Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ⫸ Ela's Hochzeitsbericht Upd. 15.07. Fotografenbilder

16.12.2017
  1. #1
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Ela's Hochzeitsbericht Upd. 15.07. Fotografenbilder

    27. Juni 2009

    So gegen 8h bin ich durch meinen Liebsten geweckt worden und hab mich dann langsam angezogen. So gegen 8:45h hat mich dann Schatzi zu meinen Eltern gefahren, da er um 9h einen Termin beim Frisör hatte. Ich hatte erst den Termin um 10h und bin dann noch in Ruhe bei meinen Eltern duschen gegangen.

    Nachdem ich dann fertig war und mein Schleier festgetackert war, verging die Zeit so gar nicht und ich wollte eigentlich nicht mehr warten, aber meine Trauzeugin sollte erst gegen 11:30- 12h zum Helfen kommen. Ich hab dann noch einen Kaffe getrunken und ein wenig gefrühstückt.

    Nachdem meine Trauzeugin Karina dann endlich da war, konnten wir so gegen 12:30h endlich anfangen mich ins Kleid zu packen. Ich hab mich riesig darauf gefreut, wer konnte da ahnen dass ich irgendwann abends keine Lust mehr auf mein Kleid hatte.

    13:30h, da stand ich nun, mein Herz schlug mir bis zum Hals und Karina hielt mir noch mal das Händchen, damit ich mich nicht vor Aufregung hinlege.
    Meine Eltern hatten für uns einen traumhaft schönen 51 Jahre alten Mercedes für uns als Brautwagen besorgt, der mich und meinen Vater dann zur Kirche gefahren hat. So lange kam mir die Fahr bis dahin noch nie vor, aber es war sehr schön noch mal ein wenig Ruhe zu haben und die Hand mit meinem Vater zu halten.

    Vor der Kirche wurde meine Nervosität dann schlimmer und wir versuchten mit rumalbern ein wenig die Zeit rum zubekommen. Als unsere Pfarrer dann vorne war, haben wir mit ihm noch ein paar Scherze gemacht und dann ging es los. Aufgeregt bis zum geht nicht mehr, musste ich von hintern bis zu meinem Schatz. Die Leute links und rechts habe ich kaum wahrgenommen, die Einzigen die ich gesehen hatte, waren meine beiden süßen Freundinnen, die schön am weinen waren.
    Mein Schatz hat mir einen Kuss zu geworfen und dann war ich endlich vorne angekommen.
    Vor lauter hin und her wollte ich mich sofort schon setzten, was ja nicht ganz richtig war.

    Die Messe war richtig schön und unser Pfarrer hat uns einige Male zum lachen gebracht. Die Lesungen waren schön vorgelesen und trieben mir die Tränen in die Augen.
    Nachdem Ringwechsel fingen die ersten Takte von „Das Beste“ an, das meine Schwiegermama für uns gesungen hat und da hatte sogar mein Mann Tränen in den Augen und musste sich sehr bemühen nicht richtig zu weinen.

    Draußen warteten schon einige auf uns und die Jungs von meinem Freund standen mit Uniform und Rosenspalier vor der Eingangstür. Ein paar rote Herzluftballons mit Wunschkarten für uns haben wir dann noch steigen lassen und dann sind wir mit Allen zu unserer Location zum Sektempfang los.

    Als Überraschung tanzten ein paar kleine Mädels die „Glühwürmchen“ einen Tanz zu „ Pippi Langstrumpf“. Die waren so süß, dass ich zum Glück nicht sofort mitbekommen habe, das es draußen richtig stark anfing zu Regnen und sich ein kleines Unwetter aufbaute. 16:15h

    17:00h, um diese Uhrzeit sollten wir uns eigentlich mit unserer Fotografin im Park treffen um Fotos zu machen. Zum Glück konnten wir vorher mit ihr telefonieren und konnten diesen Termin in ein kleines Studio verlegen. Es war zwar nicht das Gleiche, aber wir hatten mal ein wenig Zeit für uns und hatten auch richtig viel Spaß. Bin sehr gespannt wie diese Fotos geworden sind.

    Nach Mitternacht musste ich mit meiner Mama eben rausgehen und als ich wieder rein kam standen alle Frauen mit Teelichtern in der Hand in einem Halbkreis.
    Ich musste mich dann in die Mitte stellen und „Für dich soll’s rote Rosen regnen“ lief.
    Nach und nach kamen die Jungs und Männer mit roten Rosen rein und übergaben sie mir.
    Zum Schluss kam mein Mann mit einer großen roten Rose rein und wir haben die letzten Takte in diesem Lichterkreis getanzt. Die Idee war von meiner Trauzeugin Karina. (wink) Danke noch mal dafür.
    Danach habe ich endlich den Schleier abbekommen und der Trauzeuge meines Mannes hat mit seiner Freundin (mit Schleier) getanzt. Nachher haben wir dann erfahren das die Zwei im September heiraten.

    So gegen 2h haben wir dann angefangen aufzuräumen und leider war dieser schöne Tag dann schon vorbei.

    Im Großen und Ganzen war es ein traumhaft schöner Tag, bis auf den Regen und die Torte die leider genau so war wie wir es NICHT wollten, aber gut damit kann ich Leben.

    Lg, Ela
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Opa.jpg 
Hits:	154 
Größe:	908,2 KB 
ID:	77521   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meine Eltern.jpg 
Hits:	199 
Größe:	395,0 KB 
ID:	77522  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kirche.jpg 
Hits:	149 
Größe:	171,9 KB 
ID:	77523   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Rosenspalier.jpg 
Hits:	183 
Größe:	250,5 KB 
ID:	77524  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Sektempfang.jpg 
Hits:	185 
Größe:	345,8 KB 
ID:	77525   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	forum2.jpg 
Hits:	191 
Größe:	184,6 KB 
ID:	77526  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Eröffnungstanz.jpg 
Hits:	158 
Größe:	183,8 KB 
ID:	77527   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kuss.JPG 
Hits:	149 
Größe:	521,6 KB 
ID:	77528  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2h.jpg 
Hits:	154 
Größe:	155,5 KB 
ID:	77529  


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    ein toller Bericht und klasse Bilder. Herzlichen Glückwunsch nochmal

    LG

    Sandra

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ela! Toll hast du ausgesehen - dein Kleid ist einfach schön!

    Der Brautwagen ist ja auch der Hammer!!!!! Gibts denn auch Fotos von deiner Schmetterlingsdeko (oder verwechsel ich da was?)

    Was war denn mit der Torte los? Und warum wolltest du dein Kleid abends nicht mehr? Fragen über Fragen :-)

    Alles Gute euch beiden!

    Liebe Grüße von Gitte

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von wallaby
    Ort
    Basel
    Beiträge
    163
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Danke für den Bericht und die Bilder!
    Und ich werf auch gleich noch ne Frage hinterher: Was ist denn das Lied "das Beste"? Ist das dieses "du bist das Beste was mir je passiert ist, es tut so gut, dass du mich liiiiebst...."

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Schöner Bericht und tolle Fotos!

    Nachdem meine Karina dann endlich da war, konnten wir so gegen 12:30h endlich anfangen mich ins Kleid zu packen. Ich hab mich riesig darauf gefreut, wer konnte da ahnen dass ich irgendwann abends keine Lust mehr auf mein Kleid hatte.
    Aber warum hattest du denn keine Lust mehr aufs Kleid???

  6. #6
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!

  7. #7
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Ich schließe mich an:

    WAS war mit der Torte???? Und warum hat dich das Kleid genervt????


    Alles Gute, ihr beiden!!! Nur die besten Wünsche für das strahlende Paar...

  8. #8
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Toll habt ihr / hast du ausgesehen. Euer Brautwagen ist ja mal toll und auch die Torte sieht lecker aus.

    Alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg.

    LG
    Christine

  9. #9
    Mitglied Avatar von alexandertanja
    Ort
    Bad Kissingen
    Alter
    33
    Beiträge
    854
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Ela, danke für diesen schönen Bericht. Bin auch auf eure Studio-Fotos gespannt.

    Die Antworten auf die o.g. Fragen interessieren mich auch!

    LG Tatjana

  10. #10
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Ela's Hochzeitsbericht

    Hallo ihr Lieben,
    frisch vom Musical zurück, antworte ich euch noch auf die vielen Fragen.

    Die Torte war einfach Optisch nicht das was wir bestellt hatten. Sollten blaue Rosen drauf und Schmetterlinge.
    Naja jetzt ist eh zu spät und geschimpft haben wir auch schon mit dem Konditor.

    So gegen Abend habe ich durch den ganzen Stress ein wenig Panik bekommen und gedacht das mein Kleid mir die Luft abhält.
    Das war nach ner Runde frische Luft auch wieder gut, aber nicht so sehr schön.

    Von der Deko ist irgendwie gar nicht soviel fotografiert worden, ich hab auch noch nicht alle Bilder, werde mal schauen was da noch bei ist und dann ein kleines Update machen.

    lg, Ela

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
  2. 27.06.2009-- Ela´s großer Tag :)
    Von glück2008 im Forum Glückwünsche
    Antworten: 22
  3. Ela hat Schmetterlinge im Bauch Upd.: Bilder vom Standesamt 20.06.09
    Von Ela im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 505
  4. Ela's kleines Tagebuch
    Von Ela im Forum Hochzeitstagebücher
    Antworten: 18
  5. Antworten: 71

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige