Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: ⫸ Eine Hochzeit wie ich sie nicht möchte.....

18.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo!

    Das Kleid das meine Cousine im November auf ihrer Hochzeit trug traf nicht meinen persönlichen Geschmack (ich weiß, Geschmäcker sind sehr verschieden). Schleier und Diadem hätte ich als Verkäuferin in einem Brautmodenladen nie verkauft. Das Diadem war total vergilbt und der Schleier war sehr seltsam. Man sah ihm an das er schon sehr oft verliehen wurde und ihr hat er auch überhaupt nicht gestanden. Als Brautfrisur hatte sie die Haare streng nach hinten und einen riesigen Dutt auf dem Hinterkopf (die Frisur wurde von einem Friseur gemacht).
    Er trug einen grünen Anzug, den er nicht mal mal gebügelt hat. Drunter hatte er ein lila Hemd an.
    Auf dieser Hochzeit gab es nur Schlager und Meditationsmusik von der Anlage, es gab keine Programmpunkte, der Bräutigam war nach dem Kaffee schon ziemlich betrunken und sie hat aus lauter Langeweile Blumen aus Servietten gebastelt.
    Die Braut war sehr enttäuscht von ihrer Hochzeit und hat sie sich anderns vorgestellt. Sie ging davon aus, das ihre Brüder etwas für sie vorbereiten würden (was sie nicht getan haben). Ich habe sie gegen später darauf angesprochen und von beiden kam das Kommentar: \"Wieso hätte ich denn was vorbereiten sollen!?\"

    LG,
    Tine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    riksu
    Gast

    Standard

    aber beide haben ein riesen lächeln auf den lippen - vielleicht hats denen doch so und nicht anders gefallen?

  3. #3
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hui, wenn ich ehrlich bin finde ich das jetzt ganz schön gemein. Vor allem was Frisur und Kleid angeht. Wenn es ihr gefiel ist es doch okay. Jeder hat halt einen anderen Geschmack. Gut, mir hätte es auch nicht gefallen, aber ich finde das jetzt trotzdem fies. Ich hoffe nicht, dass mal jemand so über meine Hochzeit redet.

    LG Nuki

  4. #4
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ich schätze mal, sie hat sich das Kleid selber ausgesucht, oder nicht ? Wenn doch, dann wird es ihr wohl selbst gefallen haben. Und das ist doch das wichtigste, oder nicht ?

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich muß sagen, so richtig nett ist Dein Beitrag nicht.

    Ich hoffe so spricht keiner über Deine Hochzeit...

    8o

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich weiß das Geschmäcker verschieden sind.
    Ich wollte bezüglich feier eigentlich auch nur sagen das ich nicht toll fand wie das ganze gelaufen ist. Sie war sehr enttäuscht darüber das ihr Brüder keinen Programmpunkt auf die Reihe bekommen haben.

    Ich verstehe aber nicht, warum der Brautmodenladen ihr nicht ein schöneres Diadem gegeben hat und eine Schleier der zu ihr passt. Die haben dort ja schließlich nicht nur einen zur Auswahl. Ich bin halt der Meinung das eine Verkäuferin ehrlich sagen sollte wenn jemandem etwas nicht steht.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmm... bei uns gab\'s auch nur Musik von der Anlage und keinen einzigen Programmpunkt (ok... bis auf die spontan-Gesangseinlage von ein paar Freunden *nachträglichnochrotwerd*), trotzdem meinten alle Gäste, es wäre die Hochzeit des Jahres gewesen. Und Geschmäcker beim Brautkleid sind ja bekanntlich verschieden.

    Was ich allerdings unmöglich und ziemlich peinlich finde, ist, wenn der Bräutigam so früh schon die Haltung verliert. Damit hätte ich wirklich ein massives Problem gehabt.

    Liebe Grüße, Snukki

  8. #8
    riksu
    Gast

    Standard

    nur, weil es nicht den stil ist, muss doch deine cousine nicht ebenso über ihr kleid denken?

  9. #9
    Nuki
    Gast

    Standard

    Wenn es Deiner Cousine aber gefiel und es IHR Outfit war, warum soll dann eine Verkäuferin etwas dazu sagen? Ich finde es okay, wenn es ihr gefiel

  10. #10
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Noch nicht gemerkt? Die Geschmäcker sind verschieden ...
    Leben und leben lassen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Lampe, bzw. wo kann ich sie bestellen?
    Von tilly im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 21
  2. Ich möchte eine Spiegelreflexkamera!
    Von Juule im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 36
  3. Wie findet ihr diese Kleider für eine Hochzeit?
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 45
  4. Staa.Trauung läuft nicht wie ich möchte. EDIT:hab angerufen!
    Von filamu im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 26
  5. Wie kriege ich meine Schuhe sauber? - EDIT: Sie strahlen wie
    Von Besita im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige