Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Thema: ⫸ Der vielleicht längste Hochzeitsbericht...

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Tanzen ist natürlich immer wieder ein Programmpunkt. Einmal fordere ich ganz mutig einen Arbeitskollegen meines Mannes auf, der auch sogleich annimmt, ich wäre die perfekte Tänzerin und Figuren mit mir auf Parkett legt, von denen ich noch nie gehört hatte ;-). Das ist sehr lustig, aber auch anstrengend, da ich nie weiß, was jetzt als nächstes auf mich zukommt ;-).

    Und schon ist es auch Mitternacht – unser Hochzeitstag war Vergangenheit , und so ist es Zeit, den Brautstrauß an die nächste Braut zu übergeben. Ganz so einfach geht das natürlich nicht, schließlich müssen die Jungfern erst mal einzeln nach vorne gerufen werden, jedes Mal mit einem kleinen Sprüchlein („Katharina ist Jungfer...“ – Einruf des zukünftigen Bräutigams von Katharina: „SICHER!“ ). Als dann alle vorne stehen, werde ich in die eine Ecke geführt und die Jungfern müssen sich in dem anderen Teil versammeln. Dann werden sie nochmal gemischt und genauestens instruiert („Der Brautstrauß wird natürlich wie im Hollywood-Film 60s auf euch zu fliegen, so dass ihr genügend Zeit habt, zu überlegen, wer ihn nun fängt.“ ;-) ) und dann geht es auch los.
    Ich werfe – der Strauß fliegt – und schon erwähnte Cousine Katharina, die eben auch noch an dem 17.10. ihren 21. Geburtstag feiert, fängt ihn auf. Unter tosendem Applaus (und „Wiederholung“s-Rufen ihres zukünftigen Bräutigams) kommt sie auf die Tanzfläche und wird dort erst mal ausgefragt und muss anschließend auch ihren Freund nach vorne holen. Dieser hatte die Tanzfläche an diesem Abend noch nie betreten, aber nun bleibt ihm ja gar keine andere Wahl, zumal er auch noch nicht ahnt, was auf ihn zukommt. Erst als der DJ anmoderiert „...dürft ihr diesen Tanz gemeinsam tanzen.“ dämmert es ihm und dann geht auch schon die Musik ein. Bei den ersten Takten von „An der schönen blauen Donau“ ist es dann mit seiner Beherrschung ganz vorbei, aber dann meistern sie den Tanz doch schunkelnderweise sehr gut, während wir im Kreis um sie herum tanzen



    Man beachte das zweite Bild - genau im richtigen Augenblick abgedrückt!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Der Rest des Abends verläuft dann eher ruhig, und so langsam werden die Gäste (und wir) auch müde – viele waren schließlich weitgereist (ein sehr gut befreundetes Pärchen war um 02.00 Uhr nachts in Bonn losgefahren, um rechtzeitig da zu sein) und so lassen wir kurz nach 01.00 Uhr den letzten Tanz spielen – „Thank you for the music“, räumen dann noch ein wenig zusammen und verabschieden uns von allen Gästen, bevor wir irgendwann nach 02.00 Uhr in unsere Suite verschwinden...

    THE END !

  3. #23
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    JUHUUUUUUUU, ich darf ENDLICH meiner Bewunderung Ausdruck verleihen!!!! Ein megaschöner Bericht, vielen Dank. Und dass du die Fotos gleich mitgeliefert hast - BRAV!!!!

    Deine Fotobuchseiten begeistern mich immer wieder, mit der neuen Software von mypixx ist es jetzt übrigens sogar mir gelungen, ohne grße Photoshop-Kenntnisse ein EINIGERMAßEN kreatives Fotobuch zu erstellen - nicht zu vergleichen mit deinem natürlich, aber immerhin;-)

    Alles Liebe für euch zwei!!!!

  4. #24
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Danie,

    Dein Hochzeitsbericht ist immer noch wunder wunderschön. Toll das Du ihn noch einmal eingestellt hast.

    Liebe Grüße Tanja

  5. #25
    Isabel
    Gast

    Standard

    Wow - danke Danie! Ein wunderschöner Bericht mit klasse Fotos und super Aufmachung der Bilder sowieso Ganz klasse!!!

  6. #26
    Kanya
    Gast

    Standard

    Hallo Danie!


    Ein mitreißender Bericht und sehr schöne Bilder! Ich finde deine Bearbeitung der Bilder einfach genial!
    Vielen Dank!


    LG
    Kanya

  7. #27
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    636
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Danie,

    dein Bericht und die Bilder sind einfach wunderschön. Übrigens hat unsere Standesbeamtin das selbe Eheversprechen erzählt.

    Gruß Hella

  8. #28
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Huhu ihr!

    Dankeschön :kuss: :rotwerd:

    @Hella: Echt 8o ? Und ich dachte, der wär einzigartig .

    Liebe Grüße,
    Danie

  9. #29
    aufsteigender Junior Avatar von Schnulli
    Alter
    36
    Beiträge
    734
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Danie,

    vielen Dank für den ausführlichen Hochzeitsbericht und die tollen Bilder. Ist doch immer wieder schön.

    LG vom happy Schnulli

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Danie,

    schön zu lesen und zusammen mit den Fotos einfach SPITZENMÄßIG!!! Vielen Dank für Deine Mühe.
    Finde gerade die off-hochzeits-fotos ganz schön. Und das mit den blauen Überziehern ist immer noch einfach unübertrefflich komisch :laugh:.

    Sag mal, ist Dein Bericht verloren gegangen, das habe ich doch alles schon mal geschrieben, déja-vu oder wie...?!?

    Wie auch immer,
    viele Grüsse
    von
    susette
    (die sich noch immer nicht an ihren Bericht gemacht hat....)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Wikingfest wird vielleicht "Gone with the wind" Theme - der 40.
    Von kerstin i norge im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 17
  2. Wohnung gefunden? Ja, nein, vielleicht..
    Von milkamaus83 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 7
  3. Tier Nanny!! Vielleicht dabei!!
    Von magali79 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 8
  4. Der schönste Tag - Hochzeitsbericht von Mona & Jörn (mit Fot
    Von Ein-Gast im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige