Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Fotos von der meist "heimlichen" Mitleserin..

14.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die Bilder sind wunderschön .

    Ihr habt klasse ausgesehen!!

    LG vom happy Schnulli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Schöne Bilder!!! Dein Kleid gefällt mir sehr gut! Von welcher Firma/Marke ist es???

    LG Nadine

  3. #13
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.955
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ihr habt ganz toll ausgesehen.

    Gruß
    Janine

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Hexe,

    erstmal nachträglich alles Liebe und Gute für euch.

    Ihr habt wirklich klasse ausgesehen .

    Du hattest ein tolles Kleid, bei einer solchen Traumfigur .

    Auch dein Mann hatte einen schönen Anzug .

    Das letzte Bild von dir ist total süß.

    LG MARION

  5. #15
    Hexe05
    Gast

    Standard

    Danke für Eure lieben Worte.. :rotwerd:

    @nadine
    Das Kleid ist von Eddy K. , hatte ich allerdings nur geliehen, weil 1200€ nur für einen Tag war mir echt zuviel und da wollten wir das Geld lieber für einen schönen Urlaub ausgeben.

    @rasseengel
    also das Schloss selbst war mein absoluter Favourit. War so ein Bauchgefühl. Mein Mann kommt ja aus Wolkenburg, da gibt es ja auch ein Schloss, aber da hat es uns nicht so hingezogen-also Waldenburg. Und komischerweise war auch der 30.07. der einzige Termin der noch frei war...
    Musik wird im Schloss ja "live" gespielt, mit einem Klavierspieler und einem Geiger. Die haben bei uns z.b. Amazing von Aerosmith gespielt..megageil..
    Also man kann sich aus vielen (zwar vorgegebenen) Titeln selbst welche aussuchen.
    Die Standesbeamtin..naja,die war jetzt nicht so der Reisser, aber war doch erträglich.
    Das einzige was ich etwas schade fand, das da im Moment gebaut wird und überall diese Bauzäune standen., aber die werden ja auch wieder mal verschwinden. Unsere Fotografenfotos haben wir im Grünefelder Park gemacht, kann ich nur empfehlen, weil es da echt schöne Motive gibt, das Badehaus, die Freilichtbühne, der Torbogen...
    Gefeiert haben wir anschlissend in Limbach -Oberfrohna im Hotel Lay.
    Das ist direkt auf dem Markt. Da hatten wir einen schönen großen Raum, mit einer kleinen Terasse dran. Die haben auch einen Felsenkeller (Die einzige in Schieferfels gehauene Gaststätte Deutschlands), für abends auch super, allerdings hätten wir den nicht allein gehabt, da passen 130 Leute rein, und nur für unsere 40 hätten die den nicht reserviert. Die Hochzeitssuite war im Preis mit drin..;o)
    Ich hoffe ich konnte Dir ein bisschen helfen!!

    Liebe Grüsse
    (auch)Nicole

  6. #16
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Hexe 05,

    das sind ja traumhafte Bilder. Ihr habt so klasse ausgesehen.

    Dein Kleid ist wunderschön.

    Hast Du noch mehr Fotos für uns???

    Liebe Grüße Tanja

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo hexe,

    vielen dank für´s fotos zeigen! Super habt ihr ausgeschaut!
    so ähnlich wie ihr haben wir das tortenanschneiden auch gelöst. wir hatten unsere finger ineinander verschlungen....

    lg manu

  8. #18
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo!!!

    Ihr saht beide super aus!!!!!

    ABER beim Anschneiden hast du ganz klar deine Hand unter seine!!!!!!

    LG Karin

  9. #19
    Neuling Avatar von laminka
    Ort
    Moers
    Alter
    39
    Beiträge
    26
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nicole,

    finde ich toll, dass Du so ein wunderschönes Kleid, das Dir so supergut steht, zum Ausleihen gefunden hast! Kann diese Entscheidung (leihen statt kaufen) absolut verstehen.

    LG Nadine

  10. #20
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ihr habt wirklich traumhaft ausgesehen! Das Kleid ist toll.

    Liebe Grüße
    Rapunzel

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
  2. Antworten: 169
  3. N8eulchens FOTOS von der Kirche und Feier 05.05.05
    Von n8eulchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige