Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: ⫸ ..... FOTOS & Bericht.... 29. April 2006 (Trauung &

11.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    29. April 2006

    Der Plan für unseren Tag stand schon seit Wochen:
    - morgens Fahrt zum Saal mit Getränkeannahme
    - 11 Uhr Frisör
    - Brautstrauß und Strauß für TZ abholen
    - schminken, Kleid anziehen usw. bei meiner Tante
    - ca. 15 Uhr holt mein Dad mich mit Brautwagen ab - Fahrt zur Kirche
    - im Anschluß gemeinsam mit dem Gästen zum Saal (extra noch Wegbeschreibungen verteilt)
    usw.

    Allerdings kam irgendwie einiges anders als vorher geplant , am Donnerstag Abend um 21.30 Uhr bekam ich eine SMS (!!!!!!) von meiner TZ, dass sie mit dem Norovirus flach läge :shock: und nicht zur HZ käme (sie wohnt ca. 300 Km entfernt), ich habe die SMS 3x lesen müssen und merkte dann erst, wie schlecht mir gerade wurde... nun hieß es, 1 1/2 Tage vor der Trauung eine neue TZ zu bekommen :shock: zum Glück sprang meine Freundin Kathrin ganz spontan ein, sie war natürlich genauso überrumpelt wie ich, hat ihren "Job" aber 100% gemacht und war eine tolle TZ

    Der Tag rückte also näher und wir standen schon sehr früh (nach einer kurzen, unruhigen Nacht) auf, der Blick ging sofort aus dem Fenster... es war trocken!!!! Zwar hätten die Temperaturen noch etwas höher sein können, aber es hat wenigstens nicht geregnet. Es begann erst zu regnen, als ich mit meiner Mutter den Frisörsalon verließ natürlich schon mit fertiger Brautfrisur, zum Glück hatten wir es nicht sehr weit zum Auto. Im Anschluß haben wir die Blumensträuße geholt und waren beide begeistert... danach bin ich zu meiner Tante, wo Kilian schon sehnsüchtigt auf mich gewartet hat.
    Das Anziehen des Kleides und das Schminken klappte problemlos, mein Cousin hat wirklich tolle Arbeit geleistet. Da ich beim Kleid immer das Gefühl hatte, es würde mir runterrutschen befestigte mein Cousin es mit so Spezial-Doppelseitigen-Klebeband (aus dem Theater) an meiner Haut (zu dem Zeitpunkt hat es noch suuuper gehalten...).

    Mein Vater holte mich auch pünktlich um 15 Uhr ab und war die Ruhe in Person, währenddessen ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Gegend rannte, rauchte er noch in aller Ruhe eine Zigarette.

    Um 15.15 Uhr sind wir los zur Kirche.
    Kurz vor 15.30 Uhr waren wir an der Kirche, die Glocken läuteten schon und die Küsterin stand an der Tür. Sie sagte "Nun aber zügig und machte eine rasche Handbewegung" (Ich dachte echt wir waren viiiiel zu spät) wir sind dann also rein die Kirche und das Orgelspiel begann erst dann, als wir schon auf der Hälfte von dem Gang waren

    Der Gottesdienst war sehr schön, als große Überraschung (für die Gäste) sang meine Freundin den Wedding Song von Julie Rogers, Gänsehautfeeling pur!!!!
    Die anschließende Taufe von Kilian war wunderschön, obwohl er ziemlich am meckern war.

    Beim Auszug aus der Kirche wurden wir über und über mit Milchreis beworfen und mussten für´s Fotoshooting herhalten (deswegen werden auch noch viele, viele Fotos folgen). Plötzlich bemerkte ich, dass die Gäste immer weniger wurden :-| die meisten Gäste waren schon auf dem Weg zum Saal, währenddessen wir noch an der Kirche standen :-? also nix mit langer Autokollone, Hupen etc. hinter dem Brautauto fuhren 3 Autos mit Gästen, die anderen sind alleine gefahren...

    Am Saal angekommen, gab es erstmal den Sektempfang und so ganz langsam setze sich auch meine Aufregung (abgesehen von der Angst vor dem Eröffnungstanz), wir haben die Vermieterin von dem Saal noch angetroffen und ich fragte sie nach dem Raum für Kilian... ihre Antwort darauf war, bei der letzten Feier hätte das Kind auf der Damentoilette (!!!) geschlafen und das hätte auch wunderbar geklappt - ich dachte, ich hätte mich verhöhrt :shock: :-o ich habe sie insgesamt 4x vorher nach dem Raum gefragt und sie hat ihn mir zugesagt... haben dann mit ihr rumdiskutiert und im Endeffekt einen kleinen Raum zur Verfügung gestellt bekommen (als wenn ich Kilian auf der Toilette schlafen lassen würde *Kopfschüttel*).

    Irgendwann stand der DJ neben mir und sagte mir, dass er die Vertretung unseres DJ´s wäre (auch Ausfall wegen Krankheit) und welchen Eröffnungstanzlied wir denn hätten :shock: (zum Glück hatte er unseren Song parat).
    Anfangs war 3x Stromausfall :-x weil der DJ seine komplette Anlage an die normale Steckdose und nicht an den Starkstrom anschloss, welcher dort aber auch liegt.

    Mir war ab und zu zum heulen zumute.

    Gegen 19 Uhr wurde die Suppe und das Buffet geliefert!!! Wenigstens ging damit alles klar *lach* das Essen war superlecker und (zum Glück) auch reichlich.

    Nach dem Essen wurde das erste Spielchen gemacht, im Laufe des gesamten Abends haben wir 5 verschiedene Spiele machen müssen, den Ehetest haben wir mit voller Punktzahl bestanden (wir mussten insgesamt 18 Fragen beantworten )

    Der Trauzeuge von Dirk hat sich eine ganz tolle Sache überlegt, er hat am Anfang des Abends verschiedene Aufgaben an die Gäste gestellt, sie mussten verschiedene Szenen, Gegenstände und Gäste mit einer Poloroid Kamera fotografieren und es wurde unser erstes HZ-Fotoalbum spontan gezaubert - einfach toll!!!

    Kilian schlief ab 21 Uhr seelenruhig in seinem Abstellräumchen und hielt komplett durch

    Es war wirklich wunderschön und obwohl die eine oder andere Panne stattfand, war es einfach toll und unsere ganz persönliche Traumhochzeit!!!

    Um 5.30 Uhr fielen wir hundemüde aber unglaublich glücklich in unsere Betten :-D insgesamt haben wir 2 1/2 Stunden Videomaterial, heute 240 Fotos bekommen (und es werden noch viele mehr ), insgesamt hatten wir 6 Einwegkameras, die allerdings in die Hände der Kinder kamen und wir echt am überlegen sind ob wir die Fotos überhaupt entwickeln

    Ein Ding is aber noch passiert :-x man hat uns den Schmuck vom HZ-Auto geklaut :-x Das muss man sich mal vorstellen...?! Der Wagen stand direkt vor dem Saal und niemand hat´s mitbekommen. Ich seh´s nun als Kompliment an, da ich den Schmuck ja selbergestaltet hab.

    Und nun is "Alles" wieder vorbei... unser 1. HZ Tag und endlich auch die kirchl. Trauung und Kilians Taufe!
    Der Tag is wirklich nur an einem vorbeigeflogen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    37
    Beiträge
    2.733
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und Komplimente.

    Ohja, Dirk war von dem Kleid hin und weg :-D das hauchte er mir auch gleich als Erstes ins Ohr... das allerschönste Kompliment an diesem Tag!!!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. #23
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hach, wie schöööön! Danke fürs tippen und es freut mich, dass deinem Mann dein Kleid gefallen hat (alles andere hätten wir auch nicht gelten lassen)

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,

    danke für den schönen Bericht und die Fotos. War wirklich schön!

  5. #25
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Vegas,

    auch von mir noch alles Liebe und Gute zu eurer Hochzeit und zur Taufe von Kilian.

    Du hast wirklich ganz toll ausgesehen, natürlich auch dein Mann und dein Kleiner.

    Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht.
    Das mit dem Autoschmuck ist ja ein Ding und das es keiner gemerkt hat. Aber ich würde es auch als Kompliment sehen ;-)

    Lg
    Christine

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard

    Hallo Vegas

    Danke für die tollen Fotos. Ihr Drei saht sehr schön aus!
    Und nochmals herzlichen Glückwunsch!!!!

  7. #27
    Junior Newbie
    Ort
    England
    Alter
    39
    Beiträge
    87
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Vegas,
    alles Liebe zur Hochzeit und Killian herzlichen Glueckwunsch zur Taufe!

    Liebe Gruesse,
    Anna

  8. #28
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Toller Bericht!!!! :-)

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!
    Toller Bericht und schöne Bilder.

    Liebe Grüße Naschsüchtig

    P.S.Schicke Tanzschuhe ;-)

  10. #30
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Liebe Simone!
    Du sahst echt toll aus in deinem Kleid!
    Schoene Fotos, sieht aus als haette ihr eine Menge Spass gehabt.
    Herzlichen Glueckwunsch an euch und auch an Kilian!

    lg, sunshine

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Karin & Christian - Hochzeit am 24.6.2006
    Von virgin im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 29
  2. Eva & Matthias 18.08.2006 UPD.13.2.07 mehr FOTOS
    Von Eva im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 44
  3. Christines kirchliche Trauung - Bericht und Fotos
    Von Christine im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25
  4. Fotos unserer Standesamtlichen Trauung am 2.06.2006
    Von Ankely im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige