Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Die ersten Fotografenbilder...!

12.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita,

    das sind wirklich tolle Bilder, danke fürs Einstellen.
    Ihr seid einfach ein supersüßes Paar - und bildhübsch auch noch dazu...

    Lieben Gruß
    Daniga


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo nikita,

    ich kann mich den anderen nur anschließen!
    Eure Bilder sehen phantastisch aus! Ihr beide habt einfach umwerfend ausgesehen!
    Bin nun schon ganz gespannt auf die Fotos von dem anderen Fotografen!

    LG cocili

  3. #23
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Sehr schöne Fotos!!!!!


    Ihr seit einfach ein Traumpaar.

    Du sahst in deinem Kleid einfach toll aus. Mir gefällt dein Kleid mit den Stickereien, deine Ohrringe und die offenen Haare dazu einfach gut.

    Dein Mann sieht auch sehr \"lecker\" aus. Wenn ich das hier so sagen darf. Mir gefällt der dunkle Anzug mit der hellen Blüte sehr gut. Wirklich Stilecht.


    Euer Fest muss wunderschön gewesen sein. Die Bilder sprechen Bände.

    Freue mich auf neue Fotos und die Potraitfotos.

    LG
    Stefanie

  4. #24
    Probezeit bestanden
    Beiträge
    205
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So schööööööne Fotos!!! Ihr seid ein wunderschönes Paar. Das Kleid und der ganze Stil der Hochzeit ist wirklich einmalig, habe ich noch nie gesehen!!! Wunderschön.

    Danke für die Bilder!

    LG Hanne

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Kuschelhexe
    Beiträge
    1.425
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow tolle Fotos
    Ihr beiden seit wircklich ein hübsches Paar!
    Danke fürs einstellen...

    LG Vanessa

  6. #26
    DELETED
    Gast

    Standard

    du bist aber auch ne Hübsche!!!
    Mir gefällt am besten, wo ihr so \"eilg\" den Weg entlang lauft...das hat sowas Besonderes

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Nikita!

    Danke für die vielen tollen Bilder, die sind ja ganz etwas Besonderes! Vor allem das Foto mit dem Klingelknopf und wo ihr beiden im Laufschritt den Weg entlang kommt sind total süß! Die halten so richtig den Augenblick fest.

    Dein Kleid wurde aber doch noch abgeändert, oder? Damals in Deinem Sammelthread gab es noch freie Knie oder habe ich etwas versäumt?

    Ihr habt jedenfalls traumhaft ausgesehen!

    LG von Isabella

  8. #28
    Stella
    Gast

    Standard

    Na, was soll man denn dazu sagen?
    Super Bilder,
    Super Brautpaar,
    Super Kleider,
    ... bestimmt auch eine SUPER HOCHZEIT!

    Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

    LG

    Stella

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nikita
    Ort
    Genk
    Alter
    40
    Beiträge
    1.193
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Jetzt komme ich endlich mal zum schreiben....vielen vielen Dank fuer eure lieben Reaktionen, ich habe mich ganz doll darueber gefreut.

    @Smonie, das Kleid was du meinst, ist ein anderes. Dieses Kleid auf den Bildern ist laenger und gruener , lieben Dank.


    @Seestern, darin bin ich auch nicht schlecht, ich habe natuerlich nur die schoensten Bilder eingestellt.... , da gibt es auch einige auf denen ich Preise fuer das duemmste Gesicht gewinnen koennte...(so viel zum fotogen sein.) Viele Gruesse


    @tcm, Danke, ich bin auch ganz traurig das ich es nie mehr anziehen kann (ausser heimlich zuhause ), aber das sind wir wohl alle!
    Und ja es war wirklich wunderschoen, ich wuerde nichts anders machen wollen, es war ein perfekter unvergesslicher Tag.


    @Stefanie, vielen Dank , ich weiss das ich nicht die typische Braut war, aber genau das wollte ich auch nicht, ich versuche immer meinen eigenen Stil einzubringen, freut mich sehr das es dir gefaellt.
    Ja das darf man sagen, denn mein Mann sah wirklich toll aus ( natuerlich auch jetzt noch ). Bis er seinen Anzug hatte mussten wir auch lange suchen, auch er ist nicht so schnell zufrieden. Nachdem wir in London, Paris, Duesseldorf, Amsterdam u.s.w angerufen hatten, sind wir durch den letzen Anruf in Rosenheim fuendig geworden. Wer sagt also wir Frauen sind kompliziert...? liebe Gruesse


    @Hanne, Danke das hoere ich gerne, denn ich wollte unbedingt das die Hochzeit unseren Stil wiedergibt, ganz individuell und persoenlich...
    Ich freu mich sehr das es dir gefaellt!


    @Katie25, Danke, als das Bild gemacht wurde, hatten wir es wirklich eilig, wir kamen gerade vom Fotoshooting und waren spaet dran, die ersten Gaeste waren bereits eingetroffen....also sehr autentisch
    LG


    @Belissima, Danke dir , um deine Frage zu beantworten, nein mein Kleid wurde nicht geaendert, es hat einen Unterrock, den ich spaet am Abend ausgezogen habe, um richtig das Tanzbein schwingen zu koennen..
    Ausserdem kann man den Unterrock so drehen das ein wenig Bein zu sehen ist. Viele Gruesse

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Nikita!

    Sehr schöne Bilder!Gefallen mir sehr!

    Deine Frisur vom StA finde ich superschick! Hat Dir toll gestanden!

    Und Dein weisses Kleid sieht superschön aus!

    Auf einem Foto sieht man das Ihr eine DIA-Projektion hattet. war das ne DIA Show oder ein Standbild?

    LG Melli

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die ersten Schuhe
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 5
  2. Antworten: 19
  3. Unsere ersten Fotografenbilder...
    Von giza im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  4. Endlich sind sie da!!! Die Fotografenbilder vom 18.06.
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige