hallo mädels, ich war letztes Wochenende auf der Hochzeit meiner Freundin....Das war so schön-......Die Braut sah einfach wunder wunderschön aus...der Bräutigam natürlich auch....Die Feier war einmalig, auch wenn schon viele Gäste vor 12 gegangen sind. Sie hatten so einige Spiele....Eine Reise nach Jerusalem...die gäste mußten dann immer sachen besorgen, und die es nicht geschafft haben, mußten dem Brautpaar ein Versprechen machen (z.b.: 100 Ostereier bemalen, aber bitte von freilaufenden Hühner..). Natürlich haben wir auch viele Luftballons fliegen lassen mit Karten....Leider war die Karte viel zu schwer, das die meisten Ballons nicht weit kamen. Und um 12 wurde der Brautstrauß geworfen....hi hi gekonnt geworfen und ich hatte ihn.....
Dann kam der Schleiertanz...eigentlich sollte eine andere Braut ihn angesteckt bekommen, aber sie wollte das Spielchen nicht mitmachen und ist dann eh gegangen, so das mein Schatz und ich dran waren. War echt lustig...hier ein paar Bilder....

P.s. In rot das bin ich und in braun mein schatz