Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Endlich auch ein Bericht von mir!

12.12.2017
  1. #1
    Frischling
    Ort
    Herne
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo meine Lieben,
    sorry, dass ich mich sooo lang nicht gemeldet habe. Wir waren nach der Hochzeit noch im Urlaub.
    Also: wir hatten eine wunderschöne Hochzeit, angefangen mit Polterabend, über Standesamt, mein 30. Geburtstag und bis hin zur kirchliche Trauung! Es hat alles super geklappt und wir hatten auch super Glück mit dem Wetter.
    Am 13.7 hatten wir abends unseren Polterabend. Wir waren schwer beschäftigt bis 23:30 Uhr den ganzen Geschirrkram immer wieder wegzufegen und in Eimer zu packen. Freunde von uns haben diese Eimer natürlich immer wieder umgeschmissen. Zum Schluss hatten wir einen LKW, auf den wir den Schutt geschmissen haben. Es war sehr anstrengend, da es an dem Abend auch noch sehr warm war.
    Danach sind mein Schatz und ich dann Tod ins Bett gefallen. Am nächsten morgen (die standesamtliche Trauung war um 10 Uhr) waren wir beide eigentlich nicht nervös, als wir zum Standesamt fuhren. Aber als wir dann endlich im Zimmer saßen, hab ich nur noch gezittert. Mein Mann aber auch. Das merkte man, als er mir den Ring angesteckt hatte. Dadurch dass ich so gezittert habe, konnte ich noch nicht einmal meinen Namen mehr richtig schreiben. Als wir nach Fotos machen und umarmen dann nach unten kamen, lief Musik und wir mussten Walzer tanzen. Unsere Freunde haben Reis geschmissen und haben Luftballons steigen lassen. Es war ein Traum. Danach haben wir mit allen am Standesamt mit Sekt angestoßen - der erste Teil war geschafft. Danach sind wir mit der Verwandtschaft zu meinen Eltern gefahren und haben im Garten diesen Tag ausklingen lassen. Als wir nach Hause kamen, war bei uns eine Wäscheleine gespannt mit Kindersachen im Flur, dazu ein großen Herz aus Rosenblättern und Sekt. Es sah richtig toll aus.
    Abends sind mein Mann und ich dann noch ins Musical Aida nach Essen gegangen. Das war ein krönender Abschluss für den Tag. Am nächsten Tag (15.7) hatte ich ja Geburtstag und ich dachte unsere Freunde würden Nachmittags mal vorbeischauen-NEIN-falsch gedacht. Sie kamen noch nachts. Wir waren vom Musical so gegen 23 Uhr zu Hause und Olli und ich saßen noch auf dem Balkon und wollten ganz ruhig in meinen Geburtstag feiern. Und um 24 Uhr standen alle Freunde bei uns in der Wohnung (Olli wusste Bescheid und hatte einer Freundin seinen Schlüssel gegeben). Es war überwältigend. Mein eigentlicher Geburtstag verlief dann sehr ruhig und angenehm. Abends haben wir es uns gemütlich gemacht und freuten uns auf den 16.7!!! Wir haben zusammen die Blumen abgeholt und mein Mann hat mich dann Mittags bei meinen Eltern abgesetzt. Dort wurde ich dann zurecht gemacht. Meine Friseurin kam gegen 13 Uhr und dann verging die Zeit wie im Flug. Meine Aufregung stieg auch mit jeder Minute. Meine Patentante hat mich und meinen Dad dann gegen 15:45 Uhr zur Kirche gefahren (um 16 Uhr war die Trauung) und mein Dad bekam schon Tränen in den Augen, als wir im Vorraum der Kirche standen. Als dann die Orgel anfing zu spielen und die Tür aufging, zitterten bei mir enorm die Knie. Es war ein wahnsinn. So viele Leute und da vorne mein Mann in einem ganz tollen Anzug. Ich kann es gar nicht beschreiben. Mein Dad weinte den ganzen Weg zum Altar, dass ich schon dachte: jetzt kippt er gleich um. Der ganze Ablauf in der Kirche mit Sologesang, unserem Lied von Titanic, Abendmahl und, und, und hat alles super geklappt. Danach haben wir noch Fotos im Park gemacht und dann ging es auf die Feier. Wir waren dann am nächsten morgen um 6 Uhr zu Hause. Alles in Allem war es einfach richtig toll. Bombastisch. Umwerfend. Mir fehlen die Worte.
    Bussi Eure Britta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!

    Toller Bericht!
    Ihr saht beide klasse aus!!!!!!

    LG Karin

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Syltchen!

    Danke für den tollen Bericht, aber ich will noch mehr FOTOS SEHEN!!!!!!!

    Ganz besonders gut gefällt mir dein Brautstrauß, ich liebe die edlen grün-weißen am meisten...

  4. #4
    Glanzblick
    Gast

    Standard

    Hallo Britta,

    ihr beiden hab wunderschln ausgesehen....Hoffen wir können bald mal Bilder schaun....

    Liebe Grüße

    Sandra

  5. #5
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Danke für den Bericht und die tollen Fotos (habe schon sehnsüchtig darauf gewartet). Ihr beide habt toll ausgesehen!! Ich hoffe auch, dass wir noch viiiel mehr Bilder zu sehen bekommen.

    LG N8eulchen

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Britta,

    vielenvielen Dank für Deinen tollen Bericht und die Fotos.

    Ich war schon sehr gespannt auf beides!!

    Mein eigener Bericht schlummert noch zuhause auf der Festplatte, ein letzter Teil fehlt noch und Fotos auch..... wird wohl erst nächste Woche was werden....

    LG und Alles Gute für Eure Zukunft!!

    Anja

    PS: Und wie fühlt man sich jetzt so mit 30???

  7. #7
    Frischling
    Ort
    Herne
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für die Anspielung, dass ich jetzt 30 bin
    Aber ich fühl mich immer noch genauso wie vorher. Hab noch ein paar Bilder zusammengesucht: Autoschmuck, Brautstrauss, Standesamtstrauss, Brautführerstrauss,...
    Hoffe, ihr habt Spaß am gucken.
    LG

  8. #8
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    vom Fotos gucken können wir nie genug bekommen Der Brautstrauß gefällt mir auch total gut. Aber wofür ist der Brautführerstrauß???
    Hast du auch ein Bild von euren Ringen?

  9. #9
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Toll!!

    Danke fürs das Einstellen des Berichts und er wunderschönen Fotos.

    LG vom happy Schnulli

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von Schmetterling
    Ort
    Dortmund
    Alter
    41
    Beiträge
    696
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi Süße,

    ihr habt sooo toll ausgesehen... freu mich schon auf einen live Bericht!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bericht und Bilder auch von Michaela13's Hochzeit am 6. Mai
    Von Michaela13 im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 46
  2. Auch von mir gibts Fotos von Christine & Martin
    Von EliSa im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  3. Eli zeigt erstmal ein paar Bilder - Nun auch Bericht
    Von Eli im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 15
  4. Endlich ein Bericht von mir!!!
    Von Maike im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige