Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: ⫸ Drache-Jungfrau-Hochzeit: Viele Fotos!

11.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Drache-Jungfrau-Hochzeit: Viele Fotos!

    Hallo,

    chrisu, der (nicht mehr ganz so kleine) drache und sabine, ihres (sternzeichens)jungfrau, sind nun endlich vermählt. das wetter war total schön, warm und sonnig. die fotos mit dem fotografen konnten wir daher im schloßpark machen, aber das dauert noch, bis die fertig sind.

    auf unserer hochzeit war so viel los, daß sich die spiele gar nicht mehr ausgingen. es hat allen total gut gefallen, und die stimmung war toll.

    nach der ersten sichtung der 550 digitalen fotos möchte ich euch die schönsten hier einstellen.

    Um 11 Uhr vormittag war standesamt angesagt. ich hätte bis 9 uhr schlafen können, war aber natürlich schon um 7 auf, eh klar.

    daß man uns ans auto dosen gehängt hat ist uns übrigens vorher nicht aufgefallen - erst als es beim fahren verdächtig geklappert hat

    lg sweety

    edit: fotos gelöscht


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    das sind die fotos unser "selbstgeschnitzten" zeremonie.

    einzugslied: main title von star wars (man erkennt die fans )
    auszugslied: love and marriage von frank sinatra (hat für einige lacher gesorgt )

    was da überraschend auf uns herabregnet sind unmengen an rosenblättern. eine gelungene überraschung des bruders meines mannes



















    [img]

  3. #3
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    unser eröffnungswalzer: what's new pussycat von tom jones
    der boogie danach: everybody needs somebody

    einzugslied für die torte: der imperiale marsch von star wars bei gedämpften licht. war echt ein toller auftritt

    die tortenfiguren sieht man leider kaum, das war ein drache und eine jungfrau

  4. #4
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    freunde von uns brachten eine tolle breakdance show.

    dann wurde ich noch entführt (20 min lang, war total ok), und hab den brautstrauß geworfen.

    unser zimmer war echt total nett - und das bett vom hotel lieb hergerichtet

    nach den flittertagen fanden wir unsere wohnungstür "zugemauert" vor - nein, es war nur eine tapete
    an die balkontür wurde uns ein neuer mitbewohner geklebt

    ideen hatten unsere freunde, das muß man ihnen lassen...

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Sweety,

    herzlichen Glückwunsch zu eurer Trauung!!! Alles, alles Gute für euren weiteren Weg wünsche ich euch.

    Danke für die schönen Fotos! Ich war ja so ein schönes Paar und hattet alles perfekt aufeinander abgestimmt. Du sahst süß aus. So wunderbar du selbst (wenn ich das aus der Entfernung sagen darf). Nach der Zeremonie seht ihr so wunderbar erleichtert und glücklich aus.

    Viel Spaß bei den Nachbereitungen.

    Liebe Grüße von Happy_M


    PS: So eine Weste haben wir ewig für meinen Mann gesucht - und nicht gefunden.

  6. #6
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @happy m

    danke sehr
    die weste und krawatte hat die schneiderin genäht, die auch mein kleid gemacht hat. wir haben gemeinsam den passenden stoff ausgesucht - in den geschäften war das nämlich leider nicht zu kriegen....

    lg sweety

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    :laugh: Ach so! Dann war ihr ja völlig perfektionistisch. Was das geschulte Braut-Auge so alles sieht (und genau weiß, was auf dem Markt ist), gell? :laugh:
    Da hat die Schneiderin ja ganze Arbeit geleistet. :super:

    Ich finde das letzte Foto, wo dein Mann seinen Kopf so verliebt schräg zu dir legt, so nett.

  8. #8
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    243
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    super! danke für den schnellen bericht und die tollen fotos!

    du hast echt herrlich autentisch ausgesehen! respekt!

    alles gute

    meph

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Danke für die schnellen Fotos! Ihr habt beide super ausgesehen!!

    LG Julia

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    Hallo sweety,

    du sahst sehr schön aus (natprlich auch den Drachen)

    Deine Frsisur war klasse, wie haben den die Locken den ganzen Tag gehalten ?

    Alles Gute für euch.

    Gruß Katinka

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Viele, viele Bilder unsere Hochzeit!
    Von SuperNova im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10
  2. Unsere Hochzeit am 20./21.05.05 - viele Fotos!!
    Von Shadow im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 12
  3. Ganz viele schöne Fotos
    Von Melinchen im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 11
  4. Viele Fotos vom JGA!!!
    Von alexandra25 im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11
  5. Der Drache und die Jungfrau: unsere Sachen
    Von sweety1975 im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige