Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: ⫸ Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

14.12.2017
  1. #1
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Hallo!!

    Noch bevor ich einen kompletten Bericht unseres Traumtages zustande bringe, muss ich Euch von meinem wundervollen Ehemann berichten und von seinem Geschenk zur Hochzeit an mich!

    Ich wurde später am Abend mit unserem Trauzeugen spazieren geschickt und wollte mich schon mit Händen und Füßen wehren, weil ich keinesfalls von unserer Feier entführt werden wollte und das vorher auch geklärt hatte.
    Aber er versicherte mir, dass nichts dergleichen passieren würde und ich mich einfach mal entspannen und überraschen lassen solle und so gingen wir ein paar Runden um die Häuser, was für die Anwohner aus so manchen Fenster mit klatschen und netten Worten bedacht wurde.


    Als wir wieder zurückkamen in unseren Feiersaal, stand Marc bei der Band, hatte das Mikrofon in der Hand, der Raum war abgedunkelt und alle Gäste hatten einen gelben Stern mit einem Knicklicht daran in der Hand. *schluck*
    Das allein sah schon irre aus!!!

    Dann begann die Band zu spielen und mein Marc sang dazu!! Ich hab gedacht, ich spinne! Das war sooo ein Wahnsinnsfeeling, wie zärtlich er "Einen Stern, der deinen Namen trägt..." sang und mich dabei immer wieder so intensiv ansah.

    Hier mal kurz der Text, den ich wegen des Urheberrechts später wieder entfernen muss:

    Seit Jahren schon leb ich mit Dir
    Und ich danke Gott dafür
    Dass er mir Dich gegeben hat
    Als Erinnerung an unser Leben
    möchte ich Dir heut' etwas geben
    Ein Geschenk für alle Ewigkeit

    Einen Stern der Deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut Nacht
    Einen Stern der Deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht

    Irgendwann ist es vorbei
    Und im Himmel wird Platz für uns zwei
    Doch Dein Stern bleibt oben
    für immer und ewig stehn
    Und auch noch in 1000 Jahren
    wird er Deinen Namen tragen
    Und immer noch
    der schönste von allen sein


    Einen Stern der Deinen Namen trägt
    Hoch am Himmelszelt
    Den schenk ich Dir heut Nacht
    Einen Stern der Deinen Namen trägt
    Alle Zeiten überlebt
    Und über unsere Liebe wacht

    Alle Gäste hatten den Liedtext bekommen und sangen den Refrain immer mit, ich stand allein da und war soo überwältigt und sprachlos!!

    Doch das sollte noch nicht alles gewesen sein, denn als die letzten Töne verklungen waren, kam Marc auf mich zu und sagte mir, wie sehr er mich liebe und dass er sich etwas ausgedacht hätte, um mir zu zeigen, was ich ihm bedeute:

    er hat einen Stern an unserem Hochzeitstag auf meinen Namen taufen lassen und dieser Stern ist nun INTERNATIONAL auf "Katrin" getauft und eingetragen, man kann ihn etwas oberhalb vom Jupiter mit bloßem Auge sehen!!

    Ich kann mein Glück kaum fassen, so einen Schatz geheiratet zu haben

    Das gerahmte Zertifikat bekommt nun einen Ehrenplatz!





    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    ist das schöön

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Boah Katrin, halte Marc bloß gut fest. So einen Mann wirst du garantiert nicht noch einmal finden.

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Mensch Katrin das ist ja ne süße Idee von deinem Schatz.
    Samira hat von meinem Bruder & Familie auch einen Stern zur Taufe bekommen, den kann manaber nicht mit bloßem Auge sehen.
    Weißt du wo er ihn bestellt hat?
    Lg Taina

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Ich habe Tränchen in den Augen .
    Was ein toller Mann!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Oh wie schööööön!!

    Ich glaube, dass du da mächtig Gänsehaut hattest.

    Mehr Berichte von eurer Hochzeit. BITTE!

    Nadine

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Hach wie romantisch

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Berlinchen81
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.414
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Das ist ja ein wundervolles Geschenk!

    Mir liefen beim Lesen die Tränen über die Wangen...

    Soooooooooo schön

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Oh wie süß !
    Ich kann mir vorstellen, wie schön das wohl gewesen ist und freu mich, dass Du so einen lieben MANN hast.

    Von mir auch hier noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!


    LG
    Daniga

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Einen Stern, der Deinen Namem trägt..."

    Oh wie schön!

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Folge deinen Traeumen und lass dich durch nichts aufhalten!"
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 4
  2. einen Stern kaufen und taufen
    Von Berlinchen81 im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 5
  3. Hat jemand noch den "Stern" von letzter Woche?
    Von fluffi79 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 3
  4. "der teufel trägt prada" von lauren weisberger
    Von virgin im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 11
  5. etwas peinlich: tragt ihr nachts einen slip unter der nachtw
    Von Ein-Gast im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige