitternacht hatte meine Freundin Yvonne noch ein absolutes Highlight vorbereitet. Wir wurden an unseren Tisch gebeten, auf diesem lag ein rotes Herz aus Pappe. Dann wurde der Saal abgedunkelt und Musik erklang - „Ein schöner Tag“ zur Melodie von Amazing Grace. Unsere Gäste hielten Wunderkerzen in der Hand, einige Teelichter und einige hatten die Wedding Bubbles, die sie nun auf uns pusteten. Wir waren umrundet von Gesichtern und Kerzen….absolutes Gänsehaut Feeling. Die einzelnen Gäste stellten dann die Teelichter vor uns auf das Herz – es war ein ganz zauberhafter Moment und ich habe nur so gestrahlt, so schön war es! Als das Lied zu Ende war, ging es mit „Sowas hat die Welt noch nicht gesehen „ weiter….
    Allein bei der Erinnerung an diesen Moment bekomme ich Gänsehaut – am nächsten Tag musste ich bei der Erinnerung an den Tag und diesen Moment weinen –meine Yvonne und Christine haben sich so viel schöne Sachen ausgedacht und uns somit einen wirklich unvergesslichen Tag bereitet . Solche Freunde sind einfach unbezahlbar!
    Von einem Gast haben wir ein professionelles Video des Tages als Geschenk bekommen und ich freue mich jetzt schon, alles nochmal erleben zu können……

    Gegen halb vier war dann leider langsam Schluss…der DJ macht nicht länger…..war zwar schade, aber so haben wir aufgehört als es am Schönsten war.

    Bis wir dann im Bett liegen war schon halb fünf vorbei.

    Das schöne war, dass wir am Samstag noch ein gemeinsames Frühstück mit den Übernachtungsgästen hatten (das waren ja locker um die 35 Personen) und so die Feier langsam ausklingen lassen konnten……
    Es war ein einfach zauberhafter Tag – und noch viel schöner, als wir es uns je ausgemalt hätten! Diesen Tag werden wir garantiert nie vergessen! Auch mit dem Regen habe ich mich schließlich versöhnt –immerhin war es nach der Kirche trocken. Und irgendwie gehört Regen zu uns dazu: unser erster gemeinsamer Urlaub auf Kreta war von 12 Tagen Regen geprägt (sozusagen die Feuerprobe unserer Beziehung) und letztes Jahr in USA hat es sogar in der Wüste geregnet als wir da waren (im Juli!). Also kann es nur ein gutes Omen sein und Glück bringen.

    SO und jetzt dann auch endlich FOTOS ……

  6. #36
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Making of der Brautfrisur

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Making of der Brautfrisur

    mit der Frisur auf dem 2. Bild hätte ich wohl in den 50ern echt Staat machen können :-)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1961.jpg 
Hits:	22 
Größe:	818,6 KB 
ID:	59450   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1972.JPG 
Hits:	23 
Größe:	42,1 KB 
ID:	59451  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1976.jpg 
Hits:	20 
Größe:	869,0 KB 
ID:	59452   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	fertige Frisur.JPG 
Hits:	23 
Größe:	60,3 KB 
ID:	59453  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1998.JPG 
Hits:	23 
Größe:	55,3 KB 
ID:	59454   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_1999.JPG 
Hits:	12 
Größe:	71,0 KB 
ID:	59455  


  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    beim Anziehen und das erste Mal mit dem Herrn Gemahl (noch vor der Kirche)
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anziehen.jpg 
Hits:	38 
Größe:	107,2 KB 
ID:	59456   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	anziehen2.jpg 
Hits:	70 
Größe:	57,8 KB 
ID:	59457  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wirzwie.jpg 
Hits:	90 
Größe:	112,4 KB 
ID:	59458   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020082.JPG 
Hits:	14 
Größe:	80,8 KB 
ID:	61248  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1020091.JPG 
Hits:	22 
Größe:	72,5 KB 
ID:	61249  

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Fotos vor der Kapelle und bei der Trauung
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blumen.jpg 
Hits:	9 
Größe:	60,3 KB 
ID:	59471   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	regenschirm.jpg 
Hits:	21 
Größe:	168,0 KB 
ID:	59472  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einzug.jpg 
Hits:	16 
Größe:	81,6 KB 
ID:	59473   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	amaltar.jpg 
Hits:	43 
Größe:	64,6 KB 
ID:	59474  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kapelle.jpg 
Hits:	13 
Größe:	88,3 KB 
ID:	59475   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	rücken.jpg 
Hits:	30 
Größe:	68,2 KB 
ID:	59476  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	trauverspreche.jpg 
Hits:	37 
Größe:	50,5 KB 
ID:	59477   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blumenkind.jpg 
Hits:	13 
Größe:	44,4 KB 
ID:	59478  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	in der Kirche.jpg 
Hits:	39 
Größe:	60,1 KB 
ID:	59494   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	in der Kirche2.jpg 
Hits:	18 
Größe:	56,3 KB 
ID:	59495  


  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Gitte's Hochzeit

    Fotos nach der Trauung
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	blick.jpg 
Hits:	51 
Größe:	63,6 KB 
ID:	59479   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	draussen.jpg 
Hits:	41 
Größe:	97,1 KB 
ID:	59480  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kussdraussen.jpg 
Hits:	35 
Größe:	67,5 KB 
ID:	59481   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	portrait1.jpg 
Hits:	58 
Größe:	46,0 KB 
ID:	59482  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	portrait 3.jpg 
Hits:	51 
Größe:	45,2 KB 
ID:	59483   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	portrait 2.jpg 
Hits:	49 
Größe:	75,7 KB 
ID:	59484  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tragen.jpg 
Hits:	51 
Größe:	79,0 KB 
ID:	59485   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	torte1.jpg 
Hits:	23 
Größe:	73,9 KB 
ID:	59486  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	torte2.jpg 
Hits:	25 
Größe:	83,1 KB 
ID:	59487   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tortenanschnitt2.jpg 
Hits:	14 
Größe:	67,6 KB 
ID:	59492  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	noch ne Torte.jpg 
Hits:	22 
Größe:	62,9 KB 
ID:	59509  

Seite 4 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Unsere Traumhochzeit - UD noch mehr Fotografenfotos
    Von Shallymar im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 56
  2. Noch ein paar Fotos von unserer Hochzeit am 17.09.05
    Von butterblume im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 26
  3. Noch mehr Fotos von Jens und Alexandras Traumhochzeit
    Von alexandra25 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige