Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Erste Bilder und Bericht von Anika's kirchlicher Hochzeit

18.12.2017
  1. #11
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    So, jetzt hab ich doch noch ne halbe Std. Zeit und fang mal mit meinem Bericht an.

    Also, gegen 9 Uhr morgens kam meine Friseuse zu meinen Eltern. André hatte mich ja die Nacht vor der Hochzeit ausquartiert und es war komisch wieder im eigenen Zimmer zu schlafen aber trotzdem ein schönes Gefühl. Sie fing auch gleich mit dem Schminken an, danach folgte die Frisur.

    Gegen 11.30 Uhr waren wir fertig, der Schleier steckte und ein Teil meiner Familie kam zu meinen Eltern. Ich lief noch eine ganze Zeit mit dem Schleier rum bis ich gegen 12 Uhr endlich in mein Kleid schlüpfen konnte. Als meine Oma mich sah hatte sie gleich Tränchen in den Augen. Meine Family inkl. meiner Mutter fuhren gegen 12.50 Uhr schon zur Kirche. Mein Dad und ich warteten noch eine kurze Zeit, da ich nicht vor 13.25 Uhr in der Kirche sein sollte. Ich fragte mich derweilen wer nervöser war, Papa oder ich....Dann ging es los.

    Ich faltete mich zusammen, eine Nachbarin meiner Eltern half mir dabei, und stieg ins Auto. Mein Herz klopfte bis zum Hals. Das einzige was mir im Kopf rmschwirrte war: Gefall ich ihm auch wirklich?

    Wir bogen in die Straße zur Kirche ein und fuhren in den Innenhof. Dort stand er, mein André. Er war totchick und das erste was er sagte war: "Das Kleid ist ja gar nicht rot!" Danach holte ich mir erstmal einen dicken Kuß ab. Die erste große Anspannung legte sich ein wenig. Dann stupste meine Mum mich an. An ihrer Hand waren zwei total süße, kleine Mädels, unsere Blumenkinder von denen wir nichts wußten. das war auch der Grund, warum Mama so viel früher wegmußte als wir.

    Wir zwei machten uns mit dem Pfarrer auf Richtung Kirche. Dann der Einzug.... :-P An viel kann ich mich nicht erinnern. Ich war ihrgendwie nur halb anwesend weil ich so aufgeregt war. Die Zeremonie war total schön.

    Nach der Kirche gab es einen kurzen Sektempfang. Dann ging es mit wildem Gehupe weiter zu unserer Location wo es wieder einen kleinen Sektempfang gab.

    Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es weiter zum Fotos machen. Es hat irre viel Spaß gemacht und spätestens da war ich wieder die Ruhe selbst. Danke nochmal an Melian und ihren Mann, die uns Fototechnisch begleitet haben.

    Als wir zurück zur Location kamen waren alle schon mit Kuchenessen fertig. Ich hatte immer noch keinen Hunger und zehrte von dem viertel Brötchen was meine Oma mir reingewürgt hatte

    Dann kam das erste Spielchen. Wir wurden mir den Rücken aneinander gesetzt und mußte Fragen aus unserem Leben wo wir manchmal nicht ganz einer Meinung sind mit Ja und Nein beantworten. Die Gäste hatten ihren Spaß und wir auch.

    Gegen 19 Uhr gab es Essen und der DJ find an zu spielen. Kurz vorher zückte André seinen Spickzettel. Er hatte eine grandiose Rede vorbereitet. Ich bekam feuchte Augen aber Tränchen liefen nicht.

    Zwischen Hauptgericht und Dessert haben wir die Tanzfläche eröffnet. Dafür dass André nicht tanzen kann haben wir es ziemlich gut gemeistert. Ab und an mußte ich raus an die frische aber auch heiße Luft und sah ein junges Mädel ganz alleine an einem Tisch sitzen. Irgendwann stimmte unser DJ "Time of my life" an und sie kam und sang so einmalig. Weder André noch ich wußten von dieser tollen Überraschung. Sie sang ca. 1,5 Stunden, es war einfach genial.

    Nach dem Essen kam die Hochzeitstorte. Leider waren alle sooooo satt von dem lecker Essen, dass von 3 Torten nur eine gegessen wurde.

    Wir tanzten bis um kurz vor 3. Dann gingen auch die letzten. Ich begann traurig zu werden, weil der Tag so schnell vorbei war und ich mein Kleid gar nicht ausziehen wollte. Wir bestellten uns ein Taxi und fuhren dann nach Hause. Dort angekommen erwarteten uns zum Glück keine weiteren Überraschungen. Wir hielten uns einfach nur fest und ich merkte, wie Tränchen auf meiner Schulter landeten. Bei mir ging es dann auch los. Wir waren beide soooooooooooo glücklich und soooooo traurig, dass der Tag so schnell vorbei war.

    Fazit: Ich will nochmaaaaaaaaaaaaaal den selben Mann heiraten. Der Tag war defenitiv der bisher schönste Tag in meinem Leben!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hach, wie toll, Anika!
    Da krieg ich hier beim Lesen richtig ne Gänsehaut!

    Ihr habt so toll ausgesehen. Vor allem Du. Du wars eine superhübsche Braut. Dein kleid find ich einmalig schön (waren diese raffinierten Blüten schon immer drauf? hab ich irgendwie übersehen...) und Deine Frisur find ich auch superklasse.

    Toll, dass ihr so einen schönen Tag hatten.

    Von Herzen nochmal alle alles Lieb und viel Spaß in den Flittis,
    wünscht rocca

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    hallo anika,
    auch von mir nochmal alles liebe & gute !
    toll habt ihr ausgesehen und dein bericht macht echt gänsehaut :-)
    ich hab das ja noch alles vor mir *freu*
    wünsche euch einen super schönen urlaub und freu mich schon auf mehr fotos !

    LG
    anja

  4. #14
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Oh Du warst echt eine wunderschöne Braut!!!Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, und viel Spaß in Euren Flitterwochen in Portugal!


    Alles Liebe

    Julia

  5. #15
    sabrini
    Gast

    Standard

    Hallo Anika,

    kann mich nur anschließen ein wunderhübsches Brautpaar!! Schöne Flittis

    Lg Sabrini

  6. #16
    chocolat
    Gast

    Standard

    Kompliment!
    Ein wunderhübsches Brautpaar und auf deinem Lieblingsbild seht ihr soooooooo glücklich aus!

    lg chocolat

  7. #17
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Liebe Anika!

    Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kirchlichen Trauung!

    Ihr-vor allem Du saht superschön aus!

    Dein Bericht war ebenfalls sehr schön und ergreifend!

    Viel SPaß in den Flitterwochen

    wünsch Melli

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Auch von mir nochmal alles Liebe & Gute an euch beide

    Ihr habt super ausgesehen und ich freue mich schon auf mehr Bilder

    LG
    Dani

  9. #19
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Alles Gute zu eurer Hochzeit. Ihr und besonders du habt einfach toll ausgesehen. Wünsche eine schöne Flitterzeit und freue mich natürlich auch noch auf mehr Fotos.

    Liebe Grüße,
    Meli

  10. #20
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu ANIKA...

    erstmal herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe zur HOCHZEIT!

    Du hast wow einfach umwerfent ausgesehn......

    lg
    Katrin

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. erste fotos von mels kränzen und hochzeit..UPDATE BERICHT
    Von Balimel im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  3. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  4. Erste Bilder von Sunnyjulys kirchlicher Trauung!!!
    Von sunnyjuly im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige