Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Fotos Simone & Björn 27.05.05

18.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, nun komme ich auch mal dazu, ein paar Fotos reinzustellen, war ne stressige Woche nach der Hochzeit :-)

    Der Tag war soooo wunderschön, nur leider so schnell vorbei...schnief...

    Um kurz nach 7 bin ich mit meiner TZ im Bademantel zum Friseur, Haare gemacht, angezogen und um halb 10 haben uns unsere Männer mit dem Brautauto abgeholt.

    Das Wetter war super, Sonnenschein ohne Ende...um kurz nach 11 waren wir aus dem Standesamt raus, da war dann der Fotograf noch da und wir haben die Fotos hinten im Garten vom Standesamt gemacht.
    Dann gings mit lautem Hupkonzert und altem Polizeimotorrad vorweg nach Hause. Dort ein bisschen ausgeruht, meine Friseuse kam nochmal und um kurz vor 3 dann zur Kirche. Die Trauung war wunderschön, als wir rauskamen erwarteten uns Björns Kollegen in Uniform im Spalier und wir mussten noch eine kleine Aufgabe bewältigen( mit Handschellen wurden wir aneinandergekettet und mussten eine volle Kabelspule auf eine leere rollen, am Ende der vollen Spule befand sich dann der Schlüssel für die Handschellen). Nach den Glückwünschen und ein paar Fotos sind wir dann zur Gaststätte gefahren. Dort gab es dann erstmal Sektempfang.
    Als ich dann zum Brauttisch ging bekam ich einen leichten Anflug von Panik. Die Tischkarten waren total falsch aufgestellt, so dass mein Bräutigam gar nicht neben mir gesessen hätte, meine Eltern haben sie auch auseinandergerissen. Aber die Wirtin wollte mich ja einen Abend vor der Hochzeit als sie die Karten aufgestellt hat nicht anrufen deswegen und nochmal nachfragen wie es richtig stehen soll, weil sie meinte ich wär ja so im Stress den Abend vor der Hochzeit....Nu hat sie es so hingestellt wie sie meinte...und damit hatte ich den Stress als wir ankamen....
    Naja hab das dann schnell richtig hingestellt und dann war auch alles Ok..
    Nach Kaffee und Kuchen haben wir Poltergeschirr gefegt... war echt anstrengend bei der Hitze. Um 19 Uhr gab es Buffett, das war echt lecker und reichlich Zwischendurch wurden einige Reden gehalten, die mit viel Liebe ausgedacht waren..ich war echt gerührt. gegn halb 10 haben wir dann den Eröffnungstanz zu 3 Haselnüsse für Aschenbrödel getanzt und ich habe für den Moment alles um mich herum vergessen und nur meinen Mann angeschaut. Danach war die Tanzfläche für die anderen frei. Der DJ war super und es wurde viel getanzt. Hin und wieder ein paar Spielchen, aber nichts peinliches und nicht viele das war OK. Um 0 Uhr kam dann die Hochzeitstorte mit Traumschiffmusik und Wunhderkerzen reingefahren. Und um halb 3 waren sind wir hundemüde
    aber total glücklich ins Bett gefallen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    und hier noch ein paar

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ganz süß sahst du aus und dein Männe auch total schick!

  4. #4
    Junior Newbie Avatar von Belly79
    Ort
    Lübeck
    Alter
    38
    Beiträge
    95
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    noch mehr..

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Liebe Belly,

    danke für die schönen Fotos und Deinen Bericht. Ihr habt ja wirklich einen phantastischen Tag erwischt! Ihr seid ein sehr hübsches Paar und seht so glücklich aus? Wer von Euch spielt denn die erste Geige auf dem Foto?? ;-)
    Wünsche Euch nochmal alles Gute!

    LG, Doro

  6. #6
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    wow echt ein traum!superschöne fotos1vorallem das auf dem rasen!

    lg jenny

  7. #7
    aufsteigender Junior Avatar von Sydney
    Beiträge
    524
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    herzlichen Glückwunsch!!

    Danke für die schönen Fotos - sehen klasse aus!

    LG

    Syd

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielen Dank für die tollen Bilder und euch alles Liebe!!

  9. #9
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Ein tolles Paar. Ihr habt so wunderschön ausgesehen *schmacht*.

    LG

    nadine

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wunderschöne Fotos, ihr habt toll ausgesehen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Björn Casapietra-Tournee
    Von ich im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 1
  2. simone sammelt auch :-)
    Von Simone8979 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige