Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Ein unvergesslicher Tag von Muc :-)

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ Ein unvergesslicher Tag von Muc :-)

    Hallo Ihr Lieben

    Ich bin wieder zurück und seit Freitag glücklich standesamtlich verheiratet. Die kirchliche Hochzeit und das große Fest stehen uns noch am 27. Mai bevor :-D :-D

    Trotzdem möchte ich es nicht versäumen, Euch von dem unvergesslichen Tag meiner Standesamtlichen Hochzeit zu berichten, denn es war ein Tag, wie ich ihn noch nie erlebt habe.

    Wir sind Donnerstags in Köln angereist und waren noch im Biergarten essen – was sich am nächsten Tag zu einem fatalen Fehler heraus gestellt hat…..

    Freitagmorgen: Super gut gelaunt und gar nicht so nervös haben wir uns fertig gemacht und sind zu meinen Eltern gegangen um dort noch einen kleinen Sekt zu trinken. Die Trauung war ja erst um 11.45h und wir hatten noch viel Zeit. Das Wetter war wie im Bilderbuch und es war morgens schon über 20Grad.

    Gegen 10h wurde mir plötzlich total übel und ich bekam schlimme Margenkrämpfe. Nach mehrmaligem habe ich es geschafft mich einigermaßen wieder fit zu bekommen und wir sind mit dem Taxi zum Standesamt. Es war einer Horrortaxifahrt – mit war soooo schlecht. Alle meinten, dass sei die Aufregung – aber von Aufregung habe ich nix gespürt.

    Am Standesamt angekommen, war das erste was ich gesucht habe die Toilette. Und er ging fröhlich weiter mit dem Übergeben. Ich habe es dann geschafft, um 11.45h am Tisch der Standesbeamtin zu sitzen – wie weiß ich heute noch nicht. Aber die 15 Minuten der Trauung habe ich überlebt, ohne auf die Toilette zu gehen. Es ging mir relativ gut. Es war wunderschön!

    Dann war alles vorbei und wir wollten vor das Rathaus treten – aber das ging nicht so einfach, denn der direkte Weg war zur Toilette……

    Kurz: Ich hatte echt eine Lebensmittelvergiftung!

    Die Übelkeit und die damit verbundenen Nebenerscheinungen hielten noch bis in die Abendstunden an, sodass ich weder den ganzen Tag etwas gegessen habe noch getrunken habe! Jeder Schluck Tee oder Wasser blieb nicht in mir.

    Versorgt mit Vomex A und Immodium Aktut habe ich es bis 21h ausgehalten – dann bin ich nur noch ins Bett, denn ich war echt total fertig. Die Gäste haben Gott sei dank (auch wenn sie sehr traurig waren) noch bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert.

    Gestern Abend war der erste Tag, wo ich wieder Nahrung zu mir genommen habe.

    Ich kann Euch sagen – diesen Tag werde ich NIE vergessen Trotzdem allen Umständen muss ich sagen, dass es ein Traumtag war!

    Ich werde meine Kirchliche Hochzeit in vollen Zügen genießen und vorher in keinen Biergarten oder ähnliches gehen!!!!

    LG Muc

    Leider habe ich die Fotos von der Fotografin noch nicht – sobald ich sie habe, stelle ich sie noch ein.

    Auf den Fotos meiner Familie und Freunden sieht mal mein Gesicht nicht, da der große Hut alles verdeckt hat – was wiederum an diesem Tag auf Grund der Umstände nicht so schlimm war :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch!

    Das mit der lebensmittelvergiftung hört sich ja übel an, ich hoffe dir geht es wieder gut?!?
    Trotzdem das es dir nich so gut ging, siehst du auf den Fotos sehr sehr hübsch aus!

    und ab sofort gilt, BIERGARTENVERBOT!!!

    lg Manu

  3. #3
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    ich gratuliere auch herzlichst....auch wenn es gesundheitlich wohl nicht gerade prickelnd war.

    Aber zur kirchlichen kannst Du dann doppelt feiern.

    lg

    Kerstin

  4. #4
    Mitglied Avatar von Smonie
    Alter
    37
    Beiträge
    792
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung.
    Ich kann mich Sunny nur anschließen. Du hast trotz deiner Lebensmittelvergiftung toll ausgesehen.
    Freu mich schon auf die Bilder der Fotografin.

    LG Simone

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    alles liebe & gute !!!
    ... da kann dir kirchliche ja nur besser werden ;-)

  6. #6
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!
    Mensch, das mit der Lebensmittelvergiftung ist ja richtig heftig, hoffentlich gehts Dir wieder besser?!
    Trotz allem: Du sahst einfach klasse aus! Echt super! Bin schon auf die kirchliche Hochzeit gespannt.

    Liebe Grüße, mausi76

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von muc13
    Alter
    45
    Beiträge
    1.305
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard

    Richtig fit bin ich noch nicht - nach wie vor ist Essensgeruch ein rotes Tuch für mich - aber bis zur Kirche bin ich wieder Top Fit ....versprochen!

    :-)

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Ach du Ärmste!! Aber trotzdem hast du gestrahlt ;-)

    Nochmal alles Liebe und Gute von mir!

    LG
    Daniela

  9. #9
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Oh meine Güte...sowas braucht eine Braut schonmal gar nicht. Drücke dir die Daumen, dass bald alles wieder 100%ig okay ist.

    Trotz alledem warst du eine wunderschöne Braut!

    Herzlichen Glückwunsch!

    LG
    Anika

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Von mir auch nochmal alles Gute!

    Trotz Deines "Zustands" warst Du eine wunderschöne Braut und auf den Bildern sieht man nichts von Deiner Übelkeit.
    Du hast ein tolles Lachen und siehst super-glücklich aus!

    LG, rocca

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ela's unvergesslicher JGA mehr Bilder
    Von Ela im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12
  2. Vorab ein paar Bilder von unserem Tag
    Von zwei-m-m im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige