Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Eli zeigt erstmal ein paar Bilder - Nun auch Bericht

14.12.2017
  1. #11
    Probezeit bestanden Avatar von hackenwaermi
    Beiträge
    216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo eli!

    das hat aber auch gedauert mit den bildern!

    echt schön geworden!
    zeig doch noch n paar mehr bitte!

    lg mareen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    sehr schöne Bilder !!! und nochmals nachträglich \"Gratulerer med dagen\"

    lg

    Kerstin

  3. #13
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    So dann jetzt mal zum Bericht.

    Ich fange am besten mit den Namen an, dann brauch ich die im Text nicht zu erklären.

    Sven: mein GG
    Katrin: meine Schwester und TZ
    Hoppel: Taufname Christopher: Freund meiner Schwester
    Bernd: Fahrer des Brautwagens
    Ute und Klaus: Tante und Onkel (mütterlicherseits)
    Anke: Friseurin
    Hristo: Schwager
    Niko: Stiefvater

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Freitag: The Day before

    Erstmal ausgeschlafen, so man es denn so nennen mag. Ich konnte die Nacht überhaupt nicht schlafen und war jede Stunde wach. Sven hat seine Sachen zusammengesammelt und gegen 15:00 Uhr sind wir zum Blumenpavillon Duckwitz (nein keine Werbung :p ) gefahren um alle Blumen abzuholen.

    Alles fertig, da kommt die Frage „Sollen wir das Gesteck schon aufs Auto machen?“ Ich: „Häh, dass wollten wir so mitnehmen, weil das ist doch gar nicht das Brautauto“ – Die: „Das sollten wir aufbringen, dann soll der Fahrer morgen hier vorbeikommen“ SUPER, wieder Planänderung was solls.

    Beim Bezahlen ein Anruf von Mutti: „Ute muss am Samstag wieder zurück, Klaus muss Sonntag arbeiten“ (Agrargenossenschaft) Ich erstmal einen geflegten Ausraster bekommen und meinte dann nur: „Ich ruf sie nachhermal an“ . Wieder nach Hause, Bernd angerufen und geklärt, dass er vorher den Kranz abholen muss, nebenbei Blumen gewässert.

    Dann Svens Sachen geschnappt und zu Schwiegis wo er übernachten musste (wenn schon Traditionen, dann richtig) und auf Anruf von Katrin gewartet, die bei mir Übernachten sollte.

    Anruf von Mutti: „Ute und Klaus können doch bis Sonntag bleiben, der kleine hat den großen Chef zusammengenießt alles klappt“ *steinvomherzenfällt* Die beiden sind mir sehr wichtig und einfach nur lustig.

    Halb 9 kam dann ein Anruf, ich natürlich genau in dem Moment auf dem Lokus. Zurückgerufen und ein aufgeregter Hoppel meinte. „ Wo müssen wir runter? Da stand vorhin Reinickendorf 5 km, aber wir sind schon über 15 gefahren!“
    Ich: „Was ist denn die nächste Abfahrt?“
    Hoppel: „Holzhauser Straße“
    Ich: „Da müsst ihr runter und dann links fahren, dort parken ich komm hin“

    Von Sven und Schwiegis verabschiedet im Galopp zum Auto und los. Schon wieder Telefonklingeln – Katrin: „Ich steh hier gegenüber von so einem DHL-Anhänger“
    Ich: „Bin schon auf dem Weg, was wollen wir essen?? Pizza oder Mc D…?“
    Katrin: „Pizza“

    Ich Holzhauser hoch und da steht ein einsames Auto links gegenüber eines DHL-Anhängers, ich überleg noch ich dachte sie hat einen Pony (die Dinger gibt es auch in groß, wusste ich nur nicht), geguckt richtiges Kennzeichen (ganz nette Leute, die grüßen immer HEI), Lichthupe an und vorbeigezogen. Sie hinterher. Nach Hause und dort als ersten die Flasche Champagner geöffnet und die Pizza Werbung gesucht. Die hatte Sven natürlich entsorgt, weil die war ja nicht mehr gültig, also Verona angerufen um die Telefonnummer raus zu finden (im Teflonbuch stand die Nummer nicht). Pizza bestellt. Schampus geschlürft und „Oceans 12“ geguckt. Pizza kam, gegessen. Meine Nägel lackiert. Bettzeug für Katrin und Hoppel rausgesammelt, Nagellack wieder abgemacht (er war noch nicht trocken und damit hinüber)

    Egal, machen wir morgen noch mal und um 1 Uhr ins Bett gefallen.

  5. #15
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Samstag: The Big Day

    Halb 8 hat der Wecker geklingelt, hab geschlafen wie ein Stein. Ab ins Bad. Schönheitspflege betreiben. Katrin wecken, anziehen und auf zu Anke.

    Sie meinte ab 9:00 Uhr ist sie immer da, wenn wir halb 10 kommen ist das okay. Wir waren schon um 9 da. Auch in Berlin gibt es mal leere Straßen. Hin zum Laden und was steht da? [schild]CLOSED[/schild]. Okay, dann wird sie ja gleich kommen. 5 vor halb 10 hab ich begonnen einen Notfallplan zu schmieden. 5 nach halb 10 war sie endlich da.

    Die Regionalbahn fuhr nicht durch und sie musste Zoo aussteigen und dann mit der S-Bahn weiter. Na nun war sie ja da. Mir gleich die Haare gewaschen, nebenbei Kaffee gekocht und Musik angemacht. Haare föhnen und „Nelly-Ohlsen-Gedenklocken“ hingezaubert. Nach 2 Stunden war ich dann fertig. Katrin rangekommen und um 12 konnten wir gehen. Da durfte dann meine Mutter ran.

    Wir nach Hause erst Katrin ins Kleid geschnürt, dann mich ins Kleid geschnürt. Hemd wie eine Zwangsjacke angezogen und wenigstens ein Brötchen reingedrückt. Nägel lackiert. 10 vor halb 2 Telefonklingeln: Duckwitz „Wann kommt denn ihr Fahrer?“
    Ich „Der müsste eigentlich schon da sein“
    Duckwitz „Fährt der einen dunklen Benz?“
    Ich „Nee, BMW“
    Duckwitz „Das ist er, Viel Spaß und Tschüß“

    Nägel trocknen lassen. Halb 2 Hoppel runtergeschickt, zum Feuerwehrzufahrt öffnen, damit Bernd bis vors Haus fahren kann. 10 nach halb 2 Bernd ruft an „Wo bleibt ihr?“

    Alles geschnappt, zum Fahrstuhl und ins Auto gefallen. Auf zur Kirche. *UMPF*

    Alle schon drin, außer Papa, Schwager und eine Kollegin. Wir hin und dann kam eine verhängnisvolle Frage „Wo ist deine Mama?“
    Ich: „WIE?“
    Hristo: „Die sind noch nicht da!“
    Ich: „WIE, die sind noch nicht da?, Bernd versuch mal bitte anzurufen“
    Bernd: „Geht keiner ran“

    Glocken der Kirche ausgeschaltet und geklärt, wenn die um halb 3 nicht da sind, fangen wir an!!!

    Ich: „Katrin, HANDY“ Ute angerufen – Handy aus, Mutti angerufen – geht nicht ran. Niko angerufen – geht endlich ran
    Ich: „Wo seit ihr?“
    Niko: „Navi sagt noch 5 Minuten“

    Glocken wieder an. Mutti, Niko, Ute und Klaus stürmen aus dem Auto in die Kirche. Kurz durchatmen. Papa am Arm Einmarsch in die Kirche UND nächstes Maleur. Ich bleibe mit dem Absatz im Gitter vor der Kirche stecken und fange erstmal an zu lachen.

    „Papa hilf mir, ich komm da nicht raus“ Bin dann doch raus gekommen. Nun also ab in die Kirche. Ich will rennen. Papa hält mich zurück „langsamer“. Der Rest der Zeremonie verläuft problemlos.

    Beim Ausmarsch haben meine Kollegen einen Spalier mit Rosen gebildet. Total süß, dann kamen die ganzen Fotos. Alle, mit Eltern, mit TZ, mit Oma, von vorne, von hintern, im liegen, im sitzen, vorm Baum, hinterm Baum usw.

    Die Gäste sind dann schon vorgefahren ins Logenhaus. Als wir dann nach 1 ½ Stunden Fotosession fertig waren (im wahrsten Sinne des Wortes) sind wir hinterher. Sektempfang fiel aus, weil bereits die nächste Hochzeitsgesellschaft angekommen ist, haben wir dann zwischen Kaffee und Abendbrot nachgeholt. Drinnen erstmal 5 Minuten gesetzt. Torte reinholen lassen, angeschnitten und verteilt. Dann meinte der DJ plötzlich, \"dass ist ja wie bei MITROPA\", Kaffee gab es nur am Kaffeeautomaten mit anstellen. Sah nett aus, wie alle am Automaten anstanden.

    Nach dem Kaffee durften wir unseren Walzerversuch starten und dann erstmal mit dem Rest der Gäste eine Runde drehen. Dann tanzen, irgendwann Geschenke auspacken. Wie kommt Katrin darauf mir Kinderspielzeug zu schenken ?) Es ist doch noch gar nichts in Planung.

    Dann der Sturm aufs Buffet, das war richtig lecker und nachts dann den Brautstrauß werfen, d. h. nicht den richtigen. Ich hab mir extra einen Wurfstrauß machen lassen. Den hat meine Schwester gefangen...

    Gegen 2 Uhr waren dann nur noch wir, Schwiegies und Svens Onkel samt Anhang da, da hab ich dann das restliche Buffet in Dosen verpackt, um es mitzunehmen. Vorher haben schon die anderen Gäste zugelangt und mitgenommen.

    Halb 4 waren wir dann zu Hause, haben uns aus den Klammotten gepellt und Kassensturz gemacht. Hochzeitsnacht?? Nee, da nicht mehr.

    Sonntag hab ich dann nur noch das Auto meiner Schwester zu meiner Mutter gebracht, wo Katrin die Nacht geschlafen hat und bin dann zu meinem zweiten Ehemann gegangen: Robbie


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Fotos von der Feier bin ich noch am sortieren. Kommen aber auch noch.

  6. #16
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Wow. Das hört sich ja nach Action an. War ja ganz schön aufregend bei Euch. Das mit dem verpassten Sektempfang ist ja schade. Aber da der Rest der Feier offensichtlich ein rauschendes Fest mit jeder Menge Spass war, ist das dann auch nicht so schlimm.
    Ich freu mich schon auf die Fotos.

    LG
    Suse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. ein paar bilder aus Island EDIT: mehr bilder
    Von Akki im Forum Flitterwochen
    Antworten: 19
  2. Nun brauchen auch wir mal ein paar Daumen!!!
    Von queeny im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  3. Habe ein paar Bilder für euch!!!
    Von Kuschelhexe im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige