Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ Erste Profifotos und Bericht

14.12.2017
  1. #1
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Erste Profifotos und Bericht

    Heute habe ich es auch endlich mal geschafft und meinen Bericht für Euch geschrieben:

    27.05.2006
    Mandy und Bodo

    Eigentlich stand mein Wecker auf 08:30 Uhr, aber ich war schon kurz vor sieben wach und habe mich erst einmal gefreut, dass es noch nicht regnet, so wie es angesagt war. Ich bin dann leise rausgeschlichen und in die Wanne gehüpft. Als ich wieder ins Schlafzimmer kam, um meinen Schatz zu wecken, lag er schon wach da und spielte erstmal mit unseren Katzen. Als er im Bad war, habe ich in der Zwischenzeit meine ganzen Sachen, die ich für diesen Tag brauchte, zusammengesucht. Dann haben wir schön mit frischen Brötchen gefrühstückt.
    Gegen 10 Uhr bin ich dann mit meinen ganzen Sachen zu meinen Eltern, wo ja schon mein Kleid und mein Schleier hing und habe mich von meinem Pa mit meiner Schwester zum Frisör fahren lassen. Dort wurden wir freudig begrüßt und dann ging es auch schon los. Haare waschen, vortrocknen, eindrehen, Trockenhaube, ausdrehen, hochstecken und zum Schluss den Schleier und ein Perlen ins Haar.
    12:30 Uhr kam dann meine Trauzeugin und hat uns wieder abgeholt. Nachdem wir meine Schwester zu Hause abgesetzt hatten, ging es gleich weiter zu Douglas, wo ich geschminkt wurde.
    13:40 Uhr waren wir dann fertig und trafen dann bei meinen Eltern ein, wo die Trauzeugin meines Mannes und meine Schwester schon auf uns warteten. Meine Eltern und mein Mann sind schon zur Burg gefahren, um die Gäste zu begrüßen und letzte Vorbereitungen zu treffen. Ich habe dann ersteinmal mit Hilfe meiner „Kammerzofen“ meine Corsage und die Strümpfe angezogen, dann den Reifrock und anschließend endlich mein Kleid. Während ich noch an mir rumzuppelte, sahen mich die drei mit großen Augen an und seine Trauzeugin meinte nur „Bodo wird mit Sicherheit heulen.“ Nachdem ich dann meinen Brautstrauß bekommen hatte, mussten wir auch schon los. Also rein in das schön geschmückte Brautauto (und keiner hats fotografiert ) und auf nach Liebstedt.
    Kurz vor 15 Uhr waren wir da und sind dann langsam in den Burghof gelaufen und haben erstmal meine Schwester vorgeschickt, um zu sehen, ob auch alle da sind. Natürlich gab es ein paar Nachzügler und so habe ich mich erstmal versteckt und gewartet, dass mein Pa mich abholt. Nach wenigen Minuten kam er dann auch sehr aufgeregt und hat mich dann in die Festscheune geführt, wo wir den Traualtar aufbebaut hatten und unsere freie Trauung stattfand. Mein Mann hat mich da das erste Mal als Braut gesehen und war ganz überwältigt und hat mächtig mit den Tränen gekämpft. Wir haben und dann erstmal begrüßt und uns dann genau zum Schluss unseres Einmarschliedes hingesetzt. Der Pfarrer hielt dann die wunderschöne Traurede und dann durften wir uns gegenseitig unsere selbstgeschriebenen Ehegelübde vortragen. Da haben wir beide richtig mit den Tränen gekämpft. Dann durfte meine Schwester uns die Ringe bringen und danach hat meine Trauzeugin noch ein Gedicht und seine Trauzeugin den irischen Hochzeitssegen vorlesen und dann wurden wir noch vom Pfarrer gesegnet.
    Nach der Trauung mussten wir natürlich erstmal sägen. Wobei der Stamm so dick war, dass ich meinen Pa um Hilfe bitten musste. Diese Prüfung haben wir sehr gut gemeistert. Nach Brot, Salz und Wasser durften wir dann unsere Hochzeitstorte anschneiden und haben das Kuchenbuffet eröffnet.
    Nach dem Kaffee haben unsere Gäste Luftballons mit Wunschkarten für uns steigen lassen. Bisher sind auch zwei zurück gekommen. Bis die Band aufgebaut hatte, mussten wir noch ein kleines Spielchen mitmachen und dann haben wir erstmal das Buffet eröffnet. Nachdem wir etwas gegessen hatten, haben wir eingetanzt. Ich konnte allerdings auf Grund des Teppichs auf der Tanzfläche nur ganz langsam hin und her schwingen. Das hat aber keiner gemerkt und alle fanden, dass wir das sehr gut hinbekommen haben. Die Band fing dann an zu spielen und die Gäste kamen auch auf die Tanzfläche. Da uns die Band schon sehr lange kennt, haben sie auch extra für uns Rosenstolz mit Liebe ist alles gespielt.
    Kurz nach 23 Uhr wurde dann mein Strumpfband versteigert. Das richtig lustig, da unsere Verwandtschaft und die neue Band von meinem Schatz sich ständig überboten hatten. Zum Schluss hat es die neue Band bekommen und mein Mann musste das Strumpfband beim nächsten Auftritt über der Hose tragen.
    Um Punkt 12 musste ich dann meinen schönen Brautstrauß werfen und wer hat ihn gefangen – meine kleine Schwester. Ich habe auch wirklich nicht gezielt, weil werden sowieso gar nicht meine Stärke ist und ich froh war, ihn überhaupt nach hinten geworfen zu haben. Die Band musste dann um 2:30 Uhr aufhören zu spielen und dann sind die Gäste so langsam nach Hause gefahren worden. Leider musste ich schon um 3 Uhr alleine nach Hause, weil ich eine heftigen Migräneanfall bekam, der trotz meiner Tabletten nicht aufzuhalten war. Zu Hause angekommen habe ich erstmal alle Nadeln aus meinen Haaren gefischt und bin mich abschminken gegangen und habe dann versucht mein Kleid auszuziehen. Das ging aber nicht ohne Hilfe, da innen am Reißverschluss ein Häkchen war und so habe ich mich erstmal oberrum in meine Decke gewickelt und habe mich auf mein Bett gelegt und bin langsam eingeschlafen. Mein Mann kam dann gegen 5 endlich auch nach Hause und hat mir erstmal aus dem Kleid geholfen und wir sind dann total glücklich :-D und völlig fertig in unsere Kissen gesunken und haben geschlafen.
    Um 10 Uhr am nächsten Morgen war die Nacht für uns zu Ende, da wir in Liebstedt noch aufräumen mussten. Komischerweise waren wir aber gar nicht so müde und haben uns angezogen, meine Eltern abgeholt und sind zum Aufräumen gefahren. Nach 2 1/2 Stunden waren wir mit Hilfe meiner Eltern und 3 Freunden fertig und konnten dann zu Hause erstmal unsere Karten lesen und die Geschenke auspacken und noch ein wenig unseren Sonntag genießen.

    Hier sind auch mal ein paar von den Profifotos. Die haben wir gestern machen lassen und heute schonmal in verkleinerter Form auf CD bekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Schöööön! Die Stimmung auf den Bildern ist einmalig! Ihr seht richtig glücklich aus, alles Gute!
    LG
    pastapronta

  3. #3
    sabrini
    Gast

    Standard

    Oh wie schön!!! Will auch nochmal!!!!

    Ein schönes Paar seit ihr!!!

    Lg Sabrini

  4. #4
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Klasse!! Sieht so ganz gefühlvoll aus!! :-)

  5. #5
    Mitglied Avatar von maja2006
    Alter
    37
    Beiträge
    866
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Danke. Das Shooting haben wir auch voll und ganz genossen. Ohne jeglichen Zeitdruck. Da ich unbedingt auch Außenaufnahmen haben wollte und es an unserem großen Tag geregnet hatte, haben wir sie nachgeholt. So durfte ich wenigstens nochmal mein Kleid anziehen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow - tolle Bilder! Am schönsten finde ich die Bilder 006 und 011. Die verbreiten eine so tolle Stimmung. Das eine wirkt so lebensfroh und fröhlich, das andere wahnsinnig stimmungsvoll und romantisch.
    Toll!

  7. #7
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Fotos, ihr saht beide so toll und vor allen Dingen glücklich aus.
    Da freut man sich richtig aufs heiraten (wenn mans noch vor sich hat) und Fotoshooting.

    Alles Gute auch noch mal für euch!

    Lg
    Christine

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    WOW! Tolle Bilder! Ihr seid ein hübsches Paar!

    LG
    von Bianca & Jolina

  9. #9
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    superschöne bilder!

    die 006 mag ich richtig gern - mal was anderes!

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo.

    erstmal nachträglich noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Ihr seit ein hübsches Paar und habt toll ausgesehen.

    LG
    Tanja

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Tipps für Kenia?!? Bericht und erste Fotos!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 47
  3. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  4. Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit
    Von Anika im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 21
  5. Katinkas Profifotos im Schlosspark
    Von Katinka im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige