Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 212

Thema: ⫸ Euer peinlichstes Hochzeitsbild

12.12.2017
  1. #61
    Sunshine
    Gast

    Standard

    So, jetzt kommen meine peinlichen!!!

    1. Wer fuehrt, bzw. zieht hier eigentich wen zum Altar?
    Geht das einhaken nicht umgekehrt?

    2. Der 1. Ehestreit?

    3. Ich mag doch keine Sahne!!!! :boese:

    Und mein mit Abstand liebstes Bild, betrifft schliesslich nicht mich

    4. SCHATZI HAT ANGST VOR TAUBEN!!!!!!!!

    Hoffe sie gefallen euch ;-)

    lg, sunshine







    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    aufsteigender Junior
    Alter
    38
    Beiträge
    542
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hab auch noch welche

    Nr. 1: Oh nein, nicht schon wieder still stehen und in die Kamera gucken
    Nr. 2: Häh? Was soll das denn?
    Nr. 3: Wie läufst du denn schon wieder rum? (Mein Mann guckt als ob er sagen will: Boa, lass mich doch mal in ruhe!)
    Nr 4: Sexy, sexy....
    Nr. 5: Es geht auch auf einem Bein.....
    Nr. 6: Zeigt her eure Beinchen, oder ich kipp vom Stuhl.
    Nr. 7: Gute Naaaaaaaaaacht!! Und nein, wir haben so nicht unsere Hochzeitsnacht verbracht














  3. #63
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    hehe @ angie ich hab auch am großen tag nochmal alles gesaugt und zwar mit schleier und fertiger frisur! die familie hat mich für bekloppt gehalten, aber ich wollte nicht das die anzugträger alles katzenhaare auf ihrem anzug haben. da war ich eigen wollte es mir auch nicht abnehmen lassen.

  4. #64
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Original von Colle79:
    @ Schäfi:

    Guck mal, mit den Dekolleté-Bilder kann ich auch mithalten! Mir sind die aber nicht sooo peinlich

    @ Colle 79: Bei Dir sieht es aber auch nicht sooo extrem aus wie bei mir. Naja, richtig peinlich war es mir nicht, schließlich haben diese Bilder nicht unsere Gäste bekommen, sondern nur wir haben sie daheim!

    Ich habe noch einmal geschaut und noch ein paar Schnappschüsse von mir gefunden. Hier die kleine Auswahl

    1. Beim Sektempfang, ob mir der Sekt wohl schon in den Kopf gestiegen ist nach meinem Blick zu urteilen !

    2. Irgendwie hatte sich diese Schnur mit meinem Kleid verhakt.

    3. Wir zwei nach dem Standesamt beim Tanzen auf der Straße. In dem Ort war gerade an unserem Hochzeitstag ein Fest (zum Tag der Einheit) und wir mussten Tanzen. Irgendwie haben wir aber zu der Polka einen Walzer getanzt. Zum Glück ist es den meisten nicht aufgefallen.
    Nur hat mein Mann während des Tanzens einen Hustenanfall bekommen, da er genau zur Hochzeit eine schwere Erkältung hatte. Daher auch das Bild!

    LG Schäfi






  5. #65
    aufsteigendes Mitglied Avatar von schäfi
    Alter
    41
    Beiträge
    1.487
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    So, und zu guter Letzt noch ein paar von mir! Irgendwie haben mich die Bilder von Euch anderen inspiriert, noch einmal meine Fotos durchzuschauen und nach lustigen Fotos zu suchen. Mir war klar, ich werde fündig, wie Ihr sehen könnt!



    1. Wieder ein Dekollete-Foto, man beachte die Zweifarbigkeit meiner Haut, weil ich mir gerade in unserem Hochzeitsjahr einen dicken Sonnenbrand im Frühjahr geholt hatte, der leider bis zum Oktober nicht mehr richtig wegging. Von solchen Fotos hätte ich noch eine Menge!

    2. Ob man wohl sieht, dass mir das alte Brot mit dem Salz nicht schmecken ... ?!?

    3. Ich schaue zu dem Wettergott nach oben und hoffe, er lässt es jetzt nicht regnen, mein Kleid habe ich vorsorglich schon einmal nach oben gerafft

    4. Wem mache ich denn da schöne Augen, ,mein Opa, mit dem ich gerade tanze, findet es auch ganz amüsant.

    So, das war es jetzt aber von mir,

    LG Schäfi








  6. #66
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Original von Leene:
    Huhu Mädels!

    3.) des war voll eklich...

    4.) dito
    Boah ey, Leene. Was war denn da sooooo eklig???? 8o Doch wohl nicht die Hochzeitstorte oder was schneidet Ihr da gerade an?

  7. #67
    Senior Newbie
    Beiträge
    157
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von sweatheart:
    Original von Leene:
    Huhu Mädels!

    3.) des war voll eklich...

    4.) dito
    Boah ey, Leene. Was war denn da sooooo eklig???? 8o Doch wohl nicht die Hochzeitstorte oder was schneidet Ihr da gerade an?
    nee, wir mussten klatschnassen Sand sieben in dem Geldstücke versteckt waren ich hasse nassen Sand an den Fingern

  8. #68
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    der absolute hammer mädles. selten so gelacht
    werd auch mal bei mir stöbern.

  9. #69
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    so nun ich auch also

    1. meine familie.
    sieht aus wie ein aufstand gegen was auch immer

    2. keine ahnung über was wir uns da so amüsiert haben

    3. der tag danach

    4. meine schwiegermutter liebt mich

    5. das essen war anscheinend nicht so lecker

    6. lustig , lustig


    muss gestehen so viele hab ich nicht...

    liebe grüsse linchen












  10. #70
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    so spontan habe ich auch 3 auf Lager
    Sicher sind in den >1000 Fotos noch mehr versteckt - aber ich habe den Überblick verloren

    Also:

    das 1. Bild ist beim Reisregen vor der Kirche
    das 2. Bild - als ich mit meinem Schleier am Kirchenstuhl verhakt war ...
    das 3. Bild - beim Torte anschneiden 8)






Seite 7 von 22 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Euer peinlichstes Erlebnis
    Von Melinchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 64
  2. Unser Hochzeitsbild auf Leinwand ist da!
    Von Jules im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 19
  3. Euer schönstes Hochzeitsbild
    Von MilkyWay im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 81
  4. Jedenfalls schon mal ein Hochzeitsbild von uns...
    Von Lisa2005 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige