Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: ⫸ Ein unvergesslicher Tag von Muc :-)

17.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Kann mich den anderen nur anschließen!
    Aber sieh es einfach als Generalprobe - da kann die kirchliche Hochzeit ja nur gesundheitlich besser werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch.

    Du sahst SPEKTAKULÄR aus!

    Ich wünsche euch alles, alles Gute!

    LG

    Angie

  3. #13
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Muc,

    ganz herzlichen Glückwunsch!! Du sahst umwerfend aus, total cool. Und die "Umstände" gehen als Hochzeitsanekdote in die Geschichte ein;-). Aber man sagt ja: je schlimmer die Generalprobe, desto besser die Premiere!!

    In diesem Sinne
    noch eine tolle Zeit bis zur kirchlichen Hochzeit
    wünscht Euch
    Susanne

  4. #14
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    also wenn Du mit ner Lebensmittelvergiftung so gut aussiehst, wie auf den Bildern......dann bin ich ja gespannt, wie toll die Bilder erst werden, wenn Du frisch und mopsfidel bist. *staun*

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Muc,

    schade das du nicht so fit warst - trotzdem hast du sehr hübsch ausgesehen.

    Nochmal alles alles Gute!

  6. #16
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo muc,
    Glückwunsch zur standesamtlichen Trauung. Siehst ja (trotz widriger Umstände) einfach genial aus ... toller Hut.
    Ich hatte zuerst zu den Bildern gescrollt und mich gewundert, weil es so aussah, als ob du dein gesicht wegretuschiert hast ... aber das klärte sich ja dann beim lesen.
    Freue mich schon auf die Fotografenbilder
    LG blugirl

  7. #17
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    das mit der Lebensmittelvergiftung ist ja richtig schrecklich, tut mir leid.

    Ansonsten freue ich mich für Dich, dass es trotz allem ein schöner Tag für Dich war.

    Und Dein Outfit finde ich superklasse.

    Lieben Gruß
    Hella

  8. #18
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zur standesamtlichen Hochzeit!

    Ihr seid ein super tolles Paar und habt wunderschön ausgesehen. Bin ja schon gespannt, wie Du bei der kirchlichen Hochzeit ausschaust, wenn Du fit und gesund bist.

    LG Tanja

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich schließe mich den glückwünschen an!
    liebe güte, das ist ja wirklich "unvergesslich", was für ein tag. schön, dass du die trauung trotzdem genießen konntest.
    und dein kleid ist wirklich süß!

    lg, Akki

  10. #20
    Nina2006
    Gast

    Standard

    Hy Muc!

    Ein umwerfendes Outfit hattest Du! So etwas gefällt mir total. Romantisch.
    Schade, dass es Dir nicht gut geht. Ich hatte auch schon mal eine solche Vergiftung und das von einem sogenannten In-Lokal. Bin schon so heikel beim Essen und mir das dann trotzdem ein Jahr später noch einmal passiert, ich ziehe das anscheinend magisch an. Oder man ist dann empfindlicher, also pass ab sofort noch besser auf.

    Bin schon sehr auf Eure kirchliche Hochzeit gespannt! Welches Kleid wirst Du haben?

    Nina

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ela's unvergesslicher JGA mehr Bilder
    Von Ela im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 12
  2. Vorab ein paar Bilder von unserem Tag
    Von zwei-m-m im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige