Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: ⫸ Eine Hochzeit mit Pannen.:-)

13.12.2017
  1. #11
    Maexchen
    Gast

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft !!!
    Ihr saht toll aus !!!
    Ich wüßte aber nur zu gern, was Dir da gerade durch den Kopf
    gegangen ist

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Newbie Avatar von jule
    Beiträge
    121
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch euch beiden, ein sehr schönes Paar, dein Kleid total süß! LG Jule

  3. #13
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für den ersten Fotovorgeschmack und herzlich Willkommen im Club der Ehefrauen!
    Ich bin schon ganz gespannt auf weitere Fotos und freue mich auf einen ausführlichen Bericht von dir!

    LG cocili

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für eure lieben Worte. Leider habe ich noch keine weiteren Fotos und der Bericht dauert auch noch etwas, da doch einige Pannen verarbeitet werden müssen.:-)

    @Kathi
    Ja wir haben im historischen Rathaus in Köln geheiratet. War sehr schön. Anschließend sind wir beide in den Dom gegangen und haben eine Kerze angezündet. Haben zwar einige erstaunte Blicke geerntet, weil wir \"aufgedonnert\" durch die Gegend marschiert sind, aber egal.

    @Septemberbraut
    Ich war ziemlich erstaunt, als ich die Braut rennen sah. Im ersten Moment dachte ich, dass diese flüchtet.:-)

    Jeannette

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von MISSI1408
    Beiträge
    288
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    schönes paar!und super tolles kleid1herzlichen glückwunsch!na das stelle ich mir ja auch grausam vor wenn am HZ tag das Auto abgeschleppt wird :-o

    lg jenny

  6. #16
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Nachdem ich jetzt schon fast eine Woche verheiratet bin, möchte ich anfangen euch von unserem Tag zu berichten.

    Donnerstag, der 25.8.2005

    Regen, Regen, Regen... Als ich morgens aufgewacht bin, hätte ich heulen können. In Köln hat es Bindfäden geregnet, aber da die Hochzeit ja erst am 26.8. stattfinden sollte, hab ich noch auf ein Einsehen des Wettergottes gehofft.
    Da zahlreiche unserer Gäste aus Sachsen-Anhalt kamen, hatten wir geplant am Abend einen kleinen Umtrunk mit Mettbrötchen und Salaten zu machen. Im Laufe des Tages wurde kamen die Gäste nach und nach an. Ich freute mich sehr, dass viele die weite Reise auf sich genommen hatten. Nachdem meine Eltern ankamen, mussten wir erstmal das Chaos mit meinen Großeltern klären. Ich war mit meiner Oma Dienstag nacht nach Köln gefahren und mein Mann kam Mittwoch früh mit meinem Opa. Eigentlich sollten beide bei uns schlafen. Wir mussten jedoch feststellen, dass unser Bett zu niedrig ist und so quartierten wir sie in eine Pension ein und meine Eltern mussten bei uns schafen.
    Ich war dann noch beschäftigt meine Blumen für das Restaurant abzuholen und aufgrund spontaner Zu- und Absagen musste ich auch noch Tischkärtchen basteln.
    Und den ganzen Tag war kein Lichtblick am Himmel zu sehen.:-(
    So schloß ich mit dem Wettergott ab und richtete mich darauf ein bei Regen zu heiraten. Spontan fuhr ich los noch Schirme zu kaufen etc.
    Gegen Abend bereitete ich das Essen vor und deckte schön den Tisch, als es plötzlich bei uns klingelte und die ganzen Bewohner des Hauses (4) vor der Tür standen und sich für die Einladung bedankten. Nach dem ersten Schock bat ich sie rein und fragte meinen Mann, ob er sie eingeladen hatte, aber nichts. Fünf Minuten später klingelte es wieder an der Tür und ich witzelte, ob der Papst doch noch in der Stadt ist und sich auch eingeladen hat, aber da standen auf einmal all unsere Freunde vor der Tür. Unsere Vermieterin drückte uns einen Besen in die Hand und da wusste ich was mir blühte...
    Unsere liebe Verwandtschaft und unsere Freunde hatten uns heimlich einen Polterabend organisiert. Als ich die Meute vor der Tür sah, war mein erster Gedanke, dass Essen reicht doch nie, aber alle hatten was mitgebracht. So kam es, dass wir bei strömenden Regen Scherben zusammenkehren durften.
    Nachdem wir unsere Pflicht getan hatten, hatten wir eine lustige kleine Feier, die so gegen ein Uhr endet.
    Eigentlich todmüde lag ich im Bett, aber an schlafen konnte ich garnicht denken. Ich war so nervös, dass ich dann nachts noch die restlichen Tischkärtchen bastelte.

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Bubumaus,

    wo bleibt denn der Bericht über den eigentlichen Hochzeitstag? Und Fotos wollen wir sehen!

    Viele Grüße,
    catotje

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    An dem Bericht bin ich dran... Außerdem warte ich noch auf die Fotos vom Fotografen und die anderen Bilder unserer Hochzeitsgäste.

    LG Jeannette

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Bubumaus
    Ort
    Wesseling
    Alter
    38
    Beiträge
    292
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Leider bin ich noch nicht dazu gekommen einen ausführlichen Bericht zu schreiben, aber nachdem ich mich mittlweile so einigermaßen durch die Fotos gekämpft habe, will ich euch noch einige zeigen.

    Sorry muss die Fotos wohl erst mal verkleinern, bevor ich sie euch zeigen kann.

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von naschsüchtig
    Beiträge
    328
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Verkleinert?
    Bin neugierig

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Möglichkeit eine Hochzeit zu finanzieren
    Von Rene im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 11
  2. Pleiten, Pech und Pannen...
    Von Ann im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 10
  3. ANTENNE BAYERN sucht eure Pannen
    Von Antenne Bayern im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 28
  4. Antworten: 34

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige